Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Amateur

Franco Foda soll laut "Kurier" zu teuer sein, deswegen gelten Wackers Walter Kogler und Neustadts Peter Stöger als mögliche Kandidaten.

Quelle Laola1.at

So jetzt stellt sich halt bei mir mal so die Frage wie kann es sein das sich die Austria einen FF nicht leisten kann? IV ist mal weg von der Gehaltsliste, FF hat keinen Vertrag oder sonst was wo man ihn rauskaufen braucht, und sooo ein fettes Gehalt wird er nicht verlangen, was ist bitte aus unseren Einnahmen wirklich geworden?

Und bitte keine Stöger Kogler Zsak Konsorten mehr, von denen hatten wir wirklich schon genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Franco Foda soll laut "Kurier" zu teuer sein, deswegen gelten Wackers Walter Kogler und Neustadts Peter Stöger als mögliche Kandidaten.

Quelle Laola1.at

So jetzt stellt sich halt bei mir mal so die Frage wie kann es sein das sich die Austria einen FF nicht leisten kann? IV ist mal weg von der Gehaltsliste, FF hat keinen Vertrag oder sonst was wo man ihn rauskaufen braucht, und sooo ein fettes Gehalt wird er nicht verlangen, was ist bitte aus unseren Einnahmen wirklich geworden?

Und bitte keine Stöger Kogler Zsak Konsorten mehr, von denen hatten wir wirklich schon genug

Wenn man den Zahlen glauben schenken darf hat der werte Herr Foda ~35.000 im Monat in Graz kassiert....ob das für die Austria aus Wien viel ist will ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man den Zahlen glauben schenken darf hat der werte Herr Foda ~35.000 im Monat in Graz kassiert....ob das für die Austria aus Wien viel ist will ich nicht beurteilen

Foda scheint aber von sich sehr begeistert zu sein und wesentlich mehr als in graz zu verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man den Zahlen glauben schenken darf hat der werte Herr Foda ~35.000 im Monat in Graz kassiert....ob das für die Austria aus Wien viel ist will ich nicht beurteilen

Also wenns ich mit 14 Gehälter rechne sind sind das 490.000 Euro im Jahr, weiss nicht ob das viel ist, im vergleich zu anderen Trainer die bei der Austria oder in Ö gearbeitet haben, aber wenn ich einen Trainer mit Qualität will (und bei ihm weiss man was man kauft) dann wärs doch ein gut investiertes Geld, aber wie ich unseren Vostand kenne wirds wieder ne Super Österreichische Lösung aller IV.,

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wenns ich mit 14 Gehälter rechne sind sind das 490.000 Euro im Jahr, weiss nicht ob das viel ist, im vergleich zu anderen Trainer die bei der Austria oder in Ö gearbeitet haben, aber wenn ich einen Trainer mit Qualität will (und bei ihm weiss man was man kauft) dann wärs doch ein gut investiertes Geld, aber wie ich unseren Vostand kenne wirds wieder ne Super Österreichische Lösung aller IV.,

Klingt nicht nach soviel,aber mit Prämien kommt man auch auf mehr und er wird sicher wesentlich mehr verlangen von der Austria im Wissen die können nicht so marod sein wie Sturm Graz. Gibt es eigentlich von offizieller Seite auch was zum Thema Foda oder nur das was Kurier etc schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klingt nicht nach soviel,aber mit Prämien kommt man auch auf mehr und er wird sicher wesentlich mehr verlangen von der Austria im Wissen die können nicht so marod sein wie Sturm Graz. Gibt es eigentlich von offizieller Seite auch was zum Thema Foda oder nur das was Kurier etc schreiben?

Ne von Austria Seite wird man sicher nix vor mitte nächster Woche hören, die haben ja erst am Montag die Sitzung, und davor dringt nichts nach aussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ne von Austria Seite wird man sicher nix vor mitte nächster Woche hören, die haben ja erst am Montag die Sitzung, und davor dringt nichts nach aussen

Am Montag ist eine Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Völlig richtig, das wir das Geld nicht mit beiden Händen ausgeben. Hoffentlich macht ihr das nicht Zuhause sobald ihr Geld habt alles sofort wieder auszugeben sondern zu sparen und sich dann ab und zu etwas tolles zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Völlig richtig, das wir das Geld nicht mit beiden Händen ausgeben. Hoffentlich macht ihr das nicht Zuhause sobald ihr Geld habt alles sofort wieder auszugeben sondern zu sparen und sich dann ab und zu etwas tolles zu leisten.

hoffentlich spart man sich nicht zu tode, und das erbe fällt an den staat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich spart man sich nicht zu tode, und das erbe fällt an den staat

ich glaub wir sind eher noch in einer situation wo noch sehr viel vom kredit der auf dem haus lastet abzubezahlen ist. natürlich will man auch währenddessen gut leben und die eine oder andre investition muss man ja auch für die zukunft schon tätigen, aber man will die schulden schließlich auch irgendwann loswerden und sich nicht noch jahre später damit abplagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wenn man den Zahlen glauben schenken darf hat der werte Herr Foda ~35.000 im Monat in Graz kassiert....ob das für die Austria aus Wien viel ist will ich nicht beurteilen

Das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hat doch geheißen,die austria bekommt noch kohle,wenn bremen in den EC kommt und monaco aufsteigt. beides ist nun nicht geglückt. sollte es nächste saison glücken, bekommen wir dann auch noch etwas oder gilt das im normalfall nur einmalig für die aktuelle saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Am Montag ist eine Pressekonferenz.

wo bekannt gegeben wird, dass Vastic auch in der nächsten Saison Trainer ist :D

Wenn man den Zahlen glauben schenken darf hat der werte Herr Foda ~35.000 im Monat in Graz kassiert....ob das für die Austria aus Wien viel ist will ich nicht beurteilen

dann hat er aber mehr als die meisten Sturm-Spieler verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.