Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Postinho

Der Rasen ist aber für BEIDE gleich ! Das sind verdammte PROFIFUSSBALLER. Bei unseren Spasskickerln am Samstag is mehr Motivation dahinter!

toller Vergleich. weils ja beim Spaßkick um so viel geht, dass man sich da um Fehler viele Sorgen machen müsst.

naja ich überlass das Feld den Suderanten, is ja ziemlich sinnlos da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toller Vergleich. weils ja beim Spaßkick um so viel geht, dass man sich da um Fehler viele Sorgen machen müsst.

naja ich überlass das Feld den Suderanten, is ja ziemlich sinnlos da.

spasskick hin - profifussball her. wenn jeder normalo in seinem beruf mit so einer einstellung an die sache rangehen würde, wäre er sehr bald arbeitslos. unverständlich warum im profifussball andere gesetze gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

toller Vergleich. weils ja beim Spaßkick um so viel geht, dass man sich da um Fehler viele Sorgen machen müsst.

naja ich überlass das Feld den Suderanten, is ja ziemlich sinnlos da.

Najo, heut gibts leider viel zum Sudern, ich tu mir auch schon schwer mit objektiver bleiben und nicht einen Rundumschlag in die Tasten zu hauen.

(Und ich hab den Kick am Do. nicht gesehen, ein Trauerspiel weniger im Kopf!:D)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Echt unglaublich sowas. In 90 Minuten ein Torchance zu fabrizieren und aus dem Spiel heraus sogar 0 Chancen zu kreieren ist echt traurig.

Bite unternehmt was, auch wenn der Trainer sicher ned der alleinschuldige ist aber so kann es ned weitergehen. Was wir seit Monaten spielerisch abloefern ist ja eine Frechheit sondergleichen. Es gehört frischer Wind auf die Betreuerbank. Aber warten wir mal den Do. ab. Ich befürchte nämlich schlimmes. Und sollte das eintreffen muss gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich frag mich auch wieso wir grad heut 4-3-3 spielen, Daxi hatte genug Spiele Zeit das gründlich zu probieren, z.b. gegen Plevar daheim. Aber nix da, da hat er sein starres 4.4.2 durchgezogen. Jetzt auf einmal heute lässt er das spielen?! Noch dazu mit Liendl und Junuzovic im MF?!?!

Das Junuzovic Fussballer des Jahres werde konnte ist eine Schande für die gesamte Liga, das muss man ganz klar sagen. auch keine tolle Auszeichnung für unsere Austria, wenn ich da an unsere letzten Fussballer des Jahres denke, Vladimir Janocko und Blanchard. Was waren das für Klassekicker!

Junuzovic ist einfach nur peinlich, viel zu schnell maßlos gehypet, in Wahrheit ein 08/15 Spieler der die meiste Zeit auch nur blödelt am Feld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der Rasen schlecht ist, dann kann man sich aber ein bisschen drauf einstellen und nicht weiter lässig und lethargisch herumkicken wie unsere Spitzentechniker.

In Salzburg war der Rasen übrigens nicht schlecht und dort haben wir auch keine brauchbare Aktion zustandegebracht im Gegensatz zu den Mattersburgern heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toller Vergleich. weils ja beim Spaßkick um so viel geht, dass man sich da um Fehler viele Sorgen machen müsst.

naja ich überlass das Feld den Suderanten, is ja ziemlich sinnlos da.

Ja das IST ein toller Vergleich weil es eben bei uns "nur" um die "Ehre" un den Spass geht..ich bekomm keine 30.000 im Monat dafür und reiß mir trotzdem jedes Mal den Arsch auf bis zum Schluss....was unsere Koffer ja definitiv NICHT machen...und da gehts um mehr als um die Ehre sondern um Geld, Punkte und einen Profiverein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eure Spieler sollten auch ein bisschen das Hirn einschalten und nicht sinnlos Leute (unter anderem Offizielle des Vereines und Nordtribüne) provozieren....nur als kleine Bemerkung, rund ums Spiel.

Spiel an sich...weder Fisch noch Fleisch von beiden Seiten; schade, dass Wernitznig den Ball nicht im Tor unterbringen konnte....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn wir am Do verlieren können Parits und Kraetschmar auch gleich mitgehen mitm Daxi - denn wenn der "gemeine" Fan sieht das seit Monaten nix läuft und Daxbacher mit seinem latein am Ende ist und trotzdem (mit Ansage) in der Quali scheitern darf, ist das einfach vereinsschädigend was hier fabriziert wird.

Genauso wie für Baumgartlinger keinen holen und dann noch den Ersatz nach Südamerika fahren zu lassen! Jetzt hat der Hlinka quasi einen Freibrief dort, das ist auch eine Frechheit der Sonderklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum spiel: mit dem punkt können wir mmn mehr als glücklich sein, denn mehr war nicht drinnen!

zum thema trainer: so langsam frage ich mich was daxi vor hat. denn was wir machen ist nicht fisch, nicht fleisch.

wir sind anscheinend nicht fähig, den druckvollen, schnellen kombinationsfußball wie teilweise letzten winter zu spielen.

jedoch ist unsere mannschaft auch unfähig aus einer gesicherten defensive schnell nach vorne zu spielen.

mmn haperts da irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja ich überlass das Feld den Suderanten, is ja ziemlich sinnlos da.

Also ich zähle sicher nicht zu den Suderanten, aber nach so einer Vorstellung wie heute verstehe ich den Ärger hier vollkommen. Das war wirklich nichts, außer unserer neuen (sehr starken) Nummer 1 unterstelle ich der Mannschaft Arbeitsverweigerung.

Bin bisher auch immer hinter Daxi gestanden, aber wenn es so weitergeht muß man ihn einfach hinterfragen, so ist nun mal das Geschäft. Entweder erreicht er die Mannschaft nicht oder diese spielt gegen ihn.

Schwierige Situation derzeit, auch für Parits!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.