FK Austria - SV Ried 2:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

richtig. was stankovic noch nach der 60. min. am platz verloren hat, frag ich mich auch. ka was den daxi da geritten hat, ist wohl einer seiner lieblinge...

grünwald hätte auch früher runter müssen, man merkt bei ihm noch die nachwirkungen der nicht vollständig mitgemachten saisonvorbereitung. in 2, 3 wochen denke ich ist er wieder konditionell voll auf der höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Grünwald fand ich auch überraschend gut. Hat wenig Ballverluste gehabt und hat sich mehr getraut in die Tiefe zu spielen.

Von den unnötigen Fehlpässen is er noch schlimmer als da Baumi es war. Für mich ist er auch körperlich sehr schwach gewesen. Verliert sehr viele Zweikämpfe und ist anscheinend gar nicht in der Lage derzeit 90 Minuten voll durchzuspielen.

Schlimmster Fehlpass kam trotzdem vom schlechtesten Mann am Platz. 5 gegen 4 Überzahlkonter und dann so ein heislpass :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein paar meiner Eindrücke:

A. Grünwald hat mir in HZ 2 überhaupt nicht gefallen. Unsere allgemeine Verunsicherung kam großteils durch seine verheerenden Fehlpässe und Unruhe beim Ballverteilen.

P. Grünwald bis auf die 2 Unsicherheiten sehr gut - super mitgespielt und sicherer Rückhalt.

Zlatko ist nicht alles gelungen, durch Kampf hat er aber vieles gutgemacht. Sein Pass zum vermeintlichen 2:0 durch Linz war großartig. Auf der Habenseite stehen die Assists zu beiden Toren - nicht schlecht für einen Badkicker.

Unser Konterspiel wieder mal ein Witz. Der Karl sollte der Mannschaft das 3:0 von Uruguay gegen Paraguay vorspielen - das sind Konter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, hat irgendwer einen Schimmer was mim Shuttle-Bus war? Ankündigen und dann nicht fahren lassen is schon ein bisserl nervig, vor allem wenn man dann fast zu spät im Stadion ist. Man hätte zumindest einen Zettel hinhängen können falls er kurzfristig nicht fährt oä. könnte man gleich mim öffentlichen Bus fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo, hat irgendwer einen Schimmer was mim Shuttle-Bus war? Ankündigen und dann nicht fahren lassen is schon ein bisserl nervig, vor allem wenn man dann fast zu spät im Stadion ist. Man hätte zumindest einen Zettel hinhängen können falls er kurzfristig nicht fährt oä. könnte man gleich mim öffentlichen Bus fahren...

dieser verein :love: auch nett ist das man plötzlich keine taschen/rucksäcke mehr abgeben kann, obwohl das jahrelang problemlos funktioniert hat aber hauptsache beim einlass staut es sich dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dieser verein :love: auch nett ist das man plötzlich keine taschen/rucksäcke mehr abgeben kann, obwohl das jahrelang problemlos funktioniert hat aber hauptsache beim einlass staut es sich dann wieder.

Ich hab meinen Rucksack (wie schon sehr oft) auf dem Ost-Vorplatz bei dem Fenster neben den Kassen abgegeben. Wie immer waren die Damen sehr nett und hilfsbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieser verein :love: auch nett ist das man plötzlich keine taschen/rucksäcke mehr abgeben kann, obwohl das jahrelang problemlos funktioniert hat aber hauptsache beim einlass staut es sich dann wieder.

Muss an dir liegen, wie immer absolut kein Problem bei mir gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab meinen Rucksack (wie schon sehr oft) auf dem Ost-Vorplatz bei dem Fenster neben den Kassen abgegeben. Wie immer waren die Damen sehr nett und hilfsbereit.

Dann hast du wohl gesagt das du was gefährliches drinnen hast... oder aber es war 2-3h vor spielbeginn.

Weil ich hab seits dieses Kammerl bzw die Ost gibt dort ein Abo und regelmässig eine tasche oder einen Rucksack mit, u.a. weil ich nicht aus wien bin, bzw bei spielen unter der woche oft auch von der uni komme und ja sie waren immer sehr freundlich und nett, und es war nie ein Problem - ausser seit dieser Saison. Schon beim Jubiläumsspiel wurde die Annahme 'verweigert' und gestern wieder, und noch dazu hat irgendein ein alter security typ sich bemüssigt gefühlt depperte Kommentare von sich zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freun ueber den Sieg gestern...

Deshalb:

- Konter koennen seit Jahren nicht gespielt werden

- Es war dermassen ARSCHkalt!!!

- Gruenwald haette man laengst austauschen muessen...ich kapier ned warum der Daxi nur zuschaut

- Die letzten 20 Minuten wie die letzten Jahre schon unterirdischer Angstfussball (das Tor war mit Ansage..ich hab sogar die 85te Minute richtig getippt)

- Junu....no comment

- Abgerissener Schuss zum Ausgleich zwar schoen und lustig aber das passiert in 100 Spielen 1 mal.

Momentan haben wir die letzten Spiele Glueck dass die Gegner unsere Fehler nicht ausnutzen (ausser Sbg) ...kann lustig werden wenn das mal passiert.

Ok es sind 3 Punkte...aber irgendwie erkenn ich keine Fortschritte bei einer Mannschaft die jetzt schon laenger zusammenspielt...naja...mal schaun wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freun ueber den Sieg gestern...

Deshalb:

- Konter koennen seit Jahren nicht gespielt werden

- Es war dermassen ARSCHkalt!!!

- Gruenwald haette man laengst austauschen muessen...ich kapier ned warum der Daxi nur zuschaut

soweit ich gesehen habe wollte Grünwald durchspielen, er hat es Daxbacher signalisiert in der ca 80 MIunte als der Wechsel angezeigt hat. Finde ich gut das er durchbeißen wollte!

- Die letzten 20 Minuten wie die letzten Jahre schon unterirdischer Angstfussball (das Tor war mit Ansage..ich hab sogar die 85te Minute richtig getippt)

Das ist richtig, und das geht, wieder einmal, auf Daxnachers Kappe. Das ist einfach Traineranweisung. Wobei man fairerweise sagen muss normal muss man einen Konter fertigspielen und das 2:0 machen.... da waren wir einfach total stümperhaft, Bis zum Gegentor ist Ried jedenfalls angerannt ohne gefährlich zu werden, aus einem Konter hätten wir die Partie entscheiden können/müssen. So gesehen war es vielleicht die richtige Entscheidung.

Momentan haben wir die letzten Spiele Glueck dass die Gegner unsere Fehler nicht ausnutzen (ausser Sbg) ...kann lustig werden wenn das mal passiert.

Fehler nützen eben meistens nur Klassemannschaften aus, und wir spielen fast nie gegen Klassemannschaften. Das muss manche hier mal bewusst werden, man muss sich an der Bundesliga orientieren, und da sind Teams wie Neustadt, Admira und Co. im Regelfall nie und nimmer in der Lage selbst deutliche Schwächen auszunützen.

Europacup ist ein anderes Thema

Ok es sind 3 Punkte...aber irgendwie erkenn ich keine Fortschritte bei einer Mannschaft die jetzt schon laenger zusammenspielt...naja...mal schaun wie es weiter geht...

Wie soll auch ein Fortschritt mit Daxi als Trainer erkennbar sein,. Er werkt jetzt 3 Jahre, das ist sein Limit. Da wird keine neue Taktik, nix überraschendes oder sonstiges kommen. Wobei ich fairerweise zugeben muss ich weiß nicht ob es an Daxi liegt oder ob das Team eben nicht viel besser ist. Auf jeden Fall nerven die 1:1 Positionswechsel und der Sicherheitskick.

und das, obwohl mehrheiltich badkicker am werk waren

na die Matrosen Junuzovic und Stankovic hast ohnehin gesehen, obwohl Junuzovic gegen Ried schon wieder starke Aktionen hatte. Zumindest besser als zuletzt.

Trotzdem, ich bleib dabei, so kann man nicht kicken. Kicken im MF tut man wie der Grünwald, auch wenn der Fehler macht, er versucht zumindest direkt, schnell und schnörkellos zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.