Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sag mal,bist du noch ganz dicht ?

trottel.

sich über barazite aufregen, der als einziger einen sieg wollte und auch bereit war dafür was zu riskieren, nach so einem match ist mMn einfach lächerlich, und selbst wenns ein gegentor geworden wäre hätte man immerhin die hoffnung gehabt das bei den verantwortlichen ob der erfolglosigkeit die alarmglocken läuten, weil die spiele schauen sie sich ja eh nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das war heute einfach nichts. Ich bin sprachlos. Am Donnerstag wars wenigstens ein starker Gegener, der uns halt nicht mehr Möglichkeiten gegeben hat, aber heute wars einfach von beiden Mannschaften eine Orschpartie. Ich bin nach wie vor pro Daxbacher, aber er muss sich was einfallen lassen. Heuer haben wir eigentlcih noch kein passables Pflichtspiel gespielt. Sogar in Montenegro waren wir höchstens Mittelmaß.

Es war schon mal angenehmer Veilchen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

trottel.

sich über barazite aufregen, der als einziger einen sieg wollte und auch bereit war dafür was zu riskieren, nach so einem match ist mMn einfach lächerlich, und selbst wenns ein gegentor geworden wäre hätte man immerhin die hoffnung gehabt das bei den verantwortlichen ob der erfolglosigkeit die alarmglocken läuten, weil die spiele schauen sie sich ja eh nicht an.

du vollhonk

es geht nicht darum dass der dachs gesagt hätte barazite kann nix,is oarsch,rennt nix etc etc

es geht um die aktion in der 93. und nur um die

wenn du das nicht kapierst oder unterscheiden kannst bist eigentlich oder ziemlich sicher du der trottel,nämlich sogar ein volltrottel

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trottel.

sich über barazite aufregen, der als einziger einen sieg wollte und auch bereit war dafür was zu riskieren, nach so einem match ist mMn einfach lächerlich, und selbst wenns ein gegentor geworden wäre hätte man immerhin die hoffnung gehabt das bei den verantwortlichen ob der erfolglosigkeit die alarmglocken läuten, weil die spiele schauen sie sich ja eh nicht an.

Der Parits war im Stadon...umso trauriger, dass sich da nix ändern wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir am Do verlieren können Parits und Kraetschmar auch gleich mitgehen mitm Daxi

sry, aber jetzt machst du dich lächerlich. daxi ok, die anderen :ratlos:

Genauso wie für Baumgartlinger keinen holen und dann noch den Ersatz nach Südamerika fahren zu lassen! Jetzt hat der Hlinka quasi einen Freibrief dort, das ist auch eine Frechheit der Sonderklasse!

dachte für baumi den badkicker braucht man keinen ersatz?

Bin bisher auch immer hinter Daxi gestanden, aber wenn es so weitergeht muß man ihn einfach hinterfragen, so ist nun mal das Geschäft.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, heut gibts leider viel zum Sudern, ich tu mir auch schon schwer mit objektiver bleiben und nicht einen rRndumschlag in die Tasten zu hauen.

(Und ich hab den Kick am Do. nicht gesehen, ein Trauerspiel weniger im Kopf!:D)

schau es war ein Scheisspiel letztendlich. kommt vor. Daxe hat mal was anderes probiert, das ist ned so aufgegangen wie erhofft. Ansonsten weiß man halt wie gefährlich Innsbruck ist, wenn man ihnen ins offene Messer läuft und nachdem wir weder den Elfer bekommen haben, noch Linz den Eckball versenken konnte, haben sich beide Mannschaften so lange gegenseitig eingelullt bis gar nix mehr gegangen ist. ist eben so, solche Spiele wirds in der Saison noch mehr geben.

Aber die ganze Sache aufzublasen und wieder in das Anti-Daxi geheul einstimmen, ist mir zu billig. Ja, manche Spieler sind auch nicht gerade am Leistungszenit - sicher nicht mit Absicht. Und wenn ich dann noch les dass Barazite da bejubelt wird obwohl er jeden Angriff verschleppt und den Ball ned abspielen kann, am Ende uns sogar den einen Punkt gekostet hätte, dann hört sichs auf. die ganze Diskussion ist doch nur noch absurd. außer dummer Schimpferei kommt da nix raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

volltrottel

Das kann dieser scheiß trainer ihm aber auch persönlich sagen, er hat ja auch nicht gesagt das die leistung der manschaft eine frechheit war, und er mit den herrn linz, juno,liendl,leovac, ortlechner, hlinka usw. reden ein ernstes wort reden muss, obwohl die nicht nur in einer situation scheiße gebaut haben sondern über ganze +90 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das war heute einfach nichts. Ich bin sprachlos. Am Donnerstag wars wenigstens ein starker Gegener, der uns halt nicht mehr Möglichkeiten gegeben hat, aber heute wars einfach von beiden Mannschaften eine Orschpartie. Ich bin nach wie vor pro Daxbacher, aber er muss sich was einfallen lassen. Heuer haben wir eigentlcih noch kein passables Pflichtspiel gespielt. Sogar in Montenegro waren wir höchstens Mittelmaß.

SChluss jetzt mal die Gegner stark zu reden! Laibach war genauso schlecht wie Tirol, es liegt nicht am Gegner, sondern an uns selbst. Wir riskieren nix, spielen feigen Angsthasenfussball. Das die Resultate noch halbwegs stimmen liegt einzig und alleine an der individuellen Klasse der Spieler. Was wir jetzt zamkicken würde einfach jeder Trainer zambringen, ausnahmslos.

Barazite hat das einzig richtige gemacht, wäre er durchgekommen hätte es evtl einen super Überzahlsituation gegeben, man muss eben auch was riskieren, in Zeiten von 3 Punkten bringt ein X rein gar nix, da verlier ich lieber 3mal mehr, gewinn dafür auch 3mal mehr wo ich was riskiert habe.

Barazite und Jun die einzigen "Fussballer" in unserem Team (zumindest was die Startformation betrifft), alles andere einfach nur grauenhaft. Auvh Grünwald und Margreitter strahlen sowas wie Aggressivität und Siegeswille aus.

Da ist einfach alles dabei,

... ein Mittelstürmer der keinen Zweikampf gewinnt und null arbeitet (wenn ich mir da den schwarzen von der admira anschaue wie der beißt...)

... ein Liendl der in jeder Altherrenpartie sein Leiberl hätte, bis auf draufsteigen, abklatschen und stehen kaum was zeigt

... 2 Aussenveritiediger die so limitiert sind das es schon weh tut, vor allem Klein, wo der ins Ausland will ist mir nach wie vor ein größeres Rätsel als Junuzovic....

.. ein Hlinka der solang in den freien Raum dribbelt bis er den todsicheren Pass auf die IVs zurückspielen kann

.. ein Junuzovic, der schon seit Monaten bettelt für die Ersatzbank aber einen Freibrief hat

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau es war ein Scheisspiel letztendlich. kommt vor. Daxe hat mal was anderes probiert, das ist ned so aufgegangen wie erhofft. Ansonsten weiß man halt wie gefährlich Innsbruck ist, wenn man ihnen ins offene Messer läuft und nachdem wir weder den Elfer bekommen haben, noch Linz den Eckball versenken konnte, haben sich beide Mannschaften so lange gegenseitig eingelullt bis gar nix mehr gegangen ist. ist eben so, solche Spiele wirds in der Saison noch mehr geben.

Aber die ganze Sache aufzublasen und wieder in das Anti-Daxi geheul einstimmen, ist mir zu billig. Ja, manche Spieler sind auch nicht gerade am Leistungszenit - sicher nicht mit Absicht. Und wenn ich dann noch les dass Barazite da bejubelt wird obwohl er jeden Angriff verschleppt und den Ball ned abspielen kann, am Ende uns sogar den einen Punkt gekostet hätte, dann hört sichs auf. die ganze Diskussion ist doch nur noch absurd. außer dummer Schimpferei kommt da nix raus.

Prinzipiell geb ich dir recht, aber es nur auf den Hundskick heute zu reduzieren is auch ein wenig billig, auch die meisten Spiele im Frühjahr und alle Pflichspiele bis jetzt waren ja eher grausam zum Ansehen, es ist leider keine Ordnung im Spielaufbau zu erkennen, 95% Zufall, keine einstudierten Spielzüge z.B. über die Flanke, irgendwie alles Kraut und Rüben derzeit und man hat das Gefühl keiner merkts von den Trainern oder Spielern, es fehlt irgendwie auch mal ein am Tisch hauen, was intern vielleicht eh passiert, aber ein Zeichen nach außen, daß man die Fehlentwicklung sieht wär auch mal nicht so übel irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Das kann dieser scheiß trainer ihm aber auch persönlich sagen, er hat ja auch nicht gesagt das die leistung der manschaft eine frechheit war, und er mit den herrn linz, juno,liendl,leovac, ortlechner, hlinka usw. reden ein ernstes wort reden muss, obwohl die nicht nur in einer situation scheiße gebaut haben sondern über ganze +90 minuten.

bis jetzt habe ich deinen dünnschiss so gut es geht ignoriert

jetzt kann ich mich aber der eh schon großen community hier anschließen und sagen, du bist ein kasperl,geh dir lieber die wimmerl ausdrücken du pupser und leg dich nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schau es war ein Scheisspiel letztendlich. kommt vor. Daxe hat mal was anderes probiert, das ist ned so aufgegangen wie erhofft. Ansonsten weiß man halt wie gefährlich Innsbruck ist, wenn man ihnen ins offene Messer läuft und nachdem wir weder den Elfer bekommen haben, noch Linz den Eckball versenken konnte, haben sich beide Mannschaften so lange gegenseitig eingelullt bis gar nix mehr gegangen ist. ist eben so, solche Spiele wirds in der Saison noch mehr geben.

Aber die ganze Sache aufzublasen und wieder in das Anti-Daxi geheul einstimmen, ist mir zu billig. Ja, manche Spieler sind auch nicht gerade am Leistungszenit - sicher nicht mit Absicht. Und wenn ich dann noch les dass Barazite da bejubelt wird obwohl er jeden Angriff verschleppt und den Ball ned abspielen kann, am Ende uns sogar den einen Punkt gekostet hätte, dann hört sichs auf. die ganze Diskussion ist doch nur noch absurd. außer dummer Schimpferei kommt da nix raus.

Wenn man es genau nimmt war bis auf die 1. Hälfte gegen Ried alles andere in dieser Saison ein "Scheißspiel" Und auch die meisten im Frühjahr. Und nicht mnur manche Spieler sind"nicht gerade am Leistungszenit" sondern bis auf unseren Pascal G. NIEMAND. Kein einziger. Und das kann, nein, muss man mMn sogar auf den Trainer zurückführen. Oder er hat halt unglaubliches Pech das grad 20 Profikicker eines Vereins alle gleichzeitig komplett die Form verlieren. Aber da is ein Lottersechers wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schau es war ein Scheisspiel letztendlich. kommt vor. Daxe hat mal was anderes probiert, das ist ned so aufgegangen wie erhofft. Ansonsten weiß man halt wie gefährlich Innsbruck ist, wenn man ihnen ins offene Messer läuft und nachdem wir weder den Elfer bekommen haben, noch Linz den Eckball versenken konnte, haben sich beide Mannschaften so lange gegenseitig eingelullt bis gar nix mehr gegangen ist. ist eben so, solche Spiele wirds in der Saison noch mehr geben.

diese spiele zählen leider zur normalität 2011. langsam sollte man als verein hier handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.