Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

(find keine Liste, wo die Quali und die GP zusammengefaßt sind)

die gibt es auch nicht, musst du zusammenrechnen (8 quali + 2 play off = 10 tore). meines wissens nach ist das platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger Kronen Zeitung trainieren bei uns drei Gastspieler aus Costa Rica eine Woche lang mit. Die Kosten dafür übernehmen ihre Agenturen, die sie uns offenbar angeboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untertreiben brauchma aber auch nicht.

Wenn dir Grünen für den turnbefreiten Hoffer 5 Mille bekommen haben, dann sind 7 für NB durchaus realistisch, zumal er ja noch Führender der Torschützenliste der EL sein sollte (find keine Liste, wo die Quali und die GP zusammengefaßt sind)

Kann man nicht verlgeichen. Denn wenn man die beiden Transfers vergleicht,wären 7 Mille für Barazite noch viel zu wenig. Da ja ohnehin bei einem Abgang wieder das obligatorische "über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart" zu hören sein wird, werden wir es vermutlich nie erfahren.

Mein Wunsch wäre Barzite noch halten zu können,mit ihm in Europa überwintern und danach im Mai die Meisterschaft zu feiern!!!

Dann wird er vermutlich nur schwer zu halten sein. Ich würde ihm dann für 5 Mille (darunter überhaupt nicht) ziehen lassen und mir statt ihm Vrsic holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut heutiger Kronen Zeitung trainieren bei uns drei Gastspieler aus Costa Rica eine Woche lang mit. Die Kosten dafür übernehmen ihre Agenturen, die sie uns offenbar angeboten haben.

Brauch ma eh, da die NTs so viele Kicker abziehen, kannst ja sonst im Training höchstens 2 gegen 2 spielen.:D

Die Edit rät mal ins Blaue:

Mein Link

RV und IV, 60 LSP, Routinier - Brescia, Sampdoria, Roma in der Vita, seit September vereinslos...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

bin gespannt wer dass sein könnte, alle 3 werden wohl nicht verpflichtet werden, sonst sind wir ja bald austria costa ;)

TW brauch ma net, ST wohl auch nicht, wird wohl ein IV sein, rogulj wird wohl doch ernster an seiner chronischen rückenproblematik zu hadern haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brauch ma eh, da die NTs so viele Kicker abziehen, kannst ja sonst im Training höchstens 2 gegen 2 spielen.:D

Die Edit rät mal ins Blaue:

Mein Link

RV und IV, 60 LSP, Routinier - Brescia, Sampdoria, Roma in der Vita, seit September vereinslos...

32 Jahre. :schluchz:

Aber torgefährlich scheint er zu sein: 181 Spiele, ein Tor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

32 Jahre. :schluchz:

Jo mei, in Österreich kannst auch bis 35-36 kicken zur Not und Hausnummer 2 Jahre als Übergang bringt der vielleicht auch noch zusammen, wenn Wallner und Rogulj wegfallen, dann hättest mit dem 3 bzw. auch einen Ersatz als RV und musst dich sowieso noch um einen 4ten IV im Sommer umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo mei, in Österreich kannst auch bis 35-36 kicken zur Not und Hausnummer 2 Jahre als Übergang bringt der vielleicht auch noch zusammen, wenn Wallner und Rogulj wegfallen, dann hättest mit dem 3 bzw. auch einen Ersatz als RV und musst dich sowieso noch um einen 4ten IV im Sommer umsehen.

Ich kann mir nur net ganz vorstellen dass es sich bei denen um spieler handelt die schon einen namen in europa haben, das werden eher junge unbekannte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo mei, in Österreich kannst auch bis 35-36 kicken zur Not und Hausnummer 2 Jahre als Übergang bringt der vielleicht auch noch zusammen, wenn Wallner und Rogulj wegfallen, dann hättest mit dem 3 bzw. auch einen Ersatz als RV und musst dich sowieso noch um einen 4ten IV im Sommer umsehen.

Remo Mally hat zuletzt im Training starke Leistungen gezeigt und wurde auch von Daxbacher ein paar Mal gelobt, daher kann ich mir gut vorstellen das er damit Wallner momentan von der Bank verdrängt hat, bzw. es bald dazu kommen wird. Noch dazu könnte Rotpuller im Sommer als Spieler mit viel Spielpraxis zurückkommen. Wenn wir Spieler aus Costa Rica verpflichten dann bitte nur welche die uns entweder gleich aufgrund ihrer Klasse entsprechend weiterhelfen oder die über großes Potential verfügen, aber wie Parits richtig meint, sollte man sich nicht zu schade dafür sein, jeden Spieler anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts über die costa rica sache eigentlich auch andere quellen außer der krone?

bzw gibts da mehr darüber zu lesen?

Vor allem wäre interessant welche Agentur uns die angeboten hat!? Aber ich werde mir diese Spieler mal am Montag beim Training ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.