Artikelwünsche


Dannyo

Recommended Posts

Ich wollte hier nicht anecken wie in einem club channel, deswegen nur allgemeine und unparteiische wörter von mir.

Es ist ein thema welches mich weiter in die tiefe interessieren würde.

Und wenn ich mir die reaktionen auf burschis aussagen und meine beiträge ansehe, dann ist glaub ich ein sehr großer anteil von fussballfans interessiert.

Denn es findet sich jeder irgendwo wieder und kann sich damit identifizieren, jeder auf seine weise.

Das ich auf google 2000 seiten finde war mir klar. Übrigens auch über schlagobersquirlen und fussballtaktik...

Wenn es nach dem geht darf abseits.at gar nichts mehr schreiben, denn irgendwie kann ich mir jede info im netz zusammenstoppeln.

Ich schätze die analytische berichterstattung von abseits.at

Zum thema fanszene österreich gibt es eben keine analytische berichte, mit qualitäten von abseits.at

Das sich dies nicht in einem kurzartikel durchleuchten lässt ist klar.

Mehrteilige berichte sind aber keine seltenheit bei abseits.at

Wenn ich mir die zuschauerzahlen in österreich und gleichzeitig diverse negativschlagzeilen bzgl fanausschreitungen und weitergehend das vermarktungsproblem der liga und clubs ansehe, ist es meiner ansicht nach ein ganz ganz wichtiger eckpfeiler bezüglich zukunftsperspektive unserer liga unseres fussballs...

Hier darf man ja wünsche äußern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zumindest in Sachen "Fanarbeit" kann ich dir noch zustimmen und da war sicherlich meine Reaktion vielleicht falsch. Der Rest ist halt, immer noch, diffus.

Über den Rest kann man sich selbst informieren. Mittlerweile gibt es zigtausend Bachelor/Master/Doktor-Arbeiten zu den verschiedensten Themen (Arbeiten darüber, ob die Begeisterung für WM/EMs des uninteressierten "Fussballfans" ein neues Zeichen von Patriotismus ist oder nicht, etc. pp). Als Beispiel, weil es gerade in meiner Nähe eine Lesung dazu gibt: http://www.diebaeckerei.at/programm/programm-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=453

Die "Vermarkungsprobleme" etc sind ja nicht aufgrund "Problembesucher", sondern sind andere Probleme (sportlich und infrastruktureller Natur).

Aber stimmt...Wünsche kann man äußern. Vielleicht hast du ja auf eine private Diskussion Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein Artikel über die Vor- und Nachteile einer 12/14/16er Liga wäre interessant, und vielleicht ein bisschen Recherche über die Umsetzbarkeit, die aktuellen Bremser und wer von der 10er Liga profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Artikel über die Vor- und Nachteile einer 12/14/16er Liga wäre interessant, und vielleicht ein bisschen Recherche über die Umsetzbarkeit, die aktuellen Bremser und wer von der 10er Liga profitiert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Ich hätte einen Vorschlag für "Dokus für echte Fussballfans", und zwar Tom meets Zizou. Ein Kamerateam begleitet Thomas Broich, ein Talent das nie richtig im Profifussball bzw erst sehr spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Vorschlag für "Dokus für echte Fussballfans", und zwar Tom meets Zizou. Ein Kamerateam begleitet Thomas Broich, ein Talent das nie richtig im Profifussball bzw erst sehr spät

Vor einigen Tagen gab es die ganze Dokumentation auf Youtube, jetzt find ich aber nichts mehr. Irgendeine Idee wo ich die ganze Doku finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

mich würden vor allem taktische rückblicke interessieren. wie hat hyballa sein system angelegt, wie hat es kirchler angelegt. welche spielsysteme haben die bundesligatrainer am meisten spielen lassen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.