SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

In beiden Angelegenheiten solltest du deine Messlatte niedrig positionieren um nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Wenn nicht, dann wirst du wahrscheinlich schon in Minute 8 den Freitod wählen.

Was willst Du mir mit Deinem Posting übermitteln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Was willst Du mir mit Deinem Posting übermitteln???

Ich schätze mal er meinte damit, dass du dir weder von der vollen Bude noch vom Offensivfeuerwerk zu viel erwarten sollst.

Ersteres wirds bei einer Kapazität von 8.000 Zuschauern kaum spielen, schon gar nicht unter der Woche.

Bei letzterem bin ich selbst etwas optimistischer - der GAK wird sich ja wohl kaum hinten reinstellen wie viele Unterhausmannschaft die in den letzten Jahren an die Volksstraße kamen.

Informationen zu einem Kartenvorverkauf gibt es immer noch nicht oder??! :confused::facepalm:

Anstoß wird wohl erst 30min später erfolgen... :smoke:

Wird net wirklich nötig sein, auch wenns ein Schlager ist werden kaum 8.000 Leute kommen. Und wennst einfach etwas früher kommst, sparst immer noch mehr Zeit als extra ein paar Tage vorher zum Kartenkaufen rauffahrst.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wird net wirklich nötig sein, auch wenns ein Schlager ist werden kaum 8.000 Leute kommen. Und wennst einfach etwas früher kommst, sparst immer noch mehr Zeit als extra ein paar Tage vorher zum Kartenkaufen rauffahrst.

rechne mit ca 4000 leuten

ich selbst bin eh schon früher am platz ;)

finds nur generell eigenartig, bei so einem großen spiel kenen vorverkauf zu errichten :confused:

wies bei uns so üblich ist, kommen ca 2/3 der zuschauer immer in der letzten halben stunde vor anpfiff ;D wenn sich dann auch noch jeder bei der kassa für eine karte anstellen muss.. :smoke:

seis wies sei.. freu mich schon auf diese partie und auf eine motivierte südtribüne :support:

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bezüglich kartenvorverkauf handhabe ich es immer so, dass ich am spieltag vormittag ins stadion fahre (da ist immer offen). das war natürlich bis jetzt an einem samstag nie ein problem.

wie es an einem dienstag aussieht, kann ich nicht wissen. ich werd mir jedenfalls diesen samstag wieder meine karte besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
rechne mit ca 4000 leuten

Ganz ehrlich: Ich glaub, da verrechnest du dich um 1.000 bis 2.000 Leute.

finds nur generell eigenartig, bei so einem großen spiel kenen vorverkauf zu errichten :confused:

Naja, es ist schon ein ordentlicher Schlager, aber sooo ein großes Spiel wie zB die Cuppartien der letzten Jahre oder das Weißkirchen-Finale ists auch wieder nicht.

wies bei uns so üblich ist, kommen ca 2/3 der zuschauer immer in der letzten halben stunde vor anpfiff ;D wenn sich dann auch noch jeder bei der kassa für eine karte anstellen muss.. :smoke:

Tja, wenn sies net lernen... :ratlos:

(Wobei, zugegeben: Ich bin auch so einer, ders net lernt und immer erst am letzten Drücker aufkreuzt. :betrunken: Am Dienstag sowieso, weil ich kaum vor viertel über sechs aus Wien wegkann... :aaarrrggghhh: )

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... weil ich kaum vor viertel über sechs aus Wien wegkann...

hast du Wiener als Kollegen?

und redest da auch so? die werden dann aber alle eine stunde zu früh dran sein. oder korrekt Wienerisch: zu zeitig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spät aber doch :D

Vorverkauf

Freitag, 29. Juli:

von 14 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff

Samstag, 30. Juli:

von 10 bis 12 Uhr im Vorwärts-Sekretariat

Montag, 1. August:

17 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff

Dienstag, 2. August:

ab 9 Uhr im Vorwärtssekretariat

http://vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=430:vorverkauf-zu-den-spielen-gak-und-admira&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
hast du Wiener als Kollegen?

und redest da auch so? die werden dann aber alle eine stunde zu früh dran sein. oder korrekt Wienerisch: zu zeitig. :augenbrauen:

Keine Angst, nach 12 Jahren Wien ist man da schon vorsichtig. :D Aber assimilieren lass ich mich deswegen noch lang nicht, bei mir ist ein Bier auch immer noch a Halbe und kein Krügerl. :augenbrauen:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hirn einschalten. Die Hauptstadt spricht.

:D wödklasse

Ich steh drauf wenn irgendwelche Scheiße irgendwie ausgelegt wird und von wem anderen wieder völlig anders interpretiert wird. (wie es für wen halt grad mal zum Vorteil gereicht).

Wenn man rumgräbt bis man was findet mit dem man ansatzweise argumentieren kann, was meistens, und da nehm ich keinen aus, völliger Schwachsinn ist.

Ich hoffe im stillen auf ne geile Hauptstadt-von-vor-1000-Jahren-Choreo von euch!!! :-)

Und wir werden sagen ihr mit euren Komplexen.

Gruß von den einzig "Roten" :D

Wir sind schon alle zusammen eine abartige Partie...

Wird Zeit dass die Wuchtel wieder getreten wird.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.