SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

Banklwärmer

Glaube nicht das wir uns kenne

des is ma wuascht.

diu brauchst du net so umadumsudan. wir hom a gonz a junge monnschoft und die spieler brauchn hoit a neichtl bis gonz guat werdn.

oba so an gejammerer von dir bringt nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube wir sollten uns noch ein bisschen verstärken.

das war leider "nicht genügend" heute.

was ist eigentlich mitm mehlem und rucki los?! warum spielen die nicht von beginn an???

schade dass wir den zemann nicht geholt haben, der hat für st.florian heute 2 tore gemacht.

unser nächster gegner austria klagenfurt hat 3:0 gewonnen auswärts - mir wird jetzt schon schlecht...

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

des is ma wuascht.

diu brauchst du net so umadumsudan. wir hom a gonz a junge monnschoft und die spieler brauchn hoit a neichtl bis gonz guat werdn.

oba so an gejammerer von dir bringt nix!

Ich schreibe hier was ich gesehen habe und du bezeichnest das gleich als umadumsudan?

Die Mannschaft mag jung sein trotzdem erwarte ich mir eine gewisse Lauf und Kampfbereitschaft was aber heute nicht da war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jetzt hea oba auf! des san jo nu junge buam! die werden scho nu besser in 2-3 jahre! wegen so duim wie du ana bist werdn die spieler nu mehr verunsichert!

gib eana a chance und hea auf zum sudan du memme!

also wenn i ah nu kurz mein senf dazu geben darf: i geb da da föllig recht mit jungen team, einspielen usw. aber was zb da schöni fia leistung bringt is einfoch nimma schön zum anschaun also des is meine meinung kopf eini, am ball schaun, keine übersicht und nix abspielen, ball verlieren und daun ärgern tzz is net regionalliga reif aber im interview sagen das einige konkrete ersteliga vereine an erm dran san, jo vielleicht von denen ernana 1b owa sonst nix .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die GAKler haben eine Top Leistung abgeliefert! Respekt :augenbrauen:

Unsere Abwehr ist sehr schwach gewesen heute und was mit meinem einstigen Lieblingsspieler schöni los ist würde ich echt mal gerne wissen :(

Haas ist für seine 18 Jahre wirklich sehr gut - einen Berger brauchen wir uns da nicht zwingend zurückwünschen denke ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt hea oba auf! des san jo nu junge buam! die werden scho nu besser in 2-3 jahre! wegen so duim wie du ana bist werdn die spieler nu mehr verunsichert!

gib eana a chance und hea auf zum sudan du memme!

Echt anstrengend zum Lesen der Dialekt.

Erinnern wir uns doch mal an das erste Match in der OÖ Liga, da haben uns die Lask Juniors auch 20 Minuten vorgeführt, nur haben uns die keine 3 Tore gemacht und mit der Zeit ists dann besser geworden, das stimmt schon, aber mir hat heute einfach der Wille und der Vorwärts-Spirit bei einigen gefehlt und wenn ich schon die Chance hab vor so einem Publikum zu zeigen was ich kann, dann sollt ma diese Chance auch nutzen. 0:5 - kein Problem; kein Wille und Kopf hängen lassen --> Problem!

Zum Posting: Um es mit deinem Schreibstil zu sagen: Zaumreissen, mia san olle Vorwärtsler und waun wos ned passt, dann sogn ma des a! :support:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die GAKler haben eine Top Leistung abgeliefert! Respekt :augenbrauen:

Unsere Abwehr ist sehr schwach gewesen heute und was mit meinem einstigen Lieblingsspieler schöni los ist würde ich echt mal gerne wissen :(

Haas ist für seine 18 Jahre wirklich sehr gut - einen Berger brauchen wir uns da nicht zwingend zurückwünschen denke ich. ;)

Stimmt Abwehr schwach sehr schwach aber weist was i net vasteh? letzte saison hamma meistens mit an stürmer daheim gspielt und jetzt in da regionalliga gegen den GAK auf a moi mit fast 3 stürmer wenn i des richtig gsehn hob i glaub das wir auch a bissi zu offensiv aufgestellt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt Abwehr schwach sehr schwach aber weist was i net vasteh? letzte saison hamma meistens mit an stürmer daheim gspielt und jetzt in da regionalliga gegen den GAK auf a moi mit fast 3 stürmer wenn i des richtig gsehn hob i glaub das wir auch a bissi zu offensiv aufgestellt waren.

