Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Oktober 2011 ist was zu 25 Jahre Ferguson bei United geplant? (Staro?) wär in ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2011 ist was zu 25 Jahre Ferguson bei United geplant? (Staro?) wär in ein paar Wochen. Ich schau, dass sich was ausgeht. Mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich schau, dass sich was ausgeht. Mal gucken. PLEAAAASE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2011 Also erstmal möchte ich sagen dass ich abseits.at echt super finde und das ist auch der Grund weshalb ich hier registriert bin. Aber ich, und wahrscheinlich auch viele andere, würde mir doch eine verstärkte Berichterstattung über die HFM Erste Liga mit eigener Kategorie wünschen. Wie OoK bereits in seinem Artikel erwähnt hat boomt die Liga und eine wirklich umfassende Berichterstattung mit Taktikanalysen der einzelnen Teams und Hintergrundberichten würde wohl eine Marktlücke schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich WÜNSCHE mir einen Bericht über die Strukturreform im ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wünsche mir Zonenfußball Teil 5 ("Wie konkrete Trainingsübungen für die ganze Mannschaft mit gruppentaktischer Basis aussehen, lest ihr im nächsten Teil unserer Reihe über Zonenfußball!") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wünsche mir Zonenfußball Teil 5 ("Wie konkrete Trainingsübungen für die ganze Mannschaft mit gruppentaktischer Basis aussehen, lest ihr im nächsten Teil unserer Reihe über Zonenfußball!") Ajo... da war ja noch was. Kümmere mich darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2011 Beitrag übern Rapid Charly wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Oktober 2011 Beitrag übern Rapid Charly wär fein! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2011 Ich wünsch mir einen Artikel über die Tormannmisere beim ÖFB, speziell beim Übergang von Nachwuchs(nationalteam) zu den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. November 2011 Ajo... da war ja noch was. Kümmere mich darum. sehr schön, ich hoffe bald davon zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2011 ist was zu 25 Jahre Ferguson bei United geplant? (Staro?) wär in ein paar Wochen. Etwas fragmentarisch und mehr blogartig (daher wohl nicht zur Veröffentlichung geeignet), aber bitte sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2011 der iranische verband oder die fans von sporting lissabon bieten sich als pdw an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Sporting Lissabon Fans? Was war da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2011 haben beim derby das estadio da luz bissi abgefackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts