Artikelwünsche


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
Banklwärmer

Ein Artikel zur NextGen Series. Soll so etwas wie die ChampionsLeague für Nachwuchsmannschaften sein. Wäre nett wenn sich das mal jemand zur Brust nehmen würde :-)

btw war vor kurzem erst Finale zwischen Inter und Ajax.

bzw generell ob es ähnliche europaweite Turniere für Nachwuchsmannschaften gibt und ob da österreichische auch wo teilnehmen (glaub ich zwar nicht, aber ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

PUSH!

wegen der aktuellen sturmsituation.

Eine interessante Frage, der ich gerne nachgehen werde, ich verspreche aber nicht, dass ich genug Material krieg...

bzw.: Ideen hab ich dazu schon, mal sehen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PDW erneut Platini, der sich darüber beschwert, dass die Ukrainer und Polen die Preise erhöhen....war doch überall und ist kein einmaliges Phänomen bzw. jetzt will sich der UEFA Präsident sogar in wirtschaftliche Belange einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

PUSH!

wegen der aktuellen sturmsituation.

Eine interessante Frage, der ich gerne nachgehen werde, ich verspreche aber nicht, dass ich genug Material krieg...

bzw.: Ideen hab ich dazu schon, mal sehen

Ich knüpfe mal Kontakte und schaue, wie viele Stimmen ich bekomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Interessant würde ich auch mal so eine Art Leitfaden für unterklassige Vereine finden. So in der Art "Was muss ein Verein in der Holzhackerliga beachten um in die Kartoffelliga aufzusteigen?" Quasi abseits.at gründet seinen Verein in der untersten Spielklasse. Woran muss alles gedacht werden? Vom Budget, über Jugendmannschaften, Trainer, Spielerverpflichtungen etc.

Weiß nicht, ob die Idee bereits war. Aber ich würde das spannend finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Interessant würde ich auch mal so eine Art Leitfaden für unterklassige Vereine finden. So in der Art "Was muss ein Verein in der Holzhackerliga beachten um in die Kartoffelliga aufzusteigen?" Quasi abseits.at gründet seinen Verein in der untersten Spielklasse. Woran muss alles gedacht werden? Vom Budget, über Jugendmannschaften, Trainer, Spielerverpflichtungen etc.

Weiß nicht, ob die Idee bereits war. Aber ich würde das spannend finden. ;)

gute idee! :super:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gute idee! :super:

Find ich auch!

Generell ein kleiner Überblick in die Ligen unterhalb der Regionalliga wär mal ganz interessant. Welche Vereine gibts da, welcher Club hat dreiste Investoren und könnte in Zukunft nach oben kommen, wer sind die vielversprechendsten Talente usw... In der Wiener Liga kenn ich mich zB überhaupt nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Würde mir einen Artikel über Rostock wünschen. Erst der Abstieg, jetzt der Kampf ums Überleben:

edit: Hab selber einen geschrieben und eingereicht, mal schauen ob er was taugt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

1) Wenn der Dannyo mal wieder Zeit hat wäre ein kleiner Beitrag zum Kaderumbau von Rapid ganz interessant.

Ein paar neue Infos zwischen den Zeilen wären auch ganz nett :D

2) Der sportliche Abstieg von Werder Bremen wäre auch ein nettes Thema.

3) City wird wohl Meister - da könnte man über den Aufstieg und die Arbeit in Manchester schon etwas berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.