äh redest du wirklich von unserer vorwärts mit den drei stürmern? kann ja nicht ganz dein ernst sein oder?

ich meine hallo? der GAK hat wenn schon dann schon mit drei stürmern gespielt - kollmann, brauneis und rauter.

wir mit nur einem - dem lindi.

würd eher sagen wir waren viel zu defensiv in der 1. hz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

äh redest du wirklich von unserer vorwärts mit den drei stürmern? kann ja nicht ganz dein ernst sein oder?

ich meine hallo? der GAK hat wenn schon dann schon mit drei stürmern gespielt - kollmann, brauneis und rauter.

wir mit nur einem - dem lindi.

würd eher sagen wir waren viel zu defensiv in der 1. hz...

aha darum sind de ersten 3 tore duch konter gefallen weil ma ja zu defensiv gspielt haben

naja egal i habs hald anders gsehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe seit 5 Jahren keine Mannschaft mehr gesehen, die schnelle und stärker gespielt hat wie der GAK! auch im cup gegen die 2.ligisten hat keiner so stark gespielt! also muss man neidlos anerkennen, dass eine Mannschaft mit 100% Profis, die 8 mal In der Woche trainiert und dreimal soviel budget hat unerreichbar ist!

so nun wissen wir dass wir eher schnell vom abstieg weg kommen müssen und uns nächstes Jahr verstärken müssen!

aber lieber in der ersten runde die schwächen gezeigt bekommen als lange glauben, dass wir im 1. drittel mitspielen zu können! außerdem haben wir heute zu offensiv gespielt die erste halbe stunde!

fazit! GAK = beste Mannschaft, die ich seit jahren gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja meine Herren, das war heute wirklich hart! :betrunken: Hatte auch nach dem 4:0 schon Angst das wir 2-stellig untergehen!

Der GAK fast Bundesliga-tauglich und unsere Mannschaft nicht mal OÖL-reif! Da ist heute alles zusammengekommen. Was sich schon gegen Sierning letzte Woche abgezeichnet hat, ist heute eingetreten. Unsere Abwehr immer um einen Schritt zu spät und viel zu langsam für die GAK Stürmer. Wo der Großalber von Sierning letztens immer blind ins Abseits gelaufen ist, haben diesmal Brauneis und Rauter eiskalt zugeschlagen. Nach 3 Gegegtoren nach 20 Minuten waren die Burschen natürlich noch verunsicherter und dann wirds halt schwierig.

Es war eine Kopie vom Lask Juniors Spiel im Cup vor 2 Jahren. Die sind damals auch in der ersten Halbzeit mit 2-3 Ballkontakten jedes mal alleine vor unserem Tor gestanden, nur zum Glück nicht getroffen bzw. hat der Berger Flo alles gehalten. Heute wurde jeder Fehler bestraft. Nur, keinerlei Vorwürfe an den jungen Haas, er spielte eine souveräne Partie und hat uns schon vor dem 0:1 drei mal vor einem Gegentreffer bewahrt!

Es nützt aber nichts, neue Liga, neue Gegner und schnelleres Tempo, da müssen wir durch! Die Mannschaft wird sich schon dran gewöhnen, war in der OÖL auch das Gleiche. Und eines muß man schon sagen, der GAK spielte enorm stark (Meisterlich) und war halt doch ein undankbarer Gegner fürs erste Spiel in der neuen Liga. Darum schaut das Ganze gleich noch schlimmer aus für uns.

Bitte nicht gleich wieder alles schlechtreden, warten wir mal ein paar Runden ab bevor wir zum Schimpfen anfangen! :hammer:

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich befüchte wir haben uns zu wenig verstärkt. kein einziger routinier wurde geholt. im gegenteil - rothbauer hat sogar aufgehört.

die jungen spieler schön und gut, aber man braucht auch ein paar erfahrene.

hab noch nie einen aufsteiger gesehn der beim 1. spiel zu hause 0:5 verliert.

im GAK- channel schreiben sie sogar dass es der höchste sieg in der regionalliga für die grazer überhaupt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach der ersten Enttäuschung:

Ein sehr guter Auftritt des GAK, nachdem sich der Block gebildet hatte, hat man schon gesehen, wo der Unterschied zu uns liegt. Aber gut, anders wäre es ja traurig, wenn man die Vorgeschichten beider Klubs bedenkt. 300-400 Grazer waren das sicher und die muss man unter der Woche erst einmal nach Steyr bringen.

Unsere Stimmung und Support waren meiner Ansicht für ein 0:5 recht beachtlich, vor allem in der 2. HZ. Ich will gar nicht daran denken, was da heute möglich gewesen wäre, wenn wir gewonnen hätten. Die Choreo war richtig gut, schöner Style und gut ausgeführt - danke an alle Bastler vom Südchaos! Das sollte nicht unter den Tisch fallen, schließlich ist es keine Selbstverständlichkeit.

Zum Sportlichen brauchen wir nichts mehr sagen, zumindestens ich nicht. Das sollen Berufenere machen.

Edit: Das allergeilste Foto von der Choreo hat der Gabor geschossen, ein echtes Highlight auf www.e-steyr.com! Ich hoff, ich darf das hier wiedergeben, ohne wegen Urheberrechtsverletzungen belnagt zu werden... :winke4: und natürlich :allaaah: Gabor Bota :allaaah:

post-7666-0-60088400-1312321293_thumb.jp

post-7666-0-45088200-1312321305_thumb.jp

skv-gak3.bmp

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.