SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne Hofmann wars dann leider gar nix mehr, vorher eine TOP Partie mit ein wenig mehr Glück gewinnt man das Spiel auch hochverdient.

Nuhiu muss den Ball nur querlegen dann kann bei seiner besten Chance Manuel Neuer im Tor stehen und es steht trotzdem 1-0.

Nur weiter so :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde wir haben ganz schön oft gefoult. Oder habe nur ich das Gefühl gehabt :augenbrauen:

Sonst leider 2 verschenkte Punkte.

In der zweiten Hälfte waren dann einige, vor allem taktisch motovierte Fouls dabei, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gutes Spiel, aber hat halt nicht sollen sein. Freu ma uns lieber mal, dass wir vorne relativ gut den Ball zirkulieren haben lassen und hinten eigentlich fast gar nichts zulassen haben. Wer mir vor der Saison gsagt hätte, dass man im ersten Spiel gegen Ried von Royer, Nacho, Guillem, Carril und Lexa nichts großartiges sieht, dann hätt ich das nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

krankl is echt ein kasperl...auch das mim handspiel seh ich anders

Auf keinen Fall ein Handspiel. War keine unnatürliche Bewegung und eine klassische "Ping-Pong"-Situation, wie auch der Kommentator richtig gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krankl is echt ein kasperl...auch das mim handspiel seh ich anders

ich kenn die genauen regeln und aktuellen auslegungsleitlinien der buli nicht, aber ich habe in sochen situationen auch schon elfer gesehen die gepfiffen wurden, auch wenn schrammel (?) da keine chace hat die hand weg zu ziehen.

vielleicht ähnlich wie der von harding gegen salzburg verschuldete elfer? in der natürlichen bewegung, aber doch hand zu ball.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wer mir vor der Saison gsagt hätte, dass man im ersten Spiel gegen Ried von Royer, Nacho, Guillem, Carril und Lexa nichts großartiges sieht, dann hätt ich das nicht geglaubt.

lol, dann dürftest du aber im frühjahr nie was von nacho, guillem und carril mitgekriegt haben. in ried wird auch angesichts des heutigen spiels schon wieder jubiliert, dass z.b. ein nacho wieder zu seiner form zurückfindet. der war ganz übel am semmerl, aber auch die anderen beiden spanier waren kaum mehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.