Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Hutz

FK Austria - SV Ried 2:1 (1:0)

133 posts in this topic

Recommended Posts

kann mir nicht helfen, bis auf das ergebnis fand ich heute so gut wie nichts toll;

die 2. hälfte war eine bodenlose frecheit;

wir haben noch immer kein flügelspiel und kein system!!!!!

die heimbilanz wird dieses jahr nicht besser werden fürchte ich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

glücklicher sieg, auch wenn er durch die große anzahl an chancen bzw unserer unfähigkeit einen konter halbwegs zu ende zu speieln doch halbwegs verdient war.

die rieder haben eig brav und gut gespielt, irgendwie tun sie mir etwas leid, zuerst gegen sturm die bessere mannschaft und jetzt mit viel pech verloren.

hoffentlich haben sie nächste woche mehr glück und schießen die grünen aus dem stadion :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die 3 punkte heute sind insgesamt verdient meiner meinung nach. in der ersten halbzeit waren wir schlicht die bessere mannschaft. in der zweiten halbzeit war´s eher ausgeglichen, wobei wir uns mit der zeit immer weiter zurückgezogen haben und zu recht guten konterchancen gekommen sind.

ried hat einfach nur gemacht, was sie auch unbedingt machen mussten. disziplin war da und stellungsspiel der rieder auch wie gewohnt einigermassen sicher, aber für einen verdienten punkt hat man offensiv meines erachtens eindeutig zuwenig gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...