Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dannyo

Artikelwünsche

252 posts in this topic

Recommended Posts

Hier könnt ihr Wünsche deponieren, welche Stories, Artikel oder Informationen ihr in nächster Zeit auf abseits.at sehen wollt.

Unsere Autoren werden sich dann um eure Wünsche kümmern bzw. es zumindest versuchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Interview mit einem Bundesliga/Erste Liga-Schiri und zwar mit dem Schwerpunkt wie er ein von ihm (bzw. ihr, Tanja Schett :) ) geleitetes Profispiel erlebt. Bei der Schett könnte man noch ihre Rolle als Frau in dieser Männerdomäne dazu nehmen. Letztere ist laut Wiki ja auch eine besten internationalen FIFA-Schiedsrichterinnen.

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Interview mit einem Bundesliga/Erste Liga-Schiri und zwar mit dem Schwerpunkt wie er ein von ihm (bzw. ihr, Tanja Schett :) ) geleitetes Profispiel erlebt. Bei der Schett könnte man noch ihre Rolle als Frau in dieser Männerdomäne dazu nehmen. Letztere ist laut Wiki ja auch eine besten internationalen FIFA-Schiedsrichterinnen.

hamma eh scho schörgenhofer (?) ghabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hamma eh scho schörgenhofer (?) ghabt.

ja, hier im asb vor einiger zeit, stimmt. das wollt ich zwar lesen, aber das war eine derart lange antwort-wurscht, dass ich dann irgendwann drauf vergessen hab.

na egal, es bleibt ja immer noch platz für die schiedsrichterin. das ist mmn auch interessant genug für einen artikel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainingsberichte der anderen, kleineren Vereine Österreichs. Ich weiß, da müssten die jeweiligen Fans in die Gänge kommen. Dennoch würds mich interessieren, wie das so bei LASK, Sturm, Austria Salzburg, Vorwärts Steyr abläuft. Auch Bilder der Trainingsgelände fände ich sehr interessant.

Einen Überblick über die Nachwuchseinrichtungen des Landes. Welche Akademien gibt es, welche Nachwuchszentren. Wer entscheidet was, welche Philosophien gibt es, was hat sich in den letzten zehn Jahren getan, dass unsere Nachwuchsteams immer so gut abschneiden usw. Gibt wohl genug Material für eine mehrteilige Serie her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien & die Nachwuchstorhüter

:lol:

interessant fände ich es auch wenn einige groundhopper berichte über ihre exotischen reisen schreiben würden. ich les reiseberichte mit allem drum und dran sehr gerne...

+1

Sehr interessieren würde mich auch Berichte über Trainings von Vereinen in höheren Ligen bzw. Gegenüberstellung von Traingsmethoden z.B. zwischen einem holländischen, englischen oder spanischem Klub mit einem österreichischen Verein. Bezüglich körperliches Training, technisches Training, Taktikschulung etc.

Einen Überblick über die Nachwuchseinrichtungen des Landes. Welche Akademien gibt es, welche Nachwuchszentren. Wer entscheidet was, welche Philosophien gibt es, was hat sich in den letzten zehn Jahren getan, dass unsere Nachwuchsteams immer so gut abschneiden usw. Gibt wohl genug Material für eine mehrteilige Serie her.

+1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...