Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin schon gespannt was da am Montag rauskommen wird:

http://www.fk-austri...f13c2463e7e7c84

P.S. Ich frag mich ja nur wieso nur Kraetschmer die ganze Zeit Stellung bezieht wo ist die Stellungsnahme von TP oder hat sich der schon in aller Stille abgesetzt?

ich glaub es ist besser wenn TP nichts sagt. das könnt sonst wieder ein schuss nach hinten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was ich mich frage ist. MK und TP haben ja bei der Präsentation gemeint, am ERfolg von Vastic werden sie sich messen lassen, balblabla.

Inwiefern? Wie schauen denn die Konsequenzen aus?

Oder is es wie so oft im Management, dass zwar aufgrund der ach so großen verantwortung hohe gehälter gezahlt werden, es aber eh keine Konsequenzen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach nur blabla. wurden deren verträge nicht erst verlängert? insofern eher ein teurer spass die zu eliminieren.

ja leider (glaub die Verträge wurden bis 2014 verlängert?!) wenn ich daran denke, frag ich mich jetzt schon was uns noch alles blühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Parits und kraetschmer haben seit dem stronach-ausstieg hervorragende arbeit geleistet und jetzt einen tiefschlag hinnehmen müssen, aber sie haben jetzt auch die chance das zu reparieren. Sie haben.mehrfach bewiesen dass sie fähig sind und werden es jetzt auch wieder tun! Alles andere wäre blinder aktionismus und nicht förderlich, wenn man jetzt den verein komplett umdreht dauerts länger bis alles wieder aufgebaut is.

Und ehrlich, nach 10 jahren zum ersten mal nicht international dabei zu sein is auch kein beinbruch, den erfolg muss ein anderer verein erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich sag ja nicht dass man sie raushauen soll, ich würd nur gerne wissen was das "sich messen lassen müssen" für auswirkungen hat.

Oder wars nur eine hohle phrase aus irgendeiner NLP schulung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich sag ja nicht dass man sie raushauen soll, ich würd nur gerne wissen was das "sich messen lassen müssen" für auswirkungen hat.

Oder wars nur eine hohle phrase aus irgendeiner NLP schulung?

Nachdem wir einen Vorstand/Aufsichtsrat haben, werden dort wohl nicht nur die Personalien des Trainers entschieden, dort werden wohl auch die Arbeit vom Sport- und Finanzvorstand bewertet, nona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Parits und kraetschmer haben seit dem stronach-ausstieg hervorragende arbeit geleistet und jetzt einen tiefschlag hinnehmen müssen, aber sie haben jetzt auch die chance das zu reparieren. Sie haben.mehrfach bewiesen dass sie fähig sind und werden es jetzt auch wieder tun! Alles andere wäre blinder aktionismus und nicht förderlich, wenn man jetzt den verein komplett umdreht dauerts länger bis alles wieder aufgebaut is.

Und ehrlich, nach 10 jahren zum ersten mal nicht international dabei zu sein is auch kein beinbruch, den erfolg muss ein anderer verein erst mal schaffen.

emotional distanziert betrachtet, gebe ich dir in weiten teilen recht. das minimum was ich mir erwarte, ist eine selbstkritische aufarbeitung. ich will zumindest die gewißheit haben, dass ihnen der sch*** den sie im dezember und dannach gedraht haben, wirklich bewußt ist.

wenn sie bei der kommunizierten version bleiben, dass die entscheidung richtig war, aber der fußballgott halt nicht wollte, muss ich davon ausgehen, selbstherrliche wahnsinnige im pilotensitz der austria zu haben und das würde mich ein bisserle unrund machen.

dass sie zum entschuldigungsbesuch -unter 6 augen- bei KD antreten, setze ich mal voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

+1

so große töne müssen konsequenzen haben. bei kraetschmer seh ich noch am wenigsten schuld. dass der keine ahnung hat ist klar, wirtschaftlich dürft er aber ganz ok sein. parits ist für sport zuständig und hat diesen scheiss zu verantworten denn dass man vastic aus dem fusball-vertrauensgrundsatz schon lange ausnehmen musste war klar. parits hätte ordentlich nachbesetzen müssen, parits hätte bara ned verschenken sollen, parits hätte kd die saison fertig machen lassen sollen (el hätte er geschafft), parots hätte, wenn er schon kd raushaut wenigstens einen trainer einstellen sollen der halbwegs was kann, parits hätte wenn er schon einen trainer nimmt der offensichtlich nix kann eingreifen müssen, parits hätte die letzten beiden transferzeiten nicht verscheissen sollen, parits sollte mal seinem ruf gerecht werden und nicht nur JW-spieler verpflcihten. usw.

conclusio: PARITS SOLL SICH SCHLEICHEN oder zumindest eine FETTE FETTE entschuldigung ablassen und maximal noch diesen sommer zeit bekommen und dann rausghaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.