and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Ich glaub nicht, dass morgen ein neuer trainer prästentiert wird. Wh wird nur gesagt, dass man sich vom ivo trennt und sich jetzt auf die suche nach einem neuen trainer macht! weil irgendwo was vom Stöger gestanden is: a) hat er selbst gemeint, er bekomme von Neustadt keine Freigabe (muss natürlich nix heissen) b) wär der aus der 98er Mannschaft wohl der einzig realistische Kandidat der ein akribischer Arbeiter is, die Nerven behält und ständig an sich arbeitet. Ich kenn einen A-Lizenz-Trainer aus der Ersten Liga ziemlich gut, der mir ein bisserl über die Trainerausbildung, den Teilnehmern und dem Drumherum erzählt hat - der Stöger wär von seinem Auftreten und seinem Wissen her wohl die einzig richtige Wahl, wenn der KanditatenKreis auf Ö beschränkt bleibt. Ich halte den stöger auch nicht für ganz unfähig. Hätte ihn zumindest lieber als den foda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitter11 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2012 Bitte nur net Stöger da spielen wir nächste Saison um den Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Mai 2012 Wär ziemlich komisch falls morgen ein trainer bekanntgegeben wird der noch nirgends auf einer liste steht. Wär zwar typisch TP aber ich denke wie o.a dass man nur die entlassung von IV bekannt gibt. Contra stöger, foda, kogler usw Pro ausländischer anzugstrainer alá manchini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ein junger Italiener wäre eh gut, die Trainerausbildung ist einfach unschlagbar, aber schon wieder ein Experiment. Stöger brauch ich auch nicht, dann noch lieber Foda, obwohl der auch um nix besser ist als der Daxi. bearbeitet 20. Mai 2012 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 Ein junger Italiener wäre eh gut, die Trainerausbildung ist einfach unschlagbar, aber schon wieder ein Experiment. Stöger brauch ich auch nicht, dann noch lieber Foda, obwohl der auch um nix besser ist als der Daxi. wie Di Matteo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich glaube, dass stöger von den österr kandidaten noch zu den besten gehört! Er ist wohl zumindest um welten besser als ein vastic! Ein guter ausl trainer wäre mir zwar auch viel lieber, aber das wirds nicht spielen! bearbeitet 20. Mai 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitter11 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2012 Platz 9 mit Wiener Neustadt mit Super Taktikt :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Wir müssen es eh nehmen wie es kommt,bin ja gespannt wieviel user von hier ,heute vor der generaliArena stehen ,nur um zu sehen ob ein neuer Trainer vorfahrt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2012 daxbacher meint im kurier auch dass seine ablöse mit druck von sponsoren und den rising stars zusammen hängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2012 sehr, sehr interessantes IV vom daxbacher,. ich habe es bisher nur im print gelesen. gibt aber sicher einigen diskussionsstoff aber zum abtippen bin ich zu faul. ein kann ich aber jetzt schon sagen: da sind die wunden des rauswurfs noch nicht verheilt und unter TP wird es der Karl sicher nicht mehr machen bei der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) ach ja noch was: sasache horvath (15) und bernhard luxbacher (17) unterschreiben jungprofiverträge http://www.fk-austria.at/NEWS.406.0.html well done! bearbeitet 21. Mai 2012 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Österreich wärmt das Thema Barazite zu Red Bull Salzburg auf. http://sport.oe24.at...pstars/66638833 bearbeitet 21. Mai 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 ach ja noch was: sasache horvath (15) und bernhard luxbacher (17) unterschreiben jungprofiverträge http://www.fk-austri...NEWS.406.0.html well done! Das mit Horvath finde ich spitze. Frag mich nur wie man einem 15j schon einen Vertrag geben kann. Dachte frühestens mit 16!? Wer kennt die Details? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Mit erlaubnis der Eltern,darfst du alles :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) sehr, sehr interessantes IV vom daxbacher,. ich habe es bisher nur im print gelesen. gibt aber sicher einigen diskussionsstoff aber zum abtippen bin ich zu faul. ein kann ich aber jetzt schon sagen: da sind die wunden des rauswurfs noch nicht verheilt und unter TP wird es der Karl sicher nicht mehr machen bei der austria. Ich bin mal so frei: http://www.7pics.info/?image=kurier_a01.jpg bearbeitet 21. Mai 2012 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts