Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WAS FÜR EIN HURNKICK ! :redangry: :redangry: :redangry:

Wie lange muss man sich das noch ansehen ?

Mittlerweile schon das gesamte Kalenderjahr 2011

Verdammt ich bin auf 180.

leider müss ma in dieser phase 'glück' haben, und trotzdem 'punkten' .... wahres glück wäre es wenn parits endlich mal vernünftig wird und daxi vor die tür setzt.

SO hat man statt 1 ('verdienten') Punkt 'leider' 4 + daxi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UN - FASS - BAR ! Ein derartiger Scheißkick ist ja wirklich ein Witz. Wir haben einfach NULL Gefährlichkeit nach vorne....eigentlich bin ich sprachlos...keine Ahnung was man zu so viel Bullshit noch sagen soll...und der Daxi wird sich wieder hinstellen und sagen wir haben gegen eine starke Mannschaft gespielt und können mit einem Punkt leben blabla....das schlimmste daran ist ja das absolut keine Besserung in Sicht ist...was soll sich ändern? Noch 5 andere Systeme probieren? In jede Spiel auf ein Brunzertor hoffen?? Das wird noch eine ganz bittere Saison.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also langsam muss man wohl die Trainerfrage stellen. Die Mannschaft ist 3 Jahre beinander und kickt wie neu zusammengewürfelt.

Spieler wie Junu und Linz hätten sich mal ne Pause verdient. Besonders Linz übertreibt es mit seinem Spiel mittlerweile, er nimmt absolut nicht mehr am Spiel Teil, wir sind praktisch die ganze Zeit in Unterzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wohl die mieseste Partie im Jahr 2011.

Kein Konzept erkennbar.

Hlinka, Junuzovic, Leovac und Liendl nicht zum Anschauen.

P. Grünwald unser bester Mann am Platz und definitiv eine sehr gute Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

man of the match: Roland Linz!

das war richtig verschwendete zeit ich das anzuschauen .... fast schon wieder lustig, dass wacker uns nicht und nicht den todesstoß versetzen wolte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn ich eine solche Arbeitsmoral, wie sie die Mannschaft heute (die meiste Zeit über) auf dem Platz an den Tag gelegt hat, in der Arbeit zeige kann ich gar nicht so schnell schauen bin ich beschäftigungslos. Ein X in Innsbruck auswärts ist per se absolut akzeptabel, es ist halt nur die Frage, _wie_ man es sich erspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Daxbacher endlich raus!!!

Das Team ist tot, einfallslos, nahezu alle Spieler total ausser Form, der Einsatz stimmt nicht. Da stimmt, bis auf die Resultate halbwegs, rein gar nichts!

Ich schau jetzt seit 20 Jahren Fussball, noch nie hätt sich da ein Trainer wieder erfangen. Genauso wenig wird das Daxbacher gelingen, ausser man holt ihm wieder einen Spieler wie Acimovic der quasi seinen Job macht...

Und die größte Vorgabe: ZLATKO JUNUZOVIC!

Endlich einmal raus mit dem, eine Nachdenkpause wäre mittlerweile mehr als angebracht! Der hats Maul offen von wegen großer Spielmacher, in Tirol 90min nicht zu sehen!

Die einzigen Kicker Jun und Barazite, die versuchenw enigstens nach vorne etwas zu unternehmen, der Rest ist einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

alle lustlos, einfach grausam zum anschauen. bei einer katastrophenleistung der gesamten mannschaft setzen hlinka und leovac noch einen drauf. heute könnten die spieler zu fuss nach wien gehen - gelaufen ist eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.