bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Gratulation an Ried! Ich verleihe den Riedern den Titel "Balls of Steel" Ganz besonders Hadzic, der seine coolness schon mehrfach unter beweis gestellt hat. Wenn er ihm gegenüber steht, holt sich sogar Chuck Norris eine verkühlung! Wo kann ich meinen Pensionsantrag einreichen? Bin um Ca 50 Jahre gealtert heute... a Wahnsinn! bearbeitet 4. August 2011 von bulleauswels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 4. August 2011 Super Gratulation!! Da ist Herz in der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. August 2011 Gratulation an Ried!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. August 2011 Ganz besonders Hadzic, der seine coolness schon mehrfach unter beweis gestellt hat. Wenn er ihm gegenüber steht, holt sich sogar Chuck Norris eine verkühlung! Apropo Coolness, was das angeht wirkten die Rieder, wie ein Manchester United Barca oder Bayern, mit 100en EC Spielen in den Beinen. Da war immer eine gewisse Ruhe, es wurde nie Hektisch und die Angriffe wurden, kontroliert zu Ende gespielt. Das war schon beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) http://de.uefa.com/u...stmatch/report/ :love: btw: 1:0 für die Austria bearbeitet 4. August 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 Frage nebenbei. Wo würde man im Play-Off spielen? Salzburg? Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 grats an ried. haben für unnötige spannung gesorgt, aber dann "souverän" "gewonnen" bzw. aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Frage nebenbei. Wo würde man im Play-Off spielen? Salzburg? Linz? glaube in ried bearbeitet 4. August 2011 von jorei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Frage nebenbei. Wo würde man im Play-Off spielen? Salzburg? Linz? Wenn dann Salzburg, noch dazu wo Linz eine Baustelle im Moment ist. bearbeitet 4. August 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 glaube in ried Sicher? Hab mal was von Linz oder Salzburg in Erinnerung gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2011 Danke Ried für dieses legendäre Spiel, bin die tausend Tode mit euch gestorben und freu mich diebisch über dieses geile Spielende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) glaube in ried AS Roma, Tottenham Hotspurs, Atletico oder Paris Saint Germain in der Keine-Sorgen-Arena in Ried.... Die sagen dann sicher: Netter Trainingsplatz - und wo spielen wir? bearbeitet 4. August 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2011 Wenn dann Salzburg, noch dazu wo Linz eine Baustelle im Moment ist. Linz sicher nicht. Sbg ist Ca die gleiche Distanz, das Stadion aber um Welten besser. Ich wäre trotzdem für einen rieder hexenkessel! Ps: hätte Royer noch 4 Minuten gewartet, wäre das quasi einer Copyright-Verletzung der rapid Viertelstunde gleich gekommen (als gerechte Revanche dafür, dass sonnleitner (blöd grinsend) indirekt das Match viel zu spannend gemacht hat....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 glaube in ried Also wenn der Gegner auch nur halbwegs attraktiv sein sollte, kann ich mir Ried als Spielort nicht wirklich vorstellen. Würde auf Salzburg tippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2011 Grat ried hab mir ein Bier dadurch verdient obwohl ich nachn 4:0 aufgezogn wordn bin von meinen hawis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts