Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Tolles Interview mim Nutschi.

Meine Lieblingsaussage:

Meine Einstellung, meine Philosophie vom Fußball ist die, dass wir als Mannschaft verlieren und gewinnen. Wenn ich zwei Tore schieße, steht auf der Anzeigetafel noch immer, dass Rapid gewonnen hat und nicht Atdhe Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Tolles Interview mim Nutschi.

Meine Lieblingsaussage:

ich habe diesen umstand selten so schön umschrieben gesehen :).

im übrigen möchte ich heute natürlich der Anzeige wieder den richtigen Sieger entnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nutschi zum Rapidler des Monats gekürt.

Kommentar auf Facebook: "hoffentlich behalt ma dann amal ausnahmsweise ein von uns aufgezogenes Talent"

:faktroll:

ja ja die Facebook Kommentare...zwischen geistige Höhenflüge und hinterste Schublade ist immer was dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja ja die Facebook Kommentare...zwischen geistige Höhenflüge und hinterste Schublade ist immer was dabei :davinci:

Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber DAS gehört wohl zu letzterem, um sich auf deine Aussage zu beziehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

- Nuhiu mit den drittmeisten Ballkontakten (und fast doppelt soviele wie Alar und Salihi gemeinsam)

- 56 Zweikämpfe, davon - als Stürmer! - 45% gewonnen (vgl Hofmann: 46%).

- (Torschussausbeute dafür suboptimal)

Kann man eigentlich kommentarlos so stehen lassen.

post-10849-0-17164100-1312361048_thumb.g

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nuhiu mit den drittmeisten Ballkontakten (und fast doppelt soviele wie Alar und Salihi gemeinsam)

Absolut. Die Zahlen bestätigen eigentlich nur, was man am Sonntag im Stadion sehen konnte!

Mir taugen einfach Stürmer die herumwieseln, kämpfen, kratzen, beissen, Bälle holen....und jeden gegnerischen Verteidiger mit ihrem Laufpensum massiv auf die Eier gehen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nuhiu 61 -> Alar und Salihi gemeinsam 26 :betrunken:

bearbeitet von mano_u25r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir taugen einfach Stürmer die herumwieseln, kämpfen, kratzen, beissen, Bälle holen....und jeden gegnerischen Verteidiger mit ihrem Laufpensum massiv auf die Eier gehen. :love:

Sprichst du von Salihi? ;)

Nein im Ernst, du hast absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Interessant dass du bei einem Stürmer die Bewertung der Torausbeute nur in Klammer angibst :wos?:

Aber i weiß eh wie das mit den Statistiken und dem Interpretationsspielraum is :)

Das jeder 4. Passt von ihm nicht angekommen is(fürs spiel wars relativ wurscht) is auch kein Top wert. BTW die Passquote vom Proko is ja a Wahnsinn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das jeder 4. Passt von ihm nicht angekommen is(fürs spiel wars relativ wurscht) is auch kein Top wert. BTW die Passquote vom Proko is ja a Wahnsinn :allaaah:

Für einen Stürmer ists ein sehr guter Wert. den kann er aber nur haben, wenn er auch oft nach hinten abspielt.

Unterm Strich zählen als Stürmer die Tore und die hat er nicht gemacht, obwohl er zwei echte Sitzer hatte. Einen MUSS er machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag