FK Austria - SV Ried 2:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

...dadurch, dass er ein Stürmer ist, ist das aber kein Wunder ;)

glaube kaum, dass da irgendein anderer Stürmer aus Ö besser dasteht

sind ja genug stürmer aufgelistet, such dir einen aus. und keiner hat eine quote von 7%

ist halt kein kicker

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schade dass es keine Unterteilung in 1. und 2. Halbzeit gibt. Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber gefühlt denke ich dass Grünwalds schlechte Werte doch noch einmal sehr von den letzten rund 20 Minuten hinuntergedrückt wurden als er mmn stehend KO war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es keine Unterteilung in 1. und 2. Halbzeit gibt. Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber gefühlt denke ich dass Grünwalds schlechte Werte doch noch einmal sehr von den letzten rund 20 Minuten hinuntergedrückt wurden als er mmn stehend KO war.

Zweite Halbzeit war er definitiv schlechter, das denke ich auch. Das Problem bei Grünwald sah ich aber von Beginn an darin, dass man ihm zu oft ungezwungen den Ball zugespielt hat - nach dem Motto "Du bist der Lenker, mach was draus!" -, womit er nicht immer etwas anfangen konnte. Teilweise sah es dann richtig unglücklich aus, weil ihm selbst auch genügend Pässe misslungen sind und er oft einfach vom Gegner blockiert wurde. Da rennt das Werkl noch nicht so, wie man es sich wünschen kann. Auch wenn die Ansätze absolut passen und einige schöne Aktionen dabei waren.

Die Chance kurz vor Schluss muss er trotzdem machen. Aber das kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Chance kurz vor Schluss muss er trotzdem machen. Aber das kommt schon noch.

das problem dabei war, dass er den ball auf seinem viel schwächeren rechten bekommen hat und nicht mit links schießen konnte. dass ein paar sekunden davor jun im weg steht, dafür kann er auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ernsthaft jetzt?

Ich war damals im Happel Österreich vs. England anschauen, war November und hatte Minusgrade. Das war Arschkalt..

Da Gib es ein Gewand zum anziehn!!??

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Gib es ein Gewand zum anziehn!!??

Kannst du bitte gaaaanz vorsichtig anfangen, dich verständlich auszudrücken? Wörter ausschreiben und Satzzeichen richtig verwenden wär zum Beispiel mal ein Anfang. Deine Postings sind nämlich tatsächlich unleserlich, was sie in weiterer Folge eigentlich auch meistens überflüssig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

das problem dabei war, dass er den ball auf seinem viel schwächeren rechten bekommen hat und nicht mit links schießen konnte. dass ein paar sekunden davor jun im weg steht, dafür kann er auch nichts.

Wie sehr isn sein rechtes Pratzerl eigentlich brauchbar? In der ersten Hälfte hat er ja den Ball aus aussichtsreicher Schussdistanz auch nochmal zur Seite gespielt obwohl er mit rechts eine gute Chance hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sehr isn sein rechtes Pratzerl eigentlich brauchbar? In der ersten Hälfte hat er ja den Ball aus aussichtsreicher Schussdistanz auch nochmal zur Seite gespielt obwohl er mit rechts eine gute Chance hatte.

genauso gut, wie jenes von suttner oder liendl wahrscheinlich. ich unterstelle dem markus einmal von der anderen seite hätte er den ball gegen ried nicht so schön direkt gewollt über gebauer heben können :augenbrauen:

zum gehen und nicht umfallen wird der rechte fuss bei unseren linken schon dienen. wie bei den rechten halt der linke. wer sich jetzt mit rechts und links nicht mehr auskennt ... mir soll´s recht sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie sehr isn sein rechtes Pratzerl eigentlich brauchbar? In der ersten Hälfte hat er ja den Ball aus aussichtsreicher Schussdistanz auch nochmal zur Seite gespielt obwohl er mit rechts eine gute Chance hatte.

ja, daran erinnere ich mich auch. allerdings hat er auch ab und zu einen schönen pass mit dem rechten getreten, (in der laola zsfg. zB ) ein "einbeiniger" mile ist er wohl nicht.

@über mir: liendl hat eigentlich einen guten rechten fuss

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laola1 Statistik Check

- Verheerende Zweikampfwerte unserer Defensive

- Hlinka zeigt mit den besten Zweikampfwerten wie wichtig er für uns ist

- Grünwald mit schlechten Zweikampf- u. Passwerten

- Linz hat bei 13 verlorenen Zweikämpfen nur einen einzigen gewonnen

- Sehr schlechte Passwerte bei fast allen Spielern - das war letzte Saison deutlich besser

Forza Selektive Wahrnehmung...

Zunächst mal weiß man leider nicht genau was in diese Wertung alles reinkommt, bzw wies reinkommt (sprich defensiv/offensiv zweikämpfe und kopfballduelle) und dann sollte man bitte schön erwähnen das der gute Hlinka 19 Zk bestritt und Grünwald 30, auch spielt Hlinka viel eher kurze Pässe und nach hinten, während Grünwald vermehrt Risiko nahm, im übrigen auch hier 69 zu 53 Pässe (zu Hlinkas ungunsten). Daraus ergibt sich u.a. auch das Grünwald generell mehr Ballkontakte hatte (94:76) ... also ich sehe in der Statistik keineswegs einen Beleg für eine schlechte Leistung Grünwalds (im Vergleich zu seinen Team kollegen), fehlt mehr erkennt man das er zumindest versucht das Spiel ansich zu nehmen und auch im MF keinem Zk aus dem Weg geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.