Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Bester Mann im Team

simko hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, genausowenig wie leovac. vastic sieht im gegensatz zu uns auch die trainingsleistung und kann denke ich besser beurteilen wer sich rein hängt und mehr bringt. wir haben auf der position im moment einfach keinen besseren. fraglich wäre es nur, wenn leo statt suttner oder früher gar juno spielen würde.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt schon ein simkovic konnte bei seinen einsätzen bislang auch nicht überzeugen; jedoch weiß man bei ihm wenigstens, dass er im stande ist, gute leistungen auf dieser position abzurufen von der zeit bei wrn.

bei leovac fehlt mir einfach die klasse um diese position auszufüllen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann sich nur auf TP ausreden wenn vastic tatsächlich die besten spieler aufgestellt hatte und es dann noch immer nicht spielerisch klappt. Aber wenn man zwanghaft und gleichzeitig spieler wie tadic, dilaver und leovac integrieren muss dann darf man sich nicht wundern wenn da gegenwind aufkommt (wenn die ergebnisse nicht passen - und zZ ist das, k'berg sei dank, nicht wirklich der Fall) ...

...im übrigen halte ich die, scheinbar, sattelfestere defensive auch nicht für eine sonderlich bemerkenswerte 'leistung' des trainers, sie ist einfach dem sehr defensiven personal geschuldet das aufgestellt wird, und keiner spielerisch, taktischen umstellung oder gar innovation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Mittelfeld ohne Aufstiegschance, da bleibt er noch eher bei uns.

den optimismus würde ich gern teilen.

reich werden kann er in Bochum natürlich nicht. allerdings werdens einem ablösefreien nationalspieler schon was zahlen können(Parits ist definitiv "zurückhaltend", mMn wird es ein mitbieten prinzipiell nicht geben), sportlich wärs 2. deutsche liga bei einem großen verein, der -wenn sich da nicht recht viel getan hat- sicher wieder im aufstiegsrennen mitmischen will.

aber egal, wird ablösefrei wohl schon wo unterkommen. Salzburg steht für mich dummerweise wieder einmal im raum. die können ihm ja auch mehr zahlen, als so mancher deutsche verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

den optimismus würde ich gern teilen.

reich werden kann er in Bochum natürlich nicht. allerdings werdens einem ablösefreien nationalspieler schon was zahlen können(Parits ist definitiv "zurückhaltend", mMn wird es ein mitbieten prinzipiell nicht geben), sportlich wärs 2. deutsche liga bei einem großen verein, der -wenn sich da nicht recht viel getan hat- sicher wieder im aufstiegsrennen mitmischen will.

aber egal, wird ablösefrei wohl schon wo unterkommen. Salzburg steht für mich dummerweise wieder einmal im raum. die können ihm ja auch mehr zahlen, als so mancher deutsche verein.

Naja es war ja ohnehin klar, dass Klein sich nach der Saison umorientieren wolle. Wohin er wechselt, wenn es ins Ausland gehen sollte, ist mir dann auch schon egal. Bei Bochum würde er immerhin spielen, und uns haben schon Spieler verlassen um zu ganz anderen Vereinen zu wechseln. Bei Bochum würde er immerhin spielen, und traurig aber wahr; er würde dort auch mehr verdienen. Klein ist jedenfalls kein Spieler der unser Spiel trägt und sein Abgang wird unseren Kader gewiss nicht eklatant schwächen. Steinigt mich ruhig, aber Dilaver kommt als RV immer besser in Form und gefiel mir gegen die Admira bereits richtig gut, zudem kann auch Mally die Position als RV bekleiden, dahinter hätten wir noch einen Koch, wenn er denn mal in Form kommt und aufstrebende Spieler wie Takougnadi oder Hold welche in 1-2 Jahren zumindest als Backup bereit stehen sollten. Die Position als RV bereitet mir keine schlaflosen Nächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den optimismus würde ich gern teilen.

reich werden kann er in Bochum natürlich nicht. allerdings werdens einem ablösefreien nationalspieler schon was zahlen können(Parits ist definitiv "zurückhaltend", mMn wird es ein mitbieten prinzipiell nicht geben), sportlich wärs 2. deutsche liga bei einem großen verein, der -wenn sich da nicht recht viel getan hat- sicher wieder im aufstiegsrennen mitmischen will.

aber egal, wird ablösefrei wohl schon wo unterkommen. Salzburg steht für mich dummerweise wieder einmal im raum. die können ihm ja auch mehr zahlen, als so mancher deutsche verein.

naja, wir wissen nur von einem verein der interessiert ist. gibt sicherlich noch andere in der 1. Bundesliga, die klein auch nehmen würden (Köln war doch auch amal interessiert). für spekulationen find´ ichs noch zu früh, kann aber dann schnell gehen. (siehe zlatko). 2. liga für klein kann ich mir ned vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den optimismus würde ich gern teilen.

reich werden kann er in Bochum natürlich nicht. allerdings werdens einem ablösefreien nationalspieler schon was zahlen können(Parits ist definitiv "zurückhaltend", mMn wird es ein mitbieten prinzipiell nicht geben), sportlich wärs 2. deutsche liga bei einem großen verein, der -wenn sich da nicht recht viel getan hat- sicher wieder im aufstiegsrennen mitmischen will.

aber egal, wird ablösefrei wohl schon wo unterkommen. Salzburg steht für mich dummerweise wieder einmal im raum. die können ihm ja auch mehr zahlen, als so mancher deutsche verein.

Ging mir eh nur rein um Bochum, bin felsenfest überzeugt bevor er dort hingeht und ein Jahr in Liga 2 versumpert mit ungewissen Aufstiegschancen bleibt er bei uns. Da es aber sicher Liga1 Angebote usw. (RBS) geben wird für einen NT/Europacupkicker wird er wohl von dannen ziehen, aber eben sicher nicht nach Bochum mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mein Link

"Mit Sicherheit ist auch das ein Punkt, der bei den Zuschauern der Veilchen gut ankommt. Violett kratzte gestern an der 10.000er-Marke, ist auch über die gesamte Saison gesehen bei knapp 10.000 Besuchern im Schnitt angelangt. "

Also mein errechneter Schnitt ist 8.438 auf die 12 Heimspiele (-6,61% zum VJ.)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.