Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Link

"Mit Sicherheit ist auch das ein Punkt, der bei den Zuschauern der Veilchen gut ankommt. Violett kratzte gestern an der 10.000er-Marke, ist auch über die gesamte Saison gesehen bei knapp 10.000 Besuchern im Schnitt angelangt. "

Also mein errechneter Schnitt ist 8.438 auf die 12 Heimspiele (-6,61% zum VJ.)

Künstlerische Freiheit. :D

Egal, nachdem wir noch Sturm, RBS und Rapid zuhause haben wirds am Ende der Saison wohl irgendwas zwischen 9000 und 10000 und das is ja mal nicht so übel. Wenn ma bis zum Ende oben mitmischen gibts vielleicht auch gegen Neustadt und Mattersburg zum Schluß überdurchschnittlichen Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Künstlerische Freiheit. :D

Egal, nachdem wir noch Sturm, RBS und Rapid zuhause haben wirds am Ende der Saison wohl irgendwas zwischen 9000 und 10000 und das is ja mal nicht so übel. Wenn ma bis zum Ende oben mitmischen gibts vielleicht auch gegen Neustadt und Mattersburg zum Schluß überdurchschnittlichen Besuch.

Ja, da kommens dann wieder alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Klein zu Bochum geht wäre er ja ein echter Idiot.Keine Aufstiegsambitionen,kein EC sicher nicht viel mehr Geld als bei der Austria.Also ich würds nicht verstehen. :ratlos:

Erstens sind wir noch nicht im EC,zweitens ist die zweite deutsche Liga eine sehr interessante und starke Liga. Bringt Klein dort gute Leistungen,ist es möglich von Bochum aus BuLi-Vereine aus Deutschland auf sich aufmerksam zu machen und den nächsten Schritt setzen. Sehe Bochum durchaus als keine schlechte Option und wünsche dem Flo,so er uns verlässt alles Gute!

Wir werden erst sehen wie gut der Flo war,wenn er weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei näherer Betrachtung weiß ich gar nicht, ob ich mir heuer wirklich den Titel in Graz wünschen soll. Da würd ich die Heimfahrt wohl nicht überleben :bsoffn::nervoes:

Aber andererseits könnt ich nachher wenigstens sagen: Das wars wert, verdammt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei näherer Betrachtung weiß ich gar nicht, ob ich mir heuer wirklich den Titel in Graz wünschen soll. Da würd ich die Heimfahrt wohl nicht überleben :bsoffn::nervoes:

Aber andererseits könnt ich nachher wenigstens sagen: Das wars wert, verdammt! :hammer:

Also wenn wir in der letzten Runde aus eigener Kraft (!) IN Graz Meister werden können, dann wird wohl schon die Hinfahrt ein Himmelfahrtskommando :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh es als gutes Omen das in den letzten beiden Jahren der Meister immer in Graz gekürt wurde.

Einmal Auswärtsteam

Einmal Heimteam

Einmal...... :augenbrauen:

wobei wir ja ziemlich sicher in graz das "heimteam" wären, wenn wir noch realistische chancen auf den titel hätten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich seh es als gutes Omen das in den letzten beiden Jahren der Meister immer in Graz gekürt wurde.

Einmal Auswärtsteam

Einmal Heimteam

Einmal...... :augenbrauen:

DAS Entscheidungsspiel zum Meistertitel

minute 22. Kienast macht das 1:0 für die Veilchen

minute 45: Okotie gleicht aus

minute 53: Kienast macht das 2:1

minute 74: Sturm bekommt Elfer, Okotie tritt an, Lindner hält

minute 82: Kienast vollendet seinen Triplepack, ALLE haben ihn lieb, die Party kann beginnen

sodala, jetzt husch zurück ins Körbchen, bevor der Doktor kommt. 8P 8P

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DAS Entscheidungsspiel zum Meistertitel

minute 22. Kienast macht das 1:0 für die Veilchen

minute 45: Okotie gleicht aus

minute 53: Kienast macht das 2:1

minute 74: Sturm bekommt Elfer, Okotie tritt an, Lindner hält

minute 82: Kienast vollendet seinen Triplepack, ALLE haben ihn lieb, die Party kann beginnen

sodala, jetzt husch zurück ins Körbchen, bevor der Doktor kommt. 8P 8P

1:0 Sieg durch einen Kienast Elfmeter in der 94. Minute, den Okotie durch ein Handspiel ermöglicht hat, hätte mehr! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weil es hier vorher eine Diskussion über Zuseher gab möchte ich ein kleines Diagramm einwerfen (im Anhang). Um an die vorige Saison ran zu kommen würde es nicht einmal reichen, wenn wer bei den ausstehenden Spielen einen Schnitt von 11.000 hätten . . .

post-25809-0-07040400-1331581210_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstens sind wir noch nicht im EC,zweitens ist die zweite deutsche Liga eine sehr interessante und starke Liga. Bringt Klein dort gute Leistungen,ist es möglich von Bochum aus BuLi-Vereine aus Deutschland auf sich aufmerksam zu machen und den nächsten Schritt setzen. Sehe Bochum durchaus als keine schlechte Option und wünsche dem Flo,so er uns verlässt alles Gute!

Wir werden erst sehen wie gut der Flo war,wenn er weg ist!

Die Chance besteht dann aber im darauf folgenden Jahr und in den weiteren Jahren darauf wohl auch höher als bei Bochum. Wenn er es als Sprungbrett für Liga 1 sieht OK. Aber da kann er mit guten Leistungen in österreich auch aufzeigen. Spielen ja nicht umsonst schon so viele Ösis in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.