Hutz

FK Austria - SV Ried 2:1 (1:0)

133 Beiträge in diesem Thema

Kann zum Spiel nix sagen, da ich grad mal die letzten ~20 Minuten gesehen habe (Stream in erbärmlicher Qualität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunzertor, kein Zweifel, aber insgesamt sicher verdient, wenn ihr den einen oder anderen Konter mal Fertig spielen hättet können wärs schon lange entschieden gewesen.

Seh ich genauso. Die Konter waren echt eine Frechheit.

Das Spiel war auf sehr hohem Niveau mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht helfen, bis auf das ergebnis fand ich heute so gut wie nichts toll;

die 2. hälfte war eine bodenlose frecheit;

wir haben noch immer kein flügelspiel und kein system!!!!!

die heimbilanz wird dieses jahr nicht besser werden fürchte ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glücklicher sieg, auch wenn er durch die große anzahl an chancen bzw unserer unfähigkeit einen konter halbwegs zu ende zu speieln doch halbwegs verdient war.

die rieder haben eig brav und gut gespielt, irgendwie tun sie mir etwas leid, zuerst gegen sturm die bessere mannschaft und jetzt mit viel pech verloren.

hoffentlich haben sie nächste woche mehr glück und schießen die grünen aus dem stadion :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 3 punkte heute sind insgesamt verdient meiner meinung nach. in der ersten halbzeit waren wir schlicht die bessere mannschaft. in der zweiten halbzeit war´s eher ausgeglichen, wobei wir uns mit der zeit immer weiter zurückgezogen haben und zu recht guten konterchancen gekommen sind.

ried hat einfach nur gemacht, was sie auch unbedingt machen mussten. disziplin war da und stellungsspiel der rieder auch wie gewohnt einigermassen sicher, aber für einen verdienten punkt hat man offensiv meines erachtens eindeutig zuwenig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die konter nicht fertig zu spielen ist einfach unvermögen, aber euer tor war reiner zufall!

Bist depperd, da is wer angefressen... := Suttner wollte das selbstverständlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.