Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Bester Mann im Team

soll klein doch gehen. wäre einer der wenigen abgänge von "talenten" denen ich garnicht nachweinen würde. klein ist zwar einer der besten rvs der liga, aber die position des rechten verteidigers ist zum glück offensiv keine so spieltragende, wie die von juno oder bara beispielsweise. da klein defensiv sowieso schwächen hat, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass dilaver oder ein neuzugang ihn zumindest defensiv kompensieren können.

zur cupänderung (Details): keine amateurmannschaften finde ich gut. dasselbe würde ich mir für die ligen wünschen. die amateurteams nehmen doch "echten" vereinen nur die plätze weg und aufstiegsambitionen haben sie aufgrund des aufstiegverbotes sowieso nicht. bin eigentlich schon länger dafür, dass es für die b-mannschaften eine seperate liga und cup gibt.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Muss sagen die Cup-Neuerungen taugen mir sehr! Die Amateurteams haben eh nur den kleineren Vereinen, die das Geld aus den Zuschauereinnahmen viel notwendiger brauchen würden, den Weg verstellt und es wurde höchste Zeit, dass das Finale endlich an einem fixen Finalort stattfindet! Da haben sich die ÖFB-Sesselfurzer ausnahmsweise mal was sinnvolles einfallen lassen ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss sagen die Cup-Neuerungen taugen mir sehr! Die Amateurteams haben eh nur den kleineren Vereinen, die das Geld aus den Zuschauereinnahmen viel notwendiger brauchen würden, den Weg verstellt und es wurde höchste Zeit, dass das Finale endlich an einem fixen Finalort stattfindet! Da haben sich die ÖFB-Sesselfurzer ausnahmsweise mal was sinnvolles einfallen lassen ;)

Ich trau denen durchaus zu dass da noch irgendein Schwachsinn hinterher kommt. Dass noch nicht bekannt gegeben wurde wo der fixe Finalort ist, läßt Böses erahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Find ich nicht das ein fixer Finalort gut ist, wenn man im Vorhinein nicht weiß wer die Finalisten sind, ansonsten ganz brauchbare Ansätze.

In Deutschland kennt man die Finalisten auch im Vorhinein noch nicht und das Finale wird trotzdem schon seit jeher in Berlin ausgetragen ;)

Ich trau denen durchaus zu dass da noch irgendein Schwachsinn hinterher kommt. Dass noch nicht bekannt gegeben wurde wo der fixe Finalort ist, läßt Böses erahnen...

Auch wieder wahr :nervoes:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Deutschland kennt man die Finalisten auch im Vorhinein noch nicht und das Finale wird trotzdem schon seit jeher in Berlin ausgetragen ;)

Gut gegen einen fixen Finalort im Happelstadion hätt ich eh nichts einzuwenden. Hab aber net unbedingt Bock extra nach Nordslowenien zu fahren, obwohl ichs natürlich für ein Finale und die Austria machen würde. ;)

Austria gegen Vienna im Cupfinale und dann ab nach Kärtnten wär doch kontraproduktiv nur zum Bleistift.

Dieses Jahr hoffe ich auf ein Finale Austria Wien gegen Sturm Graz im Happelstadion. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gut gegen einen fixen Finalort im Happelstadion hätt ich eh nichts einzuwenden. Hab aber net unbedingt Bock extra nach Nordslowenien zu fahren, obwohl ichs natürlich für ein Finale und die Austria machen würde. ;)

Naja, andererseits: So eine Pilgerfahrt zum Cupfinale nach Nordslowenien hätte schon einen gewissen Charme denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gut gegen einen fixen Finalort im Happelstadion hätt ich eh nichts einzuwenden. Hab aber net unbedingt Bock extra nach Nordslowenien zu fahren, obwohl ichs natürlich für ein Finale und die Austria machen würde. ;)

Austria gegen Vienna im Cupfinale und dann ab nach Kärtnten wär doch kontraproduktiv nur zum Bleistift.

Dieses Jahr hoffe ich auf ein Finale Austria Wien gegen Sturm Graz im Happelstadion. :yes:

50.000 Veilchen werden die Austria zum Sieg peitschen und vorher gibt es noch ein Siegerbier im Cafe Violet :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut gegen einen fixen Finalort im Happelstadion hätt ich eh nichts einzuwenden. Hab aber net unbedingt Bock extra nach Nordslowenien zu fahren, obwohl ichs natürlich für ein Finale und die Austria machen würde. ;)

Austria gegen Vienna im Cupfinale und dann ab nach Kärtnten wär doch kontraproduktiv nur zum Bleistift.

Dieses Jahr hoffe ich auf ein Finale Austria Wien gegen Sturm Graz im Happelstadion. :yes:

Ich wette mit dir um 3 Kisten Bier, dass dann im Stadion mehr Grazer als Wiener sein werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

find die neuerungen auch ganz gut, war zwar immer spaßig wenn die amas ein stärkeres team raus gehaut haben, aber in wirklichkeit braucht keiner die amateur teams im cup.

auch ein fixer finalspielort, der alle paar jahre gewechselt wird, gefällt, so könnens das finale wenigstens nichtmehr nach mattersburg oder auf irgendeinen anderen dorfplatz abschieben.

die einzigen standorte die für zukünftige finale in frage kommen sind wohl vom stadion her: Wien (hier wären theoretisch alle 3 großen stadien möglich, glaub aber schon, dass man sich aufs Happel beschränkt), Klagenfurt, Salzburg, Graz und Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.