forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 wird wohl garnicht angenehm das mitgliederfest am donnerstag .... uiuiui die frage ist ob ivo noch trainer sein wird am do. und wenn ja, ob er am mg-fest autauchen wird - ich glaub ich würd mir das an seiner stelle ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Dem Martinovic glaub ich mal selten was und vielleicht gings ja auch darum, warums beim Geisterspiel für die 5 zugelassenen Maxerln nix gab. Scho klar, nur ich trau dem "Markus bitte" schon so a aussage zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Sog amoi, glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du hier verzapfst? Warst du überhaupt schon in einer Loge oder im VIP-Klub wenn du bei diesem Thema mitredest!? Es ist eine Tatsache dass das Catering zu Marriot-Zeiten um Klassen besser war, das werden dir sicherlich auch Mitglieder bestätigen die das beim Mitgliederfest feststellten und von regionalen Schmankerln auf den Spielgegner bezogen habe ich auch noch nie etwas bemerkt. Ich hoffe dass der Scheich mittlerweile wenigstens seine Rechnungen der Austria gegenüber beglichen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. April 2012 ein paar schmankerln unsrer hp der letzten wochen... Dieses Frühjahr kann sich für Austrias Flügelturbo Marin Leovac wirklich sehen lassen. Mit der ansonst gezeigten Vorstellung darf die Mannschaft, so Leovac, aber nicht unzufrieden sein: „Es geht immer noch besser, aber die Leistung war insgesamt stark. Vor der Pause haben wir sie klar dominiert und auch in Halbzeit zwei konnten wir sie kontrollieren und haben keine zwingenden Chancen zugelassen. Es ist zum Ärgern, aber Tatsache ist, wir spielen am Samstag in Ried und wollen dort unseren Aufwärtstrend fortsetzen.“ (salzburg) Auch wenn man die Erwartungshaltung nicht in ungeahnte Höhen treiben sollte - die Veilchen haben es nun jedenfalls wieder in der eigenen Hand, den Rest des Aprils und den Mai vielversprechend zu gestalten. Markus Kraetschmer: „Im Derby den klaren Aufwärtstrend fortsetzen!“ Das ist die berühmte Diskussion des Glases, das halbvoll oder halbleer ist. Positiv könnte man natürlich registrieren, dass wir kein Derby verloren haben. Aber ich verstehe die Fans, die mit einer anderen Erwartung in die Generali-Arena kommen oder gekommen sind. Man muss aber auch so fair sein und an die Worte von Ivo Vastic erinnern, der vor seinem Amtsantritt gesagt hat, er wolle zuerst die Defensive stabilisieren.hp:Und das hat ja bestens funktioniert. Nach den Trainingseindrücken ist der Chefcoach zuversichtlich, dass dies gegen Kapfenberg gelingt. „Es ist Feuer in der Mannschaft. Die Spieler geben im Training alles, man braucht sie nicht extra motivieren. Es wird ganz wichtig, dass wir das auch im Spiel umsetzen und zeigen.“ Kapfenberg ist logischerweise nicht zu unterschätzen, das wird nach dem 0:1 in der GENERALI-Arena im Februar auch nicht der Fall sein. „Wir müssen schauen, dass wir an die zweite Halbzeit vom Derby anknüpfen können. Nach Kapfenberg haben wir Innsbruck daheim und die Admira. Wir wollen uns einen Polster nach oben schaffen, um uns von der Konkurrenz absetzen zu können“, erklärt Vastic. Generell probierte es Violett mit mehr Offensivpower als zuletzt, Austria setzt auf den Jetzt-erst-recht-Effekt Fakt ist, dass es keine Diskussion um die sportliche Führung gibt. (nach ksv)einfach königlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2012 also wenn ich mir diese ganzen Komentare so durchlese und das gestrige "Spiel" sag ich nur: weg mit diesen vereinschädigenden Personen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 "Am Donnerstag beim Mitgliederfest wird mit den Anhängern sicher einiges besprochen werden, wird man sich den kritischen Fragen stellen und natürlich auch die ehrlichen Antworten dazu liefern." haha, so wie letztes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4493354-acht-gruende-fuer-austrias-niedergang.php genau so ist es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. April 2012 http://kurier.at/spo...-niedergang.php genau so ist es!! Bezüglich Meistertitel der letzten 20 Jahre: Da kann man FC Tirol, GAK und Sturm eigentlich rausnehmen, denn deren Titel mündeten im Konkurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2012 "Am Donnerstag beim Mitgliederfest wird mit den Anhängern sicher einiges besprochen werden, wird man sich den kritischen Fragen stellen und natürlich auch die ehrlichen Antworten dazu liefern." haha, so wie letztes jahr. Wenn man es normal anlegt sie sich nach dem offiziellen Teil auf die Seite holt und plaudert, gibts auch zumeist ehrliche Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 32. Spieltag FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 33. Spieltag Admira - FK Austria Wien 34. Spieltag FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 35. Spieltag FK Austria Wien - SV Mattersburg 36. Spieltag Sturm Graz - FK Austria Wien schreit irgendwie nach 5 mal X und somit 5 punkten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2012 schreit irgendwie nach 5 mal X und somit 5 punkten :aaarrrggghhh: auf was hinauf sollten es soviele werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 auf was hinauf sollten es soviele werden? naja 3 heimspiele sind dabei, da darf man sich sicher auf ein offensivspektakel mit nur 7 defensivleuten freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) daxbacher bei talk & tore sympathisch wie immer, wünscht uns immer noch die EL teilnahme und viel glück , kraetschmer am telefon unsympathisch,meint der vorstand haltet bei der meinung fest das der daxi rauswurf KEIN fehler war, vastic KEIN fehler war und EGAL WAS NÄCHSTE WOCHE PASSIERT WIR MIT VASTIC BIS ZUM SAISONENDE DURCHSPIELEN WERDEN.....was soll man davon halten bearbeitet 22. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2012 daxbacher bei talk & tore sympathisch wie immer, wünscht uns immer noch die EL teilnahme und viel glück , kraetschmer am telefon unsympathisch,meint der vorstand haltet bei der meinung fest das der daxi rauswurf KEIN fehler war, vastic KEIN fehler war und EGAL WAS NÄCHSTE WOCHE PASSIERT WIR MIT VASTIC BIS ZUM SAISONENDE DURCHSPIELEN WERDEN.....was soll man davon halten Mir san dibbedaune. Zu Daxbacher: Noch ist er ja Angestellter, also wird er wohl nichts Schlechtes über uns und die Situation sagen. Abgesehen davon, ist er ein Sir und ich denke, dass er das auch wirklich so meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) achja, desweiteren wird an vastic auch festgehalten wenn wir die EL erreichen .... da gibts keine diskussionen -.- bearbeitet 22. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts