marcelk

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcelk

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Traum wäre: Sieg gegen Moldawien und Russland gewinnt nicht gegen Schweden. Dann wären wir fix dabei.
  2. http://tvthek.orf.at/live/3021365
  3. Oja, das geht sicher. War schön öfter der Fall, dass zwei Mannschaften im selben Stadion Europacup gespielt haben.
  4. Auf den ersten Blick ein Hammerlos. Aber: Tel-Aviv wurde von Rapid letzes Jahr unterschätzt. Das passiert Salzburg sicher nicht. Die Höhe der Siege gegen Rapid war doch etwas glücklich. (Dass Rapid trotzdem keine (Tor-)Chance gehabt hat, will ich aber gar nicht leugnen.) So viel leichter wären die anderen Gegner auch nicht gewesen - ev. hätte man sie sogar unterschätzt. (Sparta) Tel Aviv hat letzes Jahr in der Gruppenphase einen Lauf erwischt, während bei Rapid nach dem 3:0 gegen HSV irgendwie die Luft draußen war. Der Abstand ist, meiner Meinung nach, nicht so groß wie die Ergebnisse vermuten lassen. Ich glaube, dass Tel Aviv druchaus schlagbar ist. In der 3. Qualirunde gegen Aktobe haben sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
  5. Will man in der CL-Gruppenphase nicht zur Witzfigur werden, dann sollte man stark genug sein, jeden der möglichen Play-Off-Gegner zu schlagen. Wenn's das nicht schaffen, dann haben's in der CL eh nichts zu suchen.
  6. Nein. Jetzthaben wir richtig großen Abstand auf Tschechien. Salzburg muss noch 5 Mal gewinnen, dann überholen wir die Tschechen (und die Bulgaren auch gleich mit)
  7. Jetzt glaub ich, dass ich's check. Der Didi macht sich absichtlich unbeliebt, bis er untragbar wird. Dann wird er rausg'haut und kann im Sommer - bei vollen Bezügen - wieder Kindercamps machen.
  8. 3. Topf ist nach dem heutigen Ergebnis fix. (Außer Slowenien gewinnt das Rückspiel gegen Russland mit 11 Toren Vorsprung ;-)
  9. Ivanschitz übrigens gerade mit dem 1:0 gegen Freiburg. auf kicker.de: "LIVE! Zauberfüßchen Ivanschitz ist wieder zur Stelle"
  10. Gibt's eigentlich irgendeine Aktion von der Raika, wo man billigere Tickets von denen bekommen kann?
  11. Ja. Wenn Sie maximal einen Punkt holen, dann werden sie sich verschlechtern.
  12. Bonuspunkte nicht direkt, aber für die Play-off-Spiele bekommt jede Mannschaft 6000 Grundpunkte mehr.
  13. Wir sind derzeit in Topf 3, denn obige Liste enthält noch nicht die beiden Oktoberspiele und Ukraine und Polen sind vor uns, werden aber nicht an der Quali teilnehmen. Daher sind wir unter den Mannschaften, die sich qualifizieren müssen 27. In meinem Post etwas weiter oben habe ich den aktuellen Punktestand eingerechnet. Die Ergebnisse von Ungarn und Lettland sind nicht wichtig, da die uns sowieso nicht mehr einholen konnten.
  14. Nordirland ist vor uns, wir sind aber immer noch in Topf drei. Aber Slowenien ist uns (wegen der Play-off-Spiele) auf den Fersen.
  15. siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...6260&st=60# Barrage zählt.