lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Hy, früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist. Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings du würdest dir eine eigene fernsehserie auf atv verdienen. der fred hätte grundsätzlich potential, bisher kam allerdings nicht mehr als slapstick dabei heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Cosmo&Wanda,Avatar,Jimmy Neutron,Spongebob, alles Kinderserien die realtiv neu sind und trotzdem kein Mist Jimmy Neutron war cool, aber den Rest als "Nicht-Mist" zu bezeichnen ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Hy, früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist. Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Sagt der der eine Stunde fürs kopieren braucht weil er den Kopierer nicht bedienen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Sagt der der eine Stunde fürs kopieren braucht weil er den Kopierer nicht bedienen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Letztens bei Hofer war ich positiv überrascht ... Hat alles rasch drübergezogen, und als ich ihr meinen Zehner reichte, hatte sie schon das abgezählte Rückgeld in der Hand ... War ziemlich verblüfft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Hy, Sagt der der eine Stunde fürs kopieren braucht weil er den Kopierer nicht bedienen kann.. Lesen müßte man können. Hab nie gesagt, dass ich den Kopierer nicht bedienen kann. Ich sagte: wozu ist es nötig beim kopieren drei Schritte tätigen zu müssen, statt einem: [Kopie] - [fertig] - [Kopie] anstatt einfach, so wie sonst bei anderen Geräten auch: [Kopie] und fertig. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Wie schön es doch wäre, PN per Hand zu bekommen. Einfach werktags das Postkastl aufmachen und das Zetterl rausnehmen. Und wenn du zitieren willst, machst du eine Matritzenkopie vom Zetterl, pickst sie auf ein Blatt Papier, schreibst eine blöde Antwort darunter, klebst ein Smiley-Pickerl (im Dunkeln leuchtend!) drauf und trägst es zur Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Hy, Lesen müßte man können. Hab nie gesagt, dass ich den Kopierer nicht bedienen kann. Ich sagte: wozu ist es nötig beim kopieren drei Schritte tätigen zu müssen, statt einem: [Kopie] - [fertig] - [Kopie] anstatt einfach, so wie sonst bei anderen Geräten auch: [Kopie] und fertig. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings das hast du gar nicht gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 die rapid war früher besser, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 die rapid war früher besser, ja. da muss ich dir leider recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 da muss ich dir leider recht geben jop. rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=GjyWK3srVno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevaGeaxy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Azdg dating site in uruguay, dating game naruto sim. Internet dating online personal love. Overweight women and dating. Dating gay, dating sparland. Bi racial dating, latin interracial dating. Dating pluckemin. Cougar dating in houston tx. Bloom dating orlando who, dating north bangor. College student dating professor, asian american dating. Single dating chicago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Hy, früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist. Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Na der Scheiß Fortschritt aber auch. Wär doch viel schöner, wenn die depperten Kassiererinnen für ihr fürstliches Gehalt wieder Preise auswendig lernen müssten. Btw: Was arbeitest du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Na der Scheiß Fortschritt aber auch. Wär doch viel schöner, wenn die depperten Kassiererinnen für ihr fürstliches Gehalt wieder Preise auswendig lernen müssten. Btw: Was arbeitest du eigentlich? Rezeptionist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts