Recommended Posts

Es ist wahrlich eine Schweinerei, wie manche mit PG umgehen. Wurde er extra gelobt, als er u.a. in Alkmaar (oder Laibach, oder Innsbruck, etc.) eine 100% gehalten hatte, NEIN, nur deppert hindreschen weil er öfters unglücklich (bzw. patschert) bei Flanken agiert, wobei immer auch ein Verteidiger retten könnte, ist einfach nur schwach. Ist ja nicht so, dass er nicht alles gibt und/oder deppert redt. Wenn der Bara oder Linz oder ein anderer aus 5 m neben das Tor schiessen oder den Tormann anschiessen (zB. Kapfenberg, Rapid) wirds halt (fast) vergessen, wenn der PG oder ev. der HL patzt, sinds die dümmsten Arschlöcher. Bitte objektiver werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

.....

Also bei der Thematik Grünwald schießt du in meinen Augen auch weit übers Ziel, aber du hast scheinbar mit seiner Art ein Problem (zumindest entnehem ich dies deiner Argumentation). Überraschend kommt jedoch für mich, dass du zwar gerne austeilst, aber beim Einstecken dann doch dünnhäutig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei der Thematik Grünwald schießt du in meinen Augen auch weit übers Ziel, aber du hast scheinbar mit seiner Art ein Problem (zumindest entnehem ich dies deiner Argumentation). Überraschend kommt jedoch für mich, dass du zwar gerne austeilst, aber beim Einstecken dann doch dünnhäutig bist.

ich stecke "gerne" ein, wenn mit argumenten agiert wird, die stimmig und nachvollziehbar sind. irgendwelche dahergefaselten gutmensch-floskeln oder verdrehen von argumentationen anderer, ist keine art der gepflegten konversation in meinen augen.

ich habe nicht nur ein problem mit seiner art als typ mensch, sondern auch mit seinen leistungen. denn diese rechtfertigen für mich nicht das bezahlen einer ablösesumme und das hergeben eines arivierten top-torhüters. diese investition bezeichne ich als flop oder von mir aus als "minus-geschäft" langfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du recht hast, aber "Aufgabe" eines Moderators ist er mMn ein "Austeilen" zu unterbinden und nicht selbst auszuteilen... Speziell wenn dann Vergleiche mit anderen Usern gezogen werden. Wenn das nicht geht sollte man das Amt zurücklegen... Gegen sachliches

Argumentieren sagt hingegen keiner was

(bevor jetzt eine Antwort kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese investition bezeichne ich als flop oder von mir aus als "minus-geschäft" langfristig gesehen.

Naja langfristig gesehen, wird es ja bei PG in deinen Augen nicht geben (du verlangst ja immerhin nach einem starken zweiten TW - damit hat PG doch keinen Platz mehr :ratlos: ). Irgendwie hat PG dann keine Chance mehr das Gegenteil zu beweisen ..... Aber wenn du nach nicht einmal einer Halbserie (und vor allem auch richtig guten Spielen von PG) schon von einem FLOP sprichst, ist es nicht nur nicht meine Meinung, sondern auch schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich stecke "gerne" ein, wenn mit argumenten agiert wird, die stimmig und nachvollziehbar sind. irgendwelche dahergefaselten gutmensch-floskeln oder verdrehen von argumentationen anderer, ist keine art der gepflegten konversation in meinen augen.

ich habe nicht nur ein problem mit seiner art als typ mensch, sondern auch mit seinen leistungen. denn diese rechtfertigen für mich nicht das bezahlen einer ablösesumme und das hergeben eines arivierten top-torhüters. diese investition bezeichne ich als flop oder von mir aus als "minus-geschäft" langfristig gesehen.

:lol: , die gutmenschen, na wer denn sonst. vielleicht noch die linkslinke jagdgesellschaft, lass dich nur nicht anpatzen!

dabei sagt shankly ja eh mehr als direkt unzensiert als heraus, was für ihn sache ist. er sagt es halt nur dir als reaktion und führt keinen feldzug gegen einen spieler, der sich hier nicht zu wort melden wird.

@Safar-topic

Safi ist sicher nicht wegen mangelnder klasse abgegeben worden, sondern weil er schon mehrmals recht knapp vor dem karriereende gestanden ist.

das problem mit der verletzungsanfälligkeit ist auch, dass darunter die leistungsfähigkeit maßgeblich leiden kann. beides triftige gründe, die bei den überlegungen eine rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du recht hast, aber "Aufgabe" eines Moderators ist er mMn ein "Austeilen" zu unterbinden und nicht selbst auszuteilen... Speziell wenn dann Vergleiche mit anderen Usern gezogen werden. Wenn das nicht geht sollte man das Amt zurücklegen... Gegen sachliches

Argumentieren sagt hingegen keiner was

(bevor jetzt eine Antwort kommt)

Zum x-ten Mal: Moderatorenrechte zu haben heißt nicht, seine Ansichten und Meinungen am Garderobenhaken aufzuhängen. Weiters muss man nicht der Ruhepol des Channels sein. Im normalen Rahmen kann und wird "ausgeteilt" werden, und wenn das einmal undiplomatisch geschieht, stürzt auch nicht die Welt zusammen. Ungut wird es nur dann, wenn jemand alles aufbauscht und die Moralkeule auspackt, anstatt die Sache auf sich beruhen zu lassen. Deine Belehrungen sind unpassend, du bist nicht dazu da, Benimmregeln zu überwachen.

Nebenbei: Hast du eigentlich einen Shortcut für "aber"? Strg.+1? Alt+X+N? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum x-ten Mal: Moderatorenrechte zu haben heißt nicht, seine Ansichten und Meinungen am Garderobenhaken aufzuhängen. Weiters muss man nicht der Ruhepol des Channels sein. Im normalen Rahmen kann und wird "ausgeteilt" werden, und wenn das einmal undiplomatisch geschieht, stürzt auch nicht die Welt zusammen. Ungut wird es nur dann, wenn jemand alles aufbauscht und die Moralkeule auspackt, anstatt die Sache auf sich beruhen zu lassen. Deine Belehrungen sind unpassend, du bist nicht dazu da, Benimmregeln zu überwachen.

Nebenbei: Hast du eigentlich einen Shortcut für "aber"? Strg.+1? Alt+X+N? :)

Wenn man selbst oft genug derjenige war, der einstecken musste (ohne selbst ausgeteilt zu haben) dann reagiert man da etwas empfindlicher. Nix für ungut...

(ganz ohne aber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würde mich überraschen, wenn die Costa Rica Sache mit mehr als nur einer Aktion vom Ex-Profi Michael Van Muysen (bei Rablödl unter Hans Krankl und später mit Stockerau im Europacup gegen Tottenham) und seinen Fußballcamps/Talenteschmiede rund um die "Finca Austria", bzw des gleichnamigen Teams, zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollte sich lindner, ähnlich wie damals safar oder almer verletzen, dann wird mir mulmig, wenn ich an grünwald denke. das war nach schumacher und diabang, wohl der größte transfer-flop der letzten jahre.

Grünwald hat die ersten Monate sehr gut bei der Austria gehalten und hat jetzt mal eben eine Formkrise. Schumacher und Diabang waren konstant "oasch", wobei der Schumacher noch sowas wie Ballgefühl hatte und ich nach wie vor der Meinung bin, dass er eben ned in unser System gepasst hat.

Wie kann man nach 4 Monaten behaupten, dass ein Transfer eine Flop-Dimension vom Momo erreicht?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

3 Spieler aus Costa Rica kommen 1 Woche lang zum Probetraining zu uns. 2 davon sind Nationalspieler.

Quelle: Interview Parits auf Sky in der Halbzeit gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

3 Spieler aus Costa Rica kommen 1 Woche lang zum Probetraining zu uns. 2 davon sind Nationalspieler.

Quelle: Interview Parits auf Sky in der Halbzeit gegen Wacker.

Na da bin ich gespannt..

Auch wenn die Marktwert Zahlen nicht viel bedeutung haben, aber der Gesamtmarktwert von Costa Rica ist so hoch wie 2-3 unsrer Spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

fotos bzw videos hochladen wär ein hit.

namen der spieler sind auch gerne gesehen ;)

würde mir den arbeitsaltag versüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten