SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das kann ich dir leider nicht beantworten! Letztes Jahr aber wars so das es auf Steiermark 1 im Fernsehn kam und zwar von Montag bis Mittwoch jeweils um 20.15

kann das jemand von euch aufnehmen u vllt hochladen? :)

eine komprimierte datei würde dabei komplett ausreichen..

wär mal sehr interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann das jemand von euch aufnehmen u vllt hochladen? :)

eine komprimierte datei würde dabei komplett ausreichen..

wär mal sehr interessant ;)

sollte es wieder im Fernsehn laufen kann ichs ja aufnehmen aber ich denk mal das wirds im nachhinein auch als Video geben wenn man es schon als Livestream im Internet anbietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was denkt ihr, wie wird die aufstellung aussehen?

haas

datzberger-kova-danninger-mauschi

plank-javorovic

lageder-schöni-kerschi

lindorfer

ersatz: heulos, gashi, mehlem???, ruckendorfer, falkner, merkinger

wobei ich sagen muss dass der lageder gegen sierning auf der schiene nichts gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haltet euch fest Leute!!

Ich war heute beim Vorverkauf im Sekretariat und der anwesende Funktionär hat mir bestätigt, daß sich bereits fix 30 Busse aus Graz angemeldet haben. Mit bis zu weiteren 10 Bussen kann gerechnet werden. Kein Scherz!!!! D.h. 30 Busse mit jeweils im Schnitt 50 Leute, ergibt 1500 Zuschauer aus Graz!Wenn man davon ausgeht das es auch so stimmt und von Grazer Seite nicht übertrieben wird, dann können wir uns auf was gefasst machen. Der Grazer Vorstand muß extra um diese Anstoß-Verlegung auf 20 Uhr gebeten haben, da sie mit 2000 mitreisenden Schlachtenbummlern rechnen.

Auch der Vorverkauf bei uns in Steyr muß schon ordentlich gut fortgeschritten sein. Also kann man durchaus mit 4000 Besuchern heute rechnen. Ich bin mal neugierig! Jedenfalls gut das ich schon meine Karte habe um den Schlangen bei den Kassen auszuweichen.

Von der Aufstellung her denke ich, daß nur Haas und Plank von den neuen beginnen werden. Die Abwehr wird die gleiche aus der Vorsaison sein und sonst wirds keine Veränderungen geben.

Auf gehts Burschen, heute starten wir gut in die neue Saison!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gesagt, kann nur das wiedergeben was der mir gesagt hat. Aber nachdem auch noch 3 andere Leute dabei waren die sich Karten besorgt haben, kann ich mir nicht vorstellen das er sich vor allen lächerlich machen will. Wie gesagt außer von Seiten des GAK wurde etwas übertrieben!? Jedenfalls ist der Berg vom Roten Kreuz zum Citypoint hinunter schon für Fanbusse reserviert, das hab ich beim heimgehen gesehen. Da bringt man schon 5 - 6 Busse hin. Also dürfte schon was dran sein an dem Ganzen! Immerhin wären es bei 6 Bussen auch schon an die 300 Leute die kommen würden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie gesagt, kann nur das wiedergeben was der mir gesagt hat. Aber nachdem auch noch 3 andere Leute dabei waren die sich Karten besorgt haben, kann ich mir nicht vorstellen das er sich vor allen lächerlich machen will. Wie gesagt außer von Seiten des GAK wurde etwas übertrieben!? Jedenfalls ist der Berg vom Roten Kreuz zum Citypoint hinunter schon für Fanbusse reserviert, das hab ich beim heimgehen gesehen. Da bringt man schon 5 - 6 Busse hin. Also dürfte schon was dran sein an dem Ganzen! Immerhin wären es bei 6 Bussen auch schon an die 300 Leute die kommen würden. :winke:

Naja, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird sag ich mal! Trotzdem: Graz hat immerhin 294.000 Einwohner und einiges an Studenten die jetzt ja bekanntlich Ferien haben, dazu Urlaubszeit, Tradition, schönes Wetter usw. Bin sehr gespannt, aber mehr als die erwarteten 200 - 300 dürftens also schon werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja einige hundert werden es schon werden, hab nämlich vorort mit ein paar gak fans gesprochen und die meinten das es maximal 500 sein werden. Aber egal, ich freu mich nun auf ein gutes auftaktspiel, möge die vorwärts erfolgreich abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts Steyr - GAK

Das Duell der Zuschauermagneten kann man getrost als das Spiel der Runde bezeichnen. Nach dem Aufstieg bekommt es Vorwärts Steyr gleich im ersten Saisonspiel mit der vermeintlich stärksten Mannschaft der Liga zu tun – dem GAK. Im Sommer verzichtete die Glieder-Elf auf prominente Neuverpflichtungen, der Fokus wurde auf junge, talentierte Spieler (aus Waidhofen) gelegt. Mit dem Publikum und der stolzen Heimserie im Rücken ist den Oberösterreichern aber auch gegen den GAK einiges zuzutrauen, obwohl der Direktvergleich ein völlig anderes Bild vermittelt. Von 16 Duellen mit dem GAK gewann Vorwärts Steyr lediglich zwei.

SK Vorwärts Steyr-Trainer Edi Glieder hat vor dem Schlagerspiel großes Vertrauen in die eigene Stärke. „Ich denke, wir haben ein gutes Team beisammen und wir können auch Vertrauen in unsere tägliche Arbeit haben. Der GAK hat einen ausgeglichenen und großen Kader, bestehend aus vielen hochtalentierten Spielern. Sie können Ausfälle leicht kompensieren und die Offensive ist eine der stärksten der Liga. Trotzdem glaube ich, dass ich auch Schwachstellen bei ihnen gefunden habe, die uns morgen nützlich sein könnten.“

Beim Aufsteiger aus Oberösterreich sind alle Spieler bereit, um im Schlagerspiel der Runde mitzuwirken.

Beim GAK beherrschte die Systemfrage die letzten Tage vor Saisonstart. Neo-Trainer Ceh probierte einige Varianten, in den Testspielen gab es zum größten Teil sehr respektable Ergebnisse, allerdings präsentierten sich die Rotjacken beim Cup-Vorrundenaus in Gratkorn nicht von ihrer besten Seite. Trotz einiger Fragezeichen geht der GAK nicht nur wegen des Transfers des Sommers von Brauneis als erklärter Titelkandidat ins Rennen. In der ersten Runde trifft der GAK, der traditionellerweise schlecht in die Saison startet, gleich auf den ambitionierten Aufsteiger Vorwärts Steyr.

GAK-Trainer Ales Ceh sagte auf der vereinseigenen Homepage unter anderem über das Duell mit Vorwärts Steyr: „Es ist ihr erstes Regionalliga Match, es werden viele Zuschauer kommen, die werden sicher von der ersten Minute weg aggressiv ans Werk gehen. Und genau das müssen wir auch tun, wir müssen voll dagegenhalten, sonst gibt’s nichts zu holen – von der ersten Minute weg. Wir müssen die Zweikämpfe suchen und im Ballbesitz clever und eiskalt agieren. Die Kulisse wird für unsere Jungs sicher kein Problem sein, sie sind die Lautstärke sicherlich gewohnt. Wir haben sie beobachtet, wissen wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Mir ist aber viel wichtiger, dass wir auf uns schauen, zu allererst unsere beste Leistung abrufen können. Wenn uns das gelingt, dann hab ich vor keinem Gegner Angst!“

Das Treffen der Traditionsvereine können Danijel Brezic, Sebastian Radakovics und Jakob Färber nicht bestreiten – sie sind verletzt.

Quelle: regionalliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.