SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

grüße aus spanien! und bitte ein auftaktsieg! i geh jetzt auf ein paar "estrella galicia", weil vorm liveticker halt ichs sowiso net aus :nervoes: !!!! prost!!!

meine stadt mein verein.........................!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unbeschreibliche Rotjacken führen Vorwärts Steyr hier vor. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber Steyr ist in dieser Liga sicher kein schwaches Team. Nur so wie der GAK heute spielt, ist gegen unsere Rotjacken einfach kein Kraut gewachsen. Keine Ahnung was Ales Ceh seinen Jungs in den Apfelsaft gemischt hat, aber es hat gewirkt ....

Lifeticker GAK!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich wart jetzt erstmal ab.. ich glaub das es sehr undankbar ist den GAK in der 1. Runde zu haben.

ich wart jetzt erstmal 5 runden ab bevor ich mich mal äußere... aber einen 2x Stürmer wünsch ich mir im Winter jezt scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gott sei Dank hat der GAK nach der Pause 2 Gänge zurückgeschaltet. Hatte schon Angst dass es zweistellig wird.

Naja unsere Schülermannschaft kann aus diesem Lehrspiel nur lernen. Der GAK hats gezeigt wies geht. Routinierter Fussball vom Feinsten.

Willkommen in der Regionalliga!

P.S. von Pasching wären einige zu haben, z.B. der Peter Orosz und der Harrison Kennedy...

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Willkommen in Liga 3, liebe Freunde! Werde mich aber auch Milamber anschließen und erstmal abwarten - trotzdem die Leistung von heute war für mich unter aller Sau! Man kann gegen den GAK ruhig mal höher verlieren, das ist nicht das Thema, aber das ein Lindorfer in der 2. Halbzeit es nicht mal der Mühe wert findet zu kämpfen ist ein Wahnsin!!!! :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

Defensive: HEUTE für mich nicht mal bezirksligatauglich!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Positiv: Stimmung und Support für den Termin gut, aber auch hier hat man gesehen, dass der GAK doch in einer anderen Liga spielt!

Auch wenn ich mehr als enttäuscht bin: SKV EIN LEBEN LANG, Kopf hoch Jungs - Gas geben, für uns Fans, für den SKV, für Steyr! :support: :support: :support: :support:

P.S.: Wenigstens hab ich 2 Kinogutscheine gewonnen, das Einzige was an diesem Abend zu holen war! ;)

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Leistung war eine bodenlose Frechheit selbst für ein erstes Ligaspiel

4000 Zuschauer und Vorwärts liefert so eine Leistung :aaarrrggghhh:

Ohne Haas hätten wir das Spiel noch höher verloren

Da gleicht sich aber auch sein Patzer dann wieder a bisserl aus, aber du hast schon recht, einer der wenigen heute die annähernd "gut" gespielt haben, trotzdem waren da ein paar Situationen dabei wo eine Stimme in mir "Flo Berger, ohohohohoho, Flo berger..." gesungen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diese Leistung war eine bodenlose Frechheit selbst für ein erstes Ligaspiel

4000 Zuschauer und Vorwärts liefert so eine Leistung :aaarrrggghhh:

Ohne Haas hätten wir das Spiel noch höher verloren

jetzt hea oba auf! des san jo nu junge buam! die werden scho nu besser in 2-3 jahre! wegen so duim wie du ana bist werdn die spieler nu mehr verunsichert!

gib eana a chance und hea auf zum sudan du memme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.