Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

ich frag mich aber wirklich warum das unbedingt heißen muss dass die liga deshalb schlecht ist - im europacup haben wir nicht so schlecht ausgesehen und auch ansonsten können wir durchaus mit vergleichbaren ländern mithalten. warum muss der wert zwangsläufig negativ zu interpretieren sein? dass barca und real jährlich in spanien die liga zerbomben spricht auch nicht für die stärke der spanischen liga, sondern nur dafür dass 2 teams sehr stark sind zB - da hätt ich die leistungsdichte in einer eher engeren liga wia deutschland eigentlich höher eingeschätzt insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leistungsdichte schön und gut, aber wenn eine mannschaft wie mattersdorf mit 23 punkten nicht weit von der Spitze weg ist sagt das schon einiges aus

die hams zumindest geschafft den dosen die erste heimniederlage zu bescheren. wies uns in dosendorf ging ist ja hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wir haben mit Manuel ein - aus unserer Sicht - wirklich sehr interessantes Interview zum Thema "Professionelle Einstellung zum Job" gemacht:

Manuel Ortlechner: ‚Damals war ich ein Hendl'

sehr interessant:

ich bin immer wieder erstaunt / schockiert , dass eine derart "teure" branche wie der proffußball, die letzten jahrzehnte in personalpolitik / führungsgarbeit komplett verschlafen hat.

ein reaktionär-fossiles machobiotop sondergleichen. ein wahnsinn, was da an potential liegenbleibt.

aber gut, ein beträchtlicher teil der fans ist ja genau so primitiv & verstockt. (zumindest was die projektionsfläche fußball betrifft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von mir aus kann er gerne Verantwortung übernehmen, wenn er endlich anfängt an gscheiten Kick zu spielen.

der war in der saison bisher aber durchaus ok, gemessen an den andren offensivspielern die sich eigentlich alle ebenso noch schwer tun im defensiveren system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

der war in der saison bisher aber durchaus ok, gemessen an den andren offensivspielern die sich eigentlich alle ebenso noch schwer tun im defensiveren system.

"ok" ist für die Austria aber nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der war in der saison bisher aber durchaus ok, gemessen an den andren offensivspielern die sich eigentlich alle ebenso noch schwer tun im defensiveren system.

meinst du mit "in der saison" die gesamte saison oder nur die frühjahrsspiele? falls ersteres, bitte ich dich, genauer zu erläutern, welche spiele das gewesen sein sollen. mMn war nämlich stankos leistung in allen spielen der herbstsaison eine gemeinheit. falls zweiteres, stimme ich dir zu. innsbruck war mMn das beste spiel von stanko in der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meinst du mit "in der saison" die gesamte saison oder nur die frühjahrsspiele? falls ersteres, bitte ich dich, genauer zu erläutern, welche spiele das gewesen sein sollen. mMn war nämlich stankos leistung in allen spielen der herbstsaison eine gemeinheit. falls zweiteres, stimme ich dir zu. innsbruck war mMn das beste spiel von stanko in der saison.

danke fürs aufmerksame lesen des postings, war wirklich ziemlich unklar ausgedrückt. unter daxbacher hat er tatsächlich absolut unbrauchbar gespielt, ich hab mich nur auf die leistungen unter vastic bisher bezogen und da ist er mMn bis jetzt die beste Alternative für die Position weil er MF und Sturm ganz gut verbindet - etwas das Jun leidergottes derzeit überhaupt nicht schafft, er bewegt sich auch wenig in beide Seiten in die Tiefe, meist nur quer, das macht Stanko besser. Mal schauen, vl. täusch ich mich ja, aber ich glaub Stankovic ist ein Spieler der viel Vertrauen des Trainers braucht und auch Spielpraxis um Sicherheit zu gewinnen - beides hatte er (nach seinen Leistungen leider zurecht) unter Daxbacher nicht. Er ist aber schon einer den ich eigentlich für einen guten Fußballer halte, er muss die Chance jetzt aber nutzen, sonst ist der Zug bald abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

danke fürs aufmerksame lesen des postings, war wirklich ziemlich unklar ausgedrückt. unter daxbacher hat er tatsächlich absolut unbrauchbar gespielt, ich hab mich nur auf die leistungen unter vastic bisher bezogen und da ist er mMn bis jetzt die beste Alternative für die Position weil er MF und Sturm ganz gut verbindet - etwas das Jun leidergottes derzeit überhaupt nicht schafft, er bewegt sich auch wenig in beide Seiten in die Tiefe, meist nur quer, das macht Stanko besser. Mal schauen, vl. täusch ich mich ja, aber ich glaub Stankovic ist ein Spieler der viel Vertrauen des Trainers braucht und auch Spielpraxis um Sicherheit zu gewinnen - beides hatte er (nach seinen Leistungen leider zurecht) unter Daxbacher nicht. Er ist aber schon einer den ich eigentlich für einen guten Fußballer halte, er muss die Chance jetzt aber nutzen, sonst ist der Zug bald abgefahren.

da hast aber das riedspiel auch nicht gesehen. geh in den entsprechenden thread (inkl. livethread) und lies dir die kommentare über stankovic durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.