FK Austria - SV Ried 2:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

A. Grünwald und Stankovic heute unterirdisch.

Suttner :love:

Und bitte wie orsch kann des Wetter im Juli sein. War ned lustig auf da ost heute.

Also bei Stankovic bin ich bei dir, aber A. Grünwald war heute sicher nicht unterirdisch.

Ich fand ihn recht gut, nur gegen Ende ging ihm die Kraft aus.

Pascal Grünwald + Suttner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe das Spiel nicht so negativ, auch wenn der Sieg vom Verlauf her natürlich glücklich war.

ABER: Wir haben m.M. nach insgesamt wesentlich besser ausgesehen als im Vorjahr, wo wir gegen solche Gegner überhaupt kaum Chancen herausgespielt haben. Heute gab es Chancen genug, nur hat man sie nicht genutzt bzw. unnötig kompliziert agiert.

A.Grünwald hat mir persönlich sehr gut gefallen - da war schon eine klare Steigerung zum EL-Spiel. Erstens kann er als einziger den Pass in die Tiefe und zweitens tut uns seine Robustheit in der Offensive gerade gegen solche Gegner gut - vor allem, wenn man sieht wie pomadig die anderen da teilweise nach wie vor agieren. Er kann einen Ball in der Offensive also auch verteidigen.

Natürlich sind noch Fehlpässe dabei, aber es waren auch einige sehr feine dabei, die man bei uns sonst vergeblich sucht.

Linz und Junuzovic m.M. nach eine einzige Katastrophe. Bei Linz ist mir ein Rätsel, wie man die Großchance nicht machen kann (dann wäre der Drops schon früher gelutscht gewesen) - das ist im wesentlichen auch das einzige, wodurch er aufgefallen ist. Junuzovic hat wiederum eindrucksvoll bewiesen, daß er weder den Pass in die Tiefe, noch den letzten Pass beherrscht bzw. Lichtjahre von seiner Form vor 2 Jahren entfernt ist. Ja er rennt zwar viel, aber es schaut effektiv null dabei heraus. Die finalen Passes sind jedenfalls horribel. Die Auswechslung von ersterem war mehr als gerechtfertigt.

Alle anderen waren relativ solide (bis auf Schtankowitz, der aber wenigstens in HZ1 nicht so neben sich stand wie zuletzt) - nur in der Endphase kam unnötig Hektik auf und der Gegentreffer hat sich angekündigt.

Von Royer hat man heute eigentlich so gut wie nix gesehen.

Gefreut hat mich noch, daß Flankengott := Sutti auch einmal im Mittelpunkt stand. Aus meiner Perspektive dachte ich mir bei der Flugbahn schon relativ früh, daß sich der noch ins Tür senken wird :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weiteres highlight das Glasner-Interview im Stadion-Magazin:

Was würdest du sagen, wenn deine Frau/Freundin Austria-Fan wäre?

"Besser als Rapid-Fan"

kostete mir einen schmunzler vor dem spiel :D

besucherzahl btw zum schämen - auf der ost hätte heute wie am donnerstag 1 rang auch gereicht (heute hald der obere)

wetter unter aller sau - OIDA, wir ham ende JULI :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiteres highlight das Glasner-Interview im Stadion-Magazin:

Was würdest du sagen, wenn deine Frau/Freundin Austria-Fan wäre?

"Besser als Rapid-Fan"

kostete mir einen schmunzler vor dem spiel :D

besucherzahl btw zum schämen - auf der ost hätte heute wie am donnerstag 1 rang auch gereicht (heute hald der obere)

wetter unter aller sau - OIDA, wir ham ende JULI :aaarrrggghhh:

warum gabs das magazin heute auf der ost nicht? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, jetzt endlich daheim.

Kurzes fazit:

Top: p. grünwald, a. grünwald (endlich einer, der den pass in die tiefe sucht, nur an der genauigkeit muss er noch arbeiten), suttis "flanke", einige schöne gegenstöße...

Flop:...die fast allesamt zum schluss verzögert/nicht fertig gespielt wurden, stanko in hz.2, das wetter! (schnee im sommer...)

p.s.: wenn linz nicht irgendwie diese riesen chance vergeben hätte, hätte ich nicht bemerkt, dass er am platz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sehr gutes spiel, hlinka und orti gefielen mir gut, bzw. stark verbessert. das mit dem 7:1 war aus der emotion heraus :D

hast du ein anderes Match gesehn......2 Hz war doch Sau Schlecht P.Grünwald :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.