FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2012 Ja das stimmt. Am 20.05. und am 27.05. Beide Spiele um 15h. Gegen die Danube Dragons und am 27. das 1/4 Finale der EFL. aha, danke gab es sowas schon mal? kommt man da als austria abo besitzer/mitglied gratis rein? würd mir sowas schon mal geben, wenns bei uns ist um mal wieder ein spitzenspiel im horr zu sehen :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2012 aha, danke gab es sowas schon mal? kommt man da als austria abo besitzer/mitglied gratis rein? würd mir sowas schon mal geben, wenns bei uns ist um mal wieder ein spitzenspiel im horr zu sehen :yipeee: ad 1) nein, im horr, glaube ich, war noch kein AF Spiel. ad 2) glaube ich auch nicht - ist ja ein anderer Veranstalter Ich hab mir eine Karte für den 27. Mai gekauft. Nachdem ich die WM verpaßt habe, schau ich halt da mal rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 =18332&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0e88bb76a3f22ceab967592048e322ed"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18332&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0e88bb76a3f22ceab967592048e322ed das schlechte gastro-service geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2012 in gewohnt hoher qualitaet... jo bei den vips aber ned beim dreckigen fussvolk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) ad 1) nein, im horr, glaube ich, war noch kein AF Spiel. ad 2) glaube ich auch nicht - ist ja ein anderer Veranstalter Ich hab mir eine Karte für den 27. Mai gekauft. Nachdem ich die WM verpaßt habe, schau ich halt da mal rein... Wo bekomm ich den Karten für eines der Spiele? http://www.fk-austri...967592048e322ed das schlechte gastro-service geht weiter. Wer ist eigentlich für das normale Gastro, also jenes, welches vom Fußvolk oder Dreck (anders werden wir nicht behandelt) zuständig?? bearbeitet 20. April 2012 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2012 Wo bekomm ich den Karten für eines der Spiele? Völlig unerwartet und überraschender Weise auf der Hp der Vikings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 Wo bekomm ich den Karten für eines der Spiele? Völlig unerwartet und überraschender Weise auf der Hp der Vikings. Oder aber auch über wien-ticket.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Wo bekomm ich den Karten für eines der Spiele? Völlig unerwartet und überraschender Weise auf der Hp der Vikings. http://www.raiffeise...a-hat-begonnen/ geht auch über wien-ticket.at edit: hmf war den tick schneller bearbeitet 20. April 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. April 2012 in gewohnt hoher qualitaet... jo bei den vips aber ned beim dreckigen fussvolk keine sorge...angebot und qualität ist auch im vip bereich eher schlecht/bescheiden(bei den vip preisen auf der süd eigentlich der blanke hohn). seit das grand hotel den laden schupft, zu marriot zeiten war das um klassen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2012 keine sorge...angebot und qualität ist auch im vip bereich eher schlecht/bescheiden(bei den vip preisen auf der süd eigentlich der blanke hohn). seit das grand hotel den laden schupft, zu marriot zeiten war das um klassen besser. also da hab ich bisher eher gegenteiliges gehoert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 keine sorge...angebot und qualität ist auch im vip bereich eher schlecht/bescheiden(bei den vip preisen auf der süd eigentlich der blanke hohn). seit das grand hotel den laden schupft, zu marriot zeiten war das um klassen besser. Seit das Grand Hotel verantwortlich ist, ist das Niveau und die Auswahl deutlich gesunken, es ist wirklich eine Gemeinheit für die VIP`s wenn manche Logenbesitzer 40.000 Euro im Jahr bezahlen und dann so billig abgespeist werden. Ich habe das eh während dem Geisterspiel Kraetschmer persönlich gesagt und seine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten: Ich soll doch froh sein dass es überhaupt etwas gibt.... Einfach nur abgehoben dieser Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Das is aber nicht dein ernst oder ? Also wenn die Aussage stimmt dann gute Nacht, weil wenn ein Manager schon bei so einer "Kleinigkeit" eine solche Präpotenz an den Tag legt spricht das eh schon Bände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Das is aber nicht dein ernst oder ? Also wenn die Aussage stimmt dann gute Nacht, weil wenn ein Manager schon bei so einer "Kleinigkeit" eine solche Präpotenz an den Tag legt spricht das eh schon Bände... Dem Martinovic glaub ich mal selten was und vielleicht gings ja auch darum, warums beim Geisterspiel für die 5 zugelassenen Maxerln nix gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 Dem Martinovic glaub ich mal selten was und vielleicht gings ja auch darum, warums beim Geisterspiel für die 5 zugelassenen Maxerln nix gab. richtig, der ovic erzählt viel wenn der tag lang ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Seit das Grand Hotel verantwortlich ist, ist das Niveau und die Auswahl deutlich gesunken, es ist wirklich eine Gemeinheit für die VIP`s wenn manche Logenbesitzer 40.000 Euro im Jahr bezahlen und dann so billig abgespeist werden. Ich habe das eh während dem Geisterspiel Kraetschmer persönlich gesagt und seine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten: Ich soll doch froh sein dass es überhaupt etwas gibt.... Einfach nur abgehoben dieser Mensch. Sog amoi, glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du hier verzapfst? bearbeitet 21. April 2012 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts