Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

unglaublich, wie bei einem jedem interview gebetsmühlenartig die vastic vorgabe wiedergegeben wird. :lol: aus den vier spielen gab es im herbst übrigens auch nur ein gegentor, aber 10(!) erzielte tore, und 3 punkte mehr. der hinweis von margreitter auf die serie von vor 2 jahren, ja, aber das spiel war trotzdem attraktiv. würden sie wieder so spielen, wäre ja eh jeder zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tadic? voll reinhaun?

sah ich noch nie - und ich bin auch öfters beim training...

edit: mag ihm jetzt nicht unterstellen nicht alles zi geben, aber er macht mMn nicht entscheidend mehr als linz und rackert wie zum beispiel maierhofer oder wer auch immer.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unglaublich, wie bei einem jedem interview gebetsmühlenartig die vastic vorgabe wiedergegeben wird. :lol:

unglaublich wie man jedes positive interview/statement eines "unsympathischen" spielers oder eine meinung, derselben man selbst nicht ist, "belächelt" oder einfach sarkastisch versucht herunter zu machen :facepalm:

man sollte sich endlich damit abfinden, dass die götter daxbacher und linz nicht mehr so schnell oder nie wieder bei der austria zu sehen sind. zumindest nicht als austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mir ist der stürmer am liebsten der knödelt :davinci:

Hat der Linz das denn im Herbst so oft getan? (und nicht komm jetzt wieder mit dem 6-Tore-Argument, von denen 4 in einer einzigen Partie waren :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat der Linz das denn im Herbst so oft getan? (und nicht komm jetzt wieder mit dem 6-Tore-Argument, von denen 4 in einer einzigen Partie waren :facepalm: )

Tadic soll diese 4 erstmal machen, Chancen dazu hatte er (gegen den selben Verein) ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hat der Linz das denn im Herbst so oft getan? (und nicht komm jetzt wieder mit dem 6-Tore-Argument, von denen 4 in einer einzigen Partie waren :facepalm: )

1.) hat linz schon immer wieder bewiesen, dass er es kann, der herbs war nudelig, das streitet j akein vernunftbegates sinnenwesen ab

2.) tadic hat dies noch nicht getan

3.) nichtssagende statistiken als argumentation sind seit 22.12.11 modern bei der austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unglaublich wie man jedes positive interview/statement eines "unsympathischen" spielers oder eine meinung, derselben man selbst nicht ist, "belächelt" oder einfach sarkastisch versucht herunter zu machen :facepalm:

man sollte sich endlich damit abfinden, dass die götter daxbacher und linz nicht mehr so schnell oder nie wieder bei der austria zu sehen sind. zumindest nicht als austrianer.

nein, margreitter ist absolut nicht unsymphatisch. hat halt angst um sein leiberl. hlinka war ehrlich, dafür hat er auch keine chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nein, margreitter ist absolut nicht unsymphatisch. hat halt angst um sein leiberl. hlinka war ehrlich, dafür hat er auch keine chance mehr.

ich halt es nicht nur für überflüssig, sonders fast schon für lächerlich, sich in diese richtung ernsthaft gedanken zu machen.

na sicher hat man den Holland geholt, um Hlinka in die pensi zu schicken.

das gibt doch wirklich s-t-ä-n-d-i-g, dass sich ein alter hase in so einer situation "kritisch" zu wort meldet.

und -achtung- überraschung: er wird jetzt genauso nicht(oder vielleicht zur not wieder schon) spielen, wie er vor seiner wortspende (nicht) gespielt hätte.

Hlinka darf im aktuell recht großen kader ja auch gar keine priorität genießen.

Liendls vertrag läuft aus, Grünwald ist in seiner ersten saison, Mader ist 4 jahre jünger als Hlinka.

bei Holland wird man sehen, zusätzlich hat man auch noch Dilaver(+ Simkovic).

Mader, Holland und Simkovic hat man in der laufenden saison verpflichtet, klar wird Hlinka da keine freudensprünge machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also sorry aber wenn dauernd ein leovac und ein stankovic spielen darf man einen hlinka nicht rausreden. der is doppelt so gut wie die beiden. das in wahrheit alle 3 rausgehören is wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also sorry aber wenn dauernd ein leovac und ein stankovic spielen darf man einen hlinka nicht rausreden. der is doppelt so gut wie die beiden. das in wahrheit alle 3 rausgehören is wieder was anderes.

Bei Leovac bin ich bei dir, Stanko fand ich letztens besser als Jun. Da zeigt die Formkurve nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich halt es nicht nur für überflüssig, sonders fast schon für lächerlich, sich in diese richtung ernsthaft gedanken zu machen.

eben. hlinka weiß das auch, dass er keine chance (mehr) hat. deswegen kann er ja auch ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.