Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

auch mal offtopic:

seh im stadion öfters fans mit anti ... schals. wo bekommt man die denn her? in den stadien in DE wurden die immer in der kurve verkauft von den jungs die auch diverse sticker im angebot hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das steht auch nicht nur für den Club.

gut ... die stadt, die region, das land können nix dafür, wenn ein kiwara einen menschen umbringt.

auch mal offtopic:

seh im stadion öfters fans mit anti ... schals. wo bekommt man die denn her? in den stadien in DE wurden die immer in der kurve verkauft von den jungs die auch diverse sticker im angebot hatten

frag mal bei den fanatics oder kai nach.

http://www.fanatics2001.at/

http://gruppe3.bplaced.net/KAI/Home.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles zu Rapid ist jetzt im Konkurrenzfredl, der is für die Austria gedacht, Rapidophilie nur dort bitte, interessiert uns hier nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Freispruch für den vermeintlichen Böllerwerfer, ziemliche Watschn für die Polizei. Den wahren Täter wird man zwar wohl nicht mehr finden, aber einen Unschuldigen muss man deswegen auch nicht einsperren http://kurier.at/spo...-freispruch.php

Muss wie in an schlechten Film zuagangen sein.

"Oida, woarst du des?"

"Na, wieso?"

"Burscherl, i kann aa onders. I kann di a gern aufn Präsidium vanehmen!"

"Von mir aus. I woar des wirklich ned!"

Ich mein, der muss 4 Jahre seines Lebens im Hinterkopf behalten, dass er womöglich a Strafe kassiert, wegen einer Tat, die nicht von ihm verübt worden ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss wie in an schlechten Film zuagangen sein.

"Oida, woarst du des?"

"Na, wieso?"

"Burscherl, i kann aa onders. I kann di a gern aufn Präsidium vanehmen!"

"Von mir aus. I woar des wirklich ned!"

Ich mein, der muss 4 Jahre seines Lebens im Hinterkopf behalten, dass er womöglich a Strafe kassiert, wegen einer Tat, die nicht von ihm verübt worden ist. :aaarrrggghhh:

österreich, wie es leibt und lebt. daher gibt es nur eines ... so schnell wie möglich weg aus diesem land. wo anders ist zumindest das wetter besser !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Muss wie in an schlechten Film zuagangen sein.

"Oida, woarst du des?"

"Na, wieso?"

"Burscherl, i kann aa onders. I kann di a gern aufn Präsidium vanehmen!"

"Von mir aus. I woar des wirklich ned!"

Ich mein, der muss 4 Jahre seines Lebens im Hinterkopf behalten, dass er womöglich a Strafe kassiert, wegen einer Tat, die nicht von ihm verübt worden ist. :aaarrrggghhh:

man kommt hier zu Lande sehr leicht in den Genuß einer Vorladung, mir persönlich passierte dies um die Terroranschläge auf die Zwillingsbrüder... ich stand ein halbe Stunde im 19. Bezirk auf einem stink normalen Parkplatz am Straßenrand und wartete auf meine alte. 2 Tage später hat mich die Kivarei aus der Schule geläutet und micht gebeten ins Hauptkommissariat Wien 1 zu kommen. Dort angelangt wurde ich 2 Stunden vernommen, man erzählte mir da ich hätte eine Vorstrafe wegen fahren ohne Führerscheins, und das obwohl ich diesen erst seit knappen 2 Wochen hatte, man fragte mich in unzähligen Versionen warum ich um die und die Uhrzeit dort geparkt hatte, was ich dort wollte usw..... Am Ende dieses 2 stündigen Gespräches fragte ich den Kommissar worum es denn eigentlich ginge, warum ich hier 2 Stunden lange Fragen beantworten musste die im Endeffekt aufs selbe hinauslaufen.... er antwortete lapidar: sie kamen zum Handkuss weil sie ihr Gefährt auf einen Parkplatz neben einem Grundstück welches durch Umzäunung privater Natur ist und einem amerikanischen Ehepaar gehöre, abgestellt haben und darin 30 Min. verweilten. Ich dachte ich höre nicht richtig... die haben mich angezeigt weil sie mich für nen Taliban hielten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.