Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hupfburg

Interessanter als die Kicker? Für manchen Nachwuchs-Fan schon...

Das sagt eigentlich alles über die Rapid Fan Jugend aus.-Weil der Hansi Rapidler ist bin ich auch einer!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich an Joschi Walter denke, wird mir schlecht wenn ich unsere jetzigen Verantwortlichen sehe!

Wo ist jemand mit Mut, Herz und Leidenschaft oder sogar violettem Blut. Katzian ist schon froh wenn er mit seinem BMW und seiner Tussi den besten Parkplatz der Generali-Arena verwenden darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich an Joschi Walter denke, wird mir schlecht wenn ich unsere jetzigen Verantwortlichen sehe!

Wo ist jemand mit Mut, Herz und Leidenschaft oder sogar violettem Blut. Katzian ist schon froh wenn er mit seinem BMW und seiner Tussi den besten Parkplatz der Generali-Arena verwenden darf..

Das denk ich mir auch sehr oft in letzter Zeit. Damals waren es noch andere Zeiten auch was die Einstellung der Spieler betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das denk ich mir auch sehr oft in letzter Zeit. Damals waren es noch andere Zeiten auch was die Einstellung der Spieler betrifft.

Wenn ich mir viele Austria-Spieler des momentanen Kaders ansehe, habe ich wirklich das Gefühl dass sie froh sind wenn sie ihren fetten Audi/BMW fahren und gut leben können, da gibt es kaum Ehrgeiz und den unbändigen Willen zur Verbesserung ihrer Situation/Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das denk ich mir auch sehr oft in letzter Zeit. Damals waren es noch andere Zeiten auch was die Einstellung der Spieler betrifft.

früher sind die Spieler auch noch gemeinsam auf Urlaub gefahren und haben sich geärgert, wenn sie ein Trainingsspiel verloren haben.

heute ist es wichtiger, möglichst schnell 6 stellige Summen zu verdienen und auf der Passage-Gästeliste zu stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

früher sind die Spieler auch noch gemeinsam auf Urlaub gefahren und haben sich geärgert, wenn sie ein Trainingsspiel verloren haben.

heute ist es wichtiger, möglichst schnell 6 stellige Summen zu verdienen und auf der Passage-Gästeliste zu stehen....

Ortlechner war mal mit Okotie gemeinsam in Ibiza und Lasnik mit Rushfeldt in seiner Heimat fischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja i sag mal so-Früher war Austria der Verein in österreich ( mit den Grünen)

Aber jetzt sind wir net mehr als Ausbildungsvereine für die Bullen oder fürs Ausland!

Na gut wenn Joschi Walter wollte das der Spieler den vertrag verlängert,dann hat der Spieler schon gewusst was passiert wenn er net unterschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja i sag mal so-Früher war Austria der Verein in österreich ( mit den Grünen)

Aber jetzt sind wir net mehr als Ausbildungsvereine für die Bullen oder fürs Ausland!

Na gut wenn Joschi Walter wollte das der Spieler den vertrag verlängert,dann hat der Spieler schon gewusst was passiert wenn er net unterschreibt!

Der Joschi Walter hatte auch keinen Bosman vor der Nase, solche Vergleiche sind sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja i sag mal so-Früher war Austria der Verein in österreich ( mit den Grünen)

Aber jetzt sind wir net mehr als Ausbildungsvereine für die Bullen oder fürs Ausland!

Na gut wenn Joschi Walter wollte das der Spieler den vertrag verlängert,dann hat der Spieler schon gewusst was passiert wenn er net unterschreibt!

Genau das meine ich! Wir haben keine Macher mehr im Verein. Was machen unsere "Persönlichkeiten" außer fressen und saufen im VIP-Klub!? Ich gebe ein Großteil meines Gehalts für die Austria aus und die Bonzen vermutlich fast gar nichts...

Der Joschi Walter hatte auch keinen Bosman vor der Nase, solche Vergleiche sind sinnlos.

Möchtest du ernsthaft Joschi Walter mit dem SPÖ-Bonzen Katzian vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau das meine ich! Wir haben keine Macher mehr im Verein. Was machen unsere "Persönlichkeiten" außer fressen und saufen im VIP-Klub!? Ich gebe ein Großteil meines Gehalts für die Austria aus und die Bonzen vermutlich fast gar nichts...

Möchtest du ernsthaft Joschi Walter mit dem SPÖ-Bonzen Katzian vergleichen?

Lies es nochmal, vielleicht verstehst dus dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Naja i sag mal so-Früher war Austria der Verein in österreich ( mit den Grünen)

Aber jetzt sind wir net mehr als Ausbildungsvereine für die Bullen oder fürs Ausland!

Na gut wenn Joschi Walter wollte das der Spieler den vertrag verlängert,dann hat der Spieler schon gewusst was passiert wenn er net unterschreibt!

sowas möchte ich nie wieder lesen!!!

Ortlechner war mal mit Okotie gemeinsam in Ibiza und Lasnik mit Rushfeldt in seiner Heimat fischen...

eine Fußballmannschaft besteht aber aus 11 Spielern und nicht aus 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is scho richtig das es damals kein Bosman -Urteil gab,aber du kannst dir sicher sein ,das Spieler die ihren vertrag net verlängert hätten dann sofort auf der Tribüne sitzen!

Wenn man jetzt das beispiel magreitter hernimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja i sag mal so-Früher war Austria der Verein in österreich ( mit den Grünen)

Aber jetzt sind wir net mehr als Ausbildungsvereine für die Bullen oder fürs Ausland!

Na gut wenn Joschi Walter wollte das der Spieler den vertrag verlängert,dann hat der Spieler schon gewusst was passiert wenn er net unterschreibt!

Ganz genau! Was sich unbedingt ändern muss das wir wieder ein ernst zunehmender Verein werden und kein reiner Aunsbildungsverein für andere (dafür haben wir meiner Meinung nach die AMAS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.