Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. August 2011 Mit einer Leistung wie gestern können wir alle möglichen Gegner schlagen, mit einer Leistung wie in Laibach oder in Innsbruck wird international wohl keiner zum Biegen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 5. August 2011 nein, hat erst eine gelbe sonst jemand, abgesehen von grünwald? danke! @ fuxxx: stimmt, hab bloß die aktuelle saison (die ebenfalls vor kurzem begonnen hat) gemeint, wo sie die beiden auftaktspiele jeweils 1-2 bzw. 0-5 verloren haben und damit aktuell am tabellenende stehen. ich weiß, es ist mehr oder weniger nichts-sagend, dennoch nicht überzeugend. auf der anderen seite wiederum die begegnung mit mainz, die da nicht ganz rein passt. man wird sehen, was uns erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 sonst jemand, abgesehen von grünwald? danke! nein: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/statistics/round=2000268/players/type=yellowcards/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) daxi:"Gaz me.. oder wie heißns? ajo danke rainer, gaz metan ist ein sehr attraktiver gegner, der nicht umsonst EL spielt und völlig verdient mainz ausschaltete. wir müssen sehr aufpassen, dürfen kein gegentor kassieren, dafür wird da krawod da rogujlljljl sorgen. außerdem hammen den bärenstarken alex grünwald fürs tor, ääh hahaha wie haßt er denn? pascal grünwald,stimmt. und jo der alex is ja unsa mittelfödspüla, jo der is leider ned dabei. ich siach de chancen für den aufstieg bei 40:60 aus unserer sicht" http://teletext.orf.at/200/204_0002.png bearbeitet 5. August 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Mein Link Wie kann ein Badkicker wie Junuzovic einer ist auf die zweit meisten Assists kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 sonst jemand, abgesehen von grünwald? danke! @ fuxxx: stimmt, hab bloß die aktuelle saison (die ebenfalls vor kurzem begonnen hat) gemeint, wo sie die beiden auftaktspiele jeweils 1-2 bzw. 0-5 verloren haben und damit aktuell am tabellenende stehen. ich weiß, es ist mehr oder weniger nichts-sagend, dennoch nicht überzeugend. auf der anderen seite wiederum die begegnung mit mainz, die da nicht ganz rein passt. man wird sehen, was uns erwartet naja das Weiterkommen gegen Mainz ist tatsächlich irritierend, denn auch wenn man die nicht unterschätzen darf, scheinen sie doch weit schwächer als andere rumänische Mannschaften a la Steaua. ZB: sind sie gegen den derzeitigen Zehnten der finnischen! Liga auch eher knapp weiter gekommen, nach einer 0:1 Auswärtsniederlage gab es dann ein 2:0 zuhause, da würde man sich von einer starken Mannschaft doch einen etwas deutlicheren Aufstieg erwarten. Und die Ligaergebnisse sind eben auch nicht berauschend. Die Mainzer Fans haben sich ja beschwert, dass bei ihrer Mannschaft so gut wie nix zusammen gelaufen ist, man zuviel quer gespielt hat und keinerlei Druck entwickelt hat, während die Rumänen nur hinten gestanden sind und halt irgendwie ihre 2 Tore (in beiden Begegnungen) gemacht haben zB. stellvertretend eine Statement aus dem Mainzer Forum: Wir haben schlicht und einfach versagt. Es gibt nichts schön zu reden. Aussagen wie "40:2 Torchancen...das ist sehr bitter..." das sind alles nur schlechte Ausreden. Fakt ist wir haben uns spielerisch nur in der ersten Halbzeit des Hinspiels wie ein Bundesligist gezeigt, alles danach war Müll! Trotzdem waren wir deutlich im Chancenplus, was an der mangelnden Qualität des Gegners lag. Und dann musst du die Dinger einfach reindrücken, es erzwingen. Dazu benötigt man Wille, und den habe ich schmerzlich vermisst! Das war ideenloser Standfußball und hatte mit der Spielidee von Mainz 05 nichts zu tun. Und wie wir uns bei den Chancen präsentiert haben...das war wie in einer schlechten Komödie. Ich finde unsere Herren wäre gut beholfen, wenn sie aufhören mit dem Selbstmitleid und den Ausreden und sich einfach mal an die eigene Nase greifen! Denn so hat man in Europa nichts zu suchen. Das hört sich zwar verdächtig nach der Austria an , aber mit dem Willen von gestern geht schon was. Technisch scheinen sie ganz gut zu sein, vor allem im Ball halten aber sonst alles andere als ein übermächtiger Gegner. Mainz lag ja auch auswärts schon in Führung und hätt das nur über die Zeit bringen müssen, hat sich aber deppat angestellt. Die sind durch die Abgänge von Schürrle und Holtby nicht besser geworden, Baumi kriegt derzeit von den Fans auch nicht gerade die beste Nachrede und so ist es auch kein Wunder, dass sie im DFB Pokal ebenfalls gegen einen 5Ligisten mit viel Müh und Not nach Verlängerung wohl nur auf Grund der besseren Kondi aufgestiegen sind. Ergo muss man das Weiterkommen der Methangas Rumänen nicht überbewerten. Vorteil für uns: Baumi wird uns schon sagen können wie wir die schlagen. Alles in allem bin ich nicht unzufrieden. ist zwar ein undankbares Los, aber immerhin nicht die Serben oder Schweizer, sondern ein Gegner wo du dich im Endeffekt nur selbst schlagen kannst (sag aber keiner, dass die Austria dafür nicht Spezialist wäre ...) Ried hat einen netten Gegner mit PSV, ein bisserl was ist in der Auseinandersetzung auch für sie drin. Bröndby war dem Namen nach nicht viel weniger ein übermächtiger Gegner, die Holländer sind sicher ein anderes Kaliber aber mit der Kraft der Wikinger kann man auch denen eine unliebsame Überraschung bereiten. Salzburg hat einen Wischi-Waschi Gegner, den sie klar besiegen werden, schade dass es nicht Hannover wurde (um die Piefke wieder ein bisserl zurecht zu stutzen). Und Sturm hat sicher noch den "leichtesten" Gegner seiner Gruppe gezogen, also die Chancen stehen mindestens 50:50 und ja ich gönn ihnen den Aufstieg. Denn am Ende liegt es einzig und allein an der Austria ob sie erfolgreich ist oder nicht und nicht daran dass andere noch mehr am Sand sind. Wir haben uns jetzt eh schon jahrelang am Spielerpool der Grazer/Steirer bedient, da wird es ohnehin Zeit, dass auch mal aus unserer geografischen Ecke was nachkommt. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, nur dass es einer Austria nicht würdig ist andere runter zu putzen und seinen eigenen Ruhm aus dem Misserfolg der Konkurrenz zu schöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. August 2011 Ein machbares Los. Einfach wird es natürlich trotzdem nicht. Mit zwei guten Tagen und ein bisschen Glück sollte der Einzug in die Gruppenphase geschafft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Hab mir die Partie Gaz vs. Mainz gestern im Livestream komplett angesehen: 1. war Baumi einer der besten. EIn Fehlpass Mitte der 1. HZ. Danach fehlerlos mit guten Aktionen hinten und vorne. 2. hat Gazmetan auch nach dem Rückstand (mit dem sie draussen waren) wenig für ein Tor getan. Dieses ist durch einen (wohl nicht gerechtfertigten) Eckball entstanden. 3. Danach haben die Rumänen um ein Tor gebettelt und sich hinten alles andere als sicher gezeigt. Vorallem die Innenverteidigung wirkte extrem hölzern und technisch schwach. 4. Sie haben nach dem 1:1einige gefällige Konter gespielt aus denen sie auch 2x gefährlich wurden. Die Aussen, vorallem der eingestauschte Munteanu auf rechts wirkte das sehr agil. 5. Mainz hätte die Partie gewinnen müssen, scheiterte an eigenere Unfähigkeit, an arroganter Spielweise (vorallem der Kolumbianer Soto war punkto Lässigkeit eine Frecheit - Fehlpässe ohne Ende und bei einer Grosschance versucht er einen Heber anstat zu schiessen - hätte viel geld darauf gewettet dass genau der es sein wird, der den Elfer verschiesst) und an dem wirklich guten Goalie Plesca. 6. Mir wäre zwar Tiflis lieber gewesen (die Finnenkenn ich net), aber als nur mehr Bern, Helsingborg und Metas übrig waren hätte ich viel Geld für die Rumänen gezahlt. 7. Wir müssen sicher bei Kontern aufpassen aber dafür kannst diesem Gegner jederzeit (auch wenn er mit allen hinten steht) ein Tor machen. Mainz war leider vorne wirklich schwach. bearbeitet 5. August 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. August 2011 Super die drehen das verfickte Heimrecht Muss ich es mir aus Bella Italia reinziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 das beste ist,dort sprechen anscheinend noch immer alle oder viele deutsch die stadt hat sogar eine deutsche homepage Jop, hab einen Studienkollegen der aus der Gegend ist. Der meinte zumindest 80% der Bevölkerung spricht passbles Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. August 2011 Bitte keine Pyrotechnik im Away Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2011 Bitte keine Pyrotechnik im Away Spiel. methangas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. August 2011 methangas??? Naja, nicht nur... Das hat mir generell zu viel mit Gas zu tun. CS Gas haben sie ja beispielsweise auch noch im Namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Hab mir die Partie Gaz vs. Mainz gestern im Livestream komplett angesehen: Punkte 1-7 ähnliches hab ich mittlerweile auch aus der Mainzer Fanecke gehört. die Rumänen dürften sich 90% der Spielzeit am eigenen Strafraum verbarrikatiert haben (auswärts UND zuhause) und überhaupt nix fürs Spiel getan haben, vor Kontern musste man sich aber auch nicht fürchten (weil zuviele hinten). Wie die ihre 2 Tore dann gemacht haben ist zwar rätselhaft, aber im Normalfall dürfte der Gegner überhaupt kein Problem darstellen. Einzig wenn man sich in Erinnerung ruft wie schwer wir uns tun mit extrem defensiven Mannschaften, dann kommen einem doch Bedenken. Aber irgendeines werden wir denen schon reinnudeln, dass es nicht zum Elferschießen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2011 Naja, nicht nur... Das hat mir generell zu viel mit Gas zu tun. CS Gas haben sie ja beispielsweise auch noch im Namen... CS Gas?? Cyber Sex Gas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts