Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

ASB-Legende
pinsa schrieb vor 56 Minuten:

Oder auch nicht :(

Naja ist es die ausm Sommer? Oder dann doch was Neues?

stormzy schrieb vor 1 Minute:

Gute Besserung. Hoffentlich heilt alles aus und wir sehen ihn nochmal in Liebenau

Wie soll das gehen, wenn’s wirklich ein Kreuzbandriss ist!? Der spielt nicht mehr für uns.

Ich seh das jetzt aber bei weitem nicht so tragisch wie andere. Schicker hat ohnehin den Nächsten schon länger am Zettel und hätte auch spätestens im Sommer reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17920581/hiobsbotschaft-fuer-sturm-kjell-scherpen-faellt-mit-kreuzbandriss-lange

Scherpen fällt mit Kreuzbandriss länger aus. Interessant ist dass man mit ihm auch nächste Saison plant - Leihe. Im Winter werden wir einen Ersatz für Kjell holen. Ebenfalls einen Leihgoalie!

Das erklärt wohl auch die Gerüchte, aber auch das für mich teilweise passive Verhalten bei ihm. Im Sommer hatte er teilweise Spiele wo er den ganzen Strafraum beherrschte und auch eine Ausstrahlung hatte, die mir imponiert hat. Man konnte erkennen, wie sich der Gegner davon beeindrucken lies. Hohe Bälle in seine Nähe gab es nicht mehr, Ecken wurden kurz oder weiter hinaus gespielt usw. Auch gegen Sporting hatte ich den Eindruck das etwas nicht stimmt, dachte aber das es in der Mannschaft vielleicht ein Problem gab. Mit Kreuzbandriss auf dem Rasen in Graz zu spielen, ist schön mutig. Ich hab selbst mal eine Weile ohne es zu wissen mit einem gespielt. Dachte damals ein wenig Schonung und gut ist. Bis ich dann noch einmal wegen fehlender Stabilität umgeknickt bin. 

Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Naja ist es die ausm Sommer? Oder dann doch was Neues?

Laut Infos spielt er schon eine Weile damit.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
12 minutes ago, Vuibrett said:

Wie soll das gehen, wenn’s wirklich ein Kreuzbandriss ist!? Der spielt nicht mehr für uns.

Ich seh das jetzt aber bei weitem nicht so tragisch wie andere. Schicker hat ohnehin den Nächsten schon länger am Zettel und hätte auch spätestens im Sommer reagieren müssen.

steht doch im Kleine-Artikel: Plan ist eine Leihe im Frühjahr zu holen und danach nochmal Scherpen zu leihen (wobei man das bei Okonkwo ja zunächst so ähnlich kommunziert hat, also dass es bezüglich neuer Leihe gut ausschaue, usw. )

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 1 Minute:

steht doch im Kleine-Artikel: Plan ist eine Leihe im Frühjahr zu holen und danach nochmal Scherpen zu leihen (wobei man das bei Okonkwo ja zunächst so ähnlich kommunziert hat, also dass es bezüglich neuer Leihe gut ausschaue, usw. )

Eben, daher würd ich da absolut nichts drauf geben, was JETZT geschrieben wird. Ist vermutlich auch ein wenig wehmütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Mit Maric ins Frühjahr zu gehen wäre wohl das Ende aller Ambitionen. Das darf man schon nicht vergessen, er hat seinen Moment mMn gehabt.

Also die Aussage ist schon sehr hart. Gegen die meisten Gegner in der Ö-Liga wird er solide halten. Ich denke seine bisherigen Leistungen Vorbereitung und das 1 Spiel haben gezeigt, dass er das Niveau hat jederzeit einzuspringen. Ich bin aber auch dafür jemanden zu holen, weil selbst wenn man es Maric zutrauen würde, hast dahinter niemanden als Ersatz.

Hinzukommt dass Scherpen sicher mehr als 6 Monate ausfällt. Reha ist normalerweise 9-12 Monate. Was also auch den größten Teil der nächsten Saison plus möglichen Europacup ausschließt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Also die Aussage ist schon sehr hart. Gegen die meisten Gegner in der Ö-Liga wird er solide halten. Ich denke seine bisherigen Leistungen Vorbereitung und das 1 Spiel haben gezeigt, dass er das Niveau hat jederzeit einzuspringen. Ich bin aber auch dafür jemanden zu holen, weil selbst wenn man es Maric zutrauen würde, hast dahinter niemanden als Ersatz.

Hinzukommt dass Scherpen sicher mehr als 6 Monate ausfällt. Reha ist normalerweise 9-12 Monate. Was also auch den größten Teil der nächsten Saison plus möglichen Europacup ausschließt.

Ja naja ich seh das so, wennst mit einem Maric im Tor spielst, kannst auch mit einem Geyr in der IV spielen: eh ganz OK, aber auf Dauer brauchst da einfach viel mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.