SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

is des für di schlecht wenn wenn vllt "nur" 50 stimmungsfreudige steyrer nach klagenfurt pilgern?!?

wäre sehr positiv zu bewerten finde ich

sind ja auch kein großstadtverein..

50 wär ja auch was! über was man sich teilweise gedanken macht?! regionalliga am freitag in klagenfurt...abreise (mitm bus) von steyer vermutlich um 15:00 spätestens...naja hoffe da kommen einige! aber jeder kann halt auch nicht.....ich glaub auch das steyer die liga sehr aufwertet... und freu mich schon auf die spiele, vorallem auswärts!

grüße vom see

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit etwas Verspätung: Aus unserer Sicht natürlich ein genialer Start; wäe fein wenn wir dieses Level hielten. Und zu euch: Ich finde es sehr erfreulich, dass mit euch wieder mehr Tradition in LIga 3 Einzug hält. Wartet mal die nächsten Spiele ab; ich bin mir sicher, dass ihr eine gute Performance abgeben werdet. Willkommen In der RLM und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also nachdem ich mir das video nochmal angeschaut habe sieht man deutlich wie die tore gefallen sind, nämlich fast alle durch die mitte.

wenn man bedenkt dass 2 sechser aufgeboten wurden die eigentlich das zentrum zumachen müssten dann sieht man dass das überhaupt nicht funktioniert hat.

und bei zwei 6er dürfte durch die mitte absolut nichts gehen... :facepalm:

...trotzdem bin ich der meinung lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und de san hoit im glaubn das do mindestens 400 vo uns noch kärntn fohrn. Im asb schauts hoid so aus ois ob ma so a mords mob waratn oba de wohrheit hod ma gestan gsehn

u wos is ma des?! :D

ganz ehrlich, wenn maunche glauben steyr hat so einen mob wie a grazer oda wiener verein, dann sollens des glauben..

u weil du dauernd den auftritt gegen gak kritisierst.. selbst die gak-fans waren beeindruckt von uns, dass wir trotz hohem rückstand noch gas gegeben haben.. ;)

ein wenig kritik ist sehr in ordnung, aber immer gleich übertreiben muss man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Fällt mir auch schon auf daß die Choreos schon ziemlich selbstverständlich sind, finden hier kaum mehr Erwähnung. Schade eigentlich.....diesmal wurde sogar gepfiffen und geschimpft weil sie nicht pünktlich zum Anstoss abgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt das diesmal wieder gleich gejammert wurde ist mir leider auch stark aufgefallen.

Rund um mich stehen Leute die keiner kennt oder mal gesehen hat und sudern sich 90 Minuten aus.

Aber mit dieser "ois is glei so schlecht und gschissn" Mentalität der österreichischen Bevölkerung kämpft ja leider auch das Nationalteam.

Anstrengend trotzdem sich denn scheiß von unseren vollpfosten steyrern zu geben.

Da kommt mirs speiben, statt mitsingen klatschen oder Emotionen rundherum zu sehen hör ich immer nur wie gschissn des is oder wie schlecht der ist.

Da haben wir dann auch schon den typischen rasenball Fan gefunden 4-5 Spiele im Jahr dabeisein weils alle sind.

Geschlossen als Block auftreten jeder a wenig mehr mitsingen Spaß haben. Dann kanns auch mal besser abgehen.

Aber wie gesagt in Steyr gibt's mehr schlechtreder im Internet als supportet im Stadion.

(ist Steyr schon echt so ein trollverein)

Wollte ich mal loswerden!

Mfg

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir steyrer sind einfach zu verwöhnt was siege betrifft! Beim spiel gegen grieskirchen z.b hörte ich glieder raus rufe und beim gak spiel wurden unsere jungs in der halbzeit auch teilweise ausgepfiffen! Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir steyrer sind einfach zu verwöhnt was siege betrifft! Beim spiel gegen grieskirchen z.b hörte ich glieder raus rufe und beim gak spiel wurden unsere jungs in der halbzeit auch teilweise ausgepfiffen! Traurig!

Pfiffe in der Pause sind auch ok. Da gab es ein Spiel gg. Rapid, da lagen wir zur Pause 0:3 hinten. Die ganze Süd hat gepfiffen und gerufen: "Wir wolln die Vorwärts sehen!". Das Ergebnis ist dann eh jedem Fan bekannt!

Mit Glück einen Punkt haben die Wiener mitgenommen.

War schon gut so. Pfiffe in der Pause, unser Team am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.