FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

zu den preisen noch ein interessantes detail:

Kat.1 2010/11 -> Zestafoni

Längsseite:

VP: 29 -> 30

ER: 18 -> 22

KI: 8 -> 9

Kurve:

VP: 20 -> 22

ER: 13 -> 17

Familie:

VP: 20 -> 20

ER: 13 -> 13

KI: 7 -> 7

VIP Tageskarte:

VP: 190 -> 140

Quelle:

Saison 2010/11: http://www.sksturm.at/index.php?id=116

Zestafoni: http://www.sksturm.at/uploads/media/Preisliste_CL-Qualifikation_Zestafoni_030811.pdf

für vip-abonnenten sind es gar nur 120 €... feine sache das...

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, bin schon sehr gespannt auf die Partie.

Wird interessant, wie es die Georgier anlegen werden - gleich ordentlich Druck machen, oder eher auf Konter lauern?

Hängt auch davon ab, ob ihrer Meinung nach Sturm Favorit ist oder sie sich auf Augenhöhe mit den Grazern sehen.

Zu wünschen wäre ja, dass die Georgier gleich mal ordentlich nach vorne spielen, sich einen Konter einfangen und Sturm 1:0 in Führung geht.

Tipp für heute: Zestafoni 1:1 Sturm Graz - Georgier gehen kurz nach der Halbzeit in Führung, Sturm gleicht in der 93. durch Popkhadze aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dudic und Neuhold

Danke

:nervoes:

Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Popchadse

Kann doch nicht dein Ernst sein! Wie soll das funktionieren? Ala Krankl: "Burschen gehts aussi und machts euer Spül"?

Warum hier immer Neuhold gefordert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen? Von mir aus in der eingespielten 4er Kette statt einem Burgstaller, aber sonst?! Hab den Jungen zwar noch nie spielen gesehen, aber soo überragend wird er schon nicht sein. Fühle mich 2 Jahr zurückversetzt, damals wurde immer Tauschmann gefordert. Dieser hatte nun 2 Saisonen lang Zeit sich bei Hartberg zu beweisen. Wäre ihm dies gelungen, hätten wir ihn sicher nicht noch eine Saison weiterverliehen.

Talent kombiniert mit Fleiß und Einsatzwille wird sich immer durchsetzen!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:nervoes:

Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Popchadse

Kann doch nicht dein Ernst sein! Wie soll das funktionieren? Ala Krankl: "Burschen gehts aussi und machts euer Spül"?

Hab den Jungen zwar noch nie spielen gesehen, aber soo überragend wird er schon nicht sein. Fühle mich 2 Jahr zurückversetzt, damals wurde immer Tauschmann gefordert. !

Siehst, da unterscheiden sich unsere Auffassungen - ich denk mir:

Kann einer noch technisch schwächer und hölzerner sein als Burgstaller?

Spätestens wenn das "Voibrett" zum 1:0 gegen Zestafoni köfpelt nehme ich die Aussage natürlich wieder zurück. Aber: Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Pophkadze sind genauso uneingespielt wie Ehrenreich-Dudic-Burgstaller-Pophkadze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Siehst, da unterscheiden sich unsere Auffassungen - ich denk mir:

Kann einer noch technisch schwächer und hölzerner sein als Burgstaller.

Jap und auch vom Stellungsspiel! Wie gut Neuhold wirklich ist, ist leider irrelevant. War schon bei Prödl so, dass Foda aufgrund der finanziellen Situation vom Vorstand "gezwungen" wurde ihn einzusetzen, weil er selbst lieber den Tschechen Johana verpflichten wollte. Wann wenn nicht jetzt (ich mein jetzt nicht grad heut) machts Sinn den jungen Neuhold neben den erfahrenen Dudic aufzubauen, weil generell die Abwehr neu formiert werden muss. Immerhin haben unsere 3 IV ein Gesamtalter von fast 100 Jahren...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn Neuhold und Dudic heute beginnen, würde zuviel Druck auf ihnen lasten. Das wäre vorallem für nachfolgende - weniger wichtige Spiele von Nachteil. Wenn es nach mir geht lauft neben Burgstaller Dudic auf und je nach dem wie sich die IVs präsentieren kann man Neuhold später noch bringen. Der wird wohl auch hungrig auf so einen Einsatz sein - vielleicht wirklich besser in erst später einzuwechseln anstatt ihn von Beginn an in der löchrigen, nicht eingespielten Abwehr zu demütigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... Wann wenn nicht jetzt (ich mein jetzt nicht grad heut) machts Sinn den jungen Neuhold neben den erfahrenen Dudic aufzubauen, weil generell die Abwehr neu formiert werden muss. ...

Bitte erst wenn wirs in die CL oder EL geschafft haben. Gegen die Ungarn waren wir nicht schlecht weil wir soo viele Pfeiffen in der Mannschaft haben, sondern der Druck gewinnen zu müssen so hoch war. Klar ein junger Spieler kann rausgehen und sich nix scheissen und eine super Partie machen oder aber einen Bock nach dem anderen schießen.

PS.: Würds einen Offensivspieler betreffen hätte ich überhaupt kein Problem. Aber gerade in der IV ist Routine gefragt.

PPS.: Den Burgstaller sollte er dennoch bald als 3. Verteidiger abgelöst haben. Muss grad an die misslungene Abseitsfalle bei einem Freistoß der Matterburger denken. Burgstaller :nervoes:

Kann einer noch technisch schwächer und hölzerner sein als Burgstaller?

Schwer!

Aber eine Abwehr sollte, wie sagt der Foda immer so schön, Mechanismen in petto haben. Obwohl siehe Burgstaller beim Freistoß der Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Neuhold spielt... und Foda :facepalm:

Szabics gar nicht im kader...

stell mich schon auf eine niederlage ein, mit Foda ist man ja in unterzahl. unglaublich, dass der wirklich wieder aufgestellt wird nach dem spiel in Ried.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Neuhold spielt... und Foda :facepalm:

Szabics gar nicht im kader...

stell mich schon auf eine niederlage ein, mit Foda ist man ja in unterzahl. unglaublich, dass der wirklich wieder aufgestellt wird nach dem spiel in Ried.

Geh leck, und da wundern sich die Leut, wenn die Rede vom Protektionskind aufkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn man unseren kader nicht mehr als rumpftruppe bezeichnen kann (ausfallbedingt natürlich^^), dann könnts euch gern wieder über die aufstellung aufregen...derzeit siehts sehr düster aus mit alternativen

was soll man denn machen?...muratovic ins mf stellen und kienast quasi als solospitze spielen lassen? oder koch wieder zm spielen lassen^^? da können wir gleich einpacken.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Szabic wird es wohl medizinische Gründ geben. Ob Koch oder Foda ist mir eigentlich egal ich finde beide nicht berauschend. Hätte aber Dudic statt Neuhold spielen lassen, auch mit Trainingsrückstand ist der sicher abgebrühter und weniger nervös sprich weniger fehleranfällig als Neuhold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man unseren kader nicht mehr als rumpftruppe bezeichnen kann (ausfallbedingt natürlich^^), dann könnts euch gern wieder über die aufstellung aufregen...derzeit siehts sehr düster aus mit alternativen

was soll man denn machen?...muratovic ins mf stellen und kienast quasi als solospitze spielen lassen?

Ähhh.. ja? Neben Kienast halt noch Weinberger, dann hat man immer noch 2 offensiv starke draußen (Haas, Bodul), falls man noch ein Auswärtstor benötigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.