FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann einfach nicht nachvollziehen wieso der Verein bei so einem Spiel die Preise anhebt.

22€ für einen Stehplatz in der Nordkurve ist einfach zu viel.

Verstehe die Fangruppen absolut, dass man da nicht ins Stadion kommen will

Hoffentlich lernt der Verein daraus (wobei die hoffnung ziemlich gering ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

aktuell hats 32°C in Tiflis und die luftfeuchte liegt bei nur bei 28%, also keine schwüle. insofern sollte das ganze keine wirkliche beeinträchtigung darstellen. anders wärs, wenn die relative feuchte zb bei 70% lege, das wäre sehr unangenehm für mitteleuropäer, die das ncith gewohnt sind.

Danke Hr. Dozent. Sonst gehts eh noch? Auf der Suche nach dem hl. Gral des niveauvollsten, passivsten und nichtssagendsten ASB Beitrages, mein' ich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hr. Dozent. Sonst gehts eh noch? Auf der Suche nach dem hl. Gral des niveauvollsten, passivsten und nichtssagendsten ASB Beitrages, mein' ich.

du stehst aber in letzter zeit öfter mal mit dem falschen bein auf, oder? gab schon millionen sinnloserer und nichtssagendere posts hier im channel! kein grund so abzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

du stehst aber in letzter zeit öfter mal mit dem falschen bein auf, oder? gab schon millionen sinnloserer und nichtssagendere posts hier im channel! kein grund so abzugehen...

Also bitte! Millionen postings im Sturmchannel? Noch dazu sinnlose? Wo gibts das denn?

Bin eigentlich eh erst am schlafengehen. Hab halt mehr qualitative Anforderungen an die ASB Prominenz als endlose Fernsehtips und banale Wettervorhersagen...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

das wiederum ist ja dann einzig und allein dein problem ;)

Jo eh.

Morgen dann:

- Baldur: "Georgische Linguistik für beamtete Anfänger"

- Ook_PS: "Die Rechtssituation im georgischen Privatfernsehen und der Abstiegskampf in der 2. Deutschen Bundesliga: Zusammenhänge von der Couch aus erklärt"

Tschuldige, ich komm halt einfach mit dieser 70prozentigen "Feuchte" im Alpenvorland nicht zurecht...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Viel zu milde. Auch, wenn der ein oder andere der FC's daheim oder vorm Stadion bleibt gehört generell boykottiert, damit man ein Zeichen setzt, dass diese unverschämte Preispolitik nicht geduldet wird. Schlecht wirtschaften und dann den Anhängern wieder das Geld aus der Tasche ziehen. Zusätzlich zum katastrophalen Fanservice.

Wenn wir heute keinen klaren Auswärtssieg schaffen, bin ich gegen einen Boykott in der CL. Den kann man ruhig in Kapfenberg machen oder beim darauffolgenden Liga-Heimspiel gegen die Grünen.

Allerdings bin ich auch klar dafür, dass ein Zeichen gesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, auch defensiver zu spielen - im Mittelfeld und nicht als hängende Spitze -, wird sein Lächeln noch intensiver. "Ja, natürlich! Das ist meine Lieblingsposition. Von dort aus hätte ich auch mehr Anspielstationen, mehr Spieler, denen ich die Bälle zuspielen könnte", sprudelt es aus dem Bosnier nur so heraus. Diese Position - als Regisseur im Mittelfeld - hat er auch im bosnischen Team gespielt. Sehr gut, wie viele Fußball-Experten meinten. Auch wenn das Team für "Mura" Vergangenheit ist.
Kleine Zeitung

Befürchte dennoch, dass Foda wieder Koch neben Weber spielen lässt und Muratovic als hängende Spitze einsetzt. Ein zentrales Mittelfeld mit Weber und Muratovic und ein Sturm Kienast - Weinberger würde mir eher zusagen. Weinberger hat mir gegen Mattersburg recht gut gefallen. Er hatte leider das Pech, dass sich unser Georgier kurz nach seiner Einwechslung die Gelb-Rote abgeholt hat und somit mehr in der Defensive aushelfen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn wir heute keinen klaren Auswärtssieg schaffen, bin ich gegen einen Boykott in der CL. Den kann man ruhig in Kapfenberg machen oder beim darauffolgenden Liga-Heimspiel gegen die Grünen.

Allerdings bin ich auch klar dafür, dass ein Zeichen gesetzt wird!

du weißt aber schon das für die preise in Kapfenberg nicht sturm verantwortlich ist oder?

und ein boykott gegen die Grünen wäre ziemlich sinnlos da die Fangruppen mit dem Abo bereits die Saison bezahlt haben und ihnen dadurch ein weiteres Spiel genommen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig, dass die Kleine jetzt erst draufkommt, dass Mura im DM/ZM spielen kann und dies auch im bosnischen Team bzw. bei den Roten häufig sehr gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleine Zeitung

Befürchte dennoch, dass Foda wieder Koch neben Weber spielen lässt und Muratovic als hängende Spitze einsetzt. Ein zentrales Mittelfeld mit Weber und Muratovic und ein Sturm Kienast - Weinberger würde mir eher zusagen. Weinberger hat mir gegen Mattersburg recht gut gefallen. Er hatte leider das Pech, dass sich unser Georgier kurz nach seiner Einwechslung die Gelb-Rote abgeholt hat und somit mehr in der Defensive aushelfen musste.

die Kleine bietet in ihrer aufstellunggrafik übrigens Foda II im zentralen mittelfeld auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du weißt aber schon das für die preise in Kapfenberg nicht sturm verantwortlich ist oder?

und ein boykott gegen die Grünen wäre ziemlich sinnlos da die Fangruppen mit dem Abo bereits die Saison bezahlt haben und ihnen dadurch ein weiteres Spiel genommen gewesen wäre.

Ist mir natürlich alles klar. Aber wenn eine Kurve wirklich ein Spiel mitentscheiden kann durch die Stimmung, dann sollte ein Boykott nicht in einem wichtigen CL-Quali Spiel stattfinden, wo man die Unterstützung vielleicht dringend braucht. (hängt eben vom heutigen Ergebnis ab)

Ein Bundesligaspiel bietet sich da deutlich mehr an wie ich finde. Und ob man jetzt auswärts in Kapfenberg boykottiert - in welcher Form auch immer - oder bei einem Heimspiel, hat in meinen Augen einen ähnlichen Effekt. Es soll ja hauptsächlich darum gehen, dem Verein zu zeigen, dass man jederzeit dazu bereit ist, auch mal auf die Unterstützung zu verzichten oder noch weiter zu gehen und eben mal nicht ins Stadion zu gehen.

Im Prinzip befürchte ich, dass es sowieso nichts ändern wird/kann. Die Preise werden auch weiterhin hoch bleiben oder gar noch höher werden. Am Ende wird jeder auf der Nord spätestens beim nächsten Spiel wieder im Stadion sein, weil er/sie sowieso nicht anders kann.

Meine Meinung halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Kleine bietet in ihrer aufstellunggrafik übrigens Foda II im zentralen mittelfeld auf...

Da hoffe ich auf einen Fehler eines Ferialpratikanten. War schon gegen Mattersburg auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie auch auf die Hitze, welche die Grazer am morgigen Spieltag erwartet. 37 Grad, ähnlich wie heute, sind prognostiziert, richtigen Respekt jagt dies aber keinem beim österreichischen Meister ein. „2005 haben wir in Andorra um 12.00 Uhr mittags angekickt – bei 42 Grad im Schatten. Nur war dort kein Schatten“, lächelt Doc Athanasius Puskuris.
sksturm.at

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ist mir natürlich alles klar. Aber wenn eine Kurve wirklich ein Spiel mitentscheiden kann durch die Stimmung, dann sollte ein Boykott nicht in einem wichtigen CL-Quali Spiel stattfinden, wo man die Unterstützung vielleicht dringend braucht. (hängt eben vom heutigen Ergebnis ab)

Ein Bundesligaspiel bietet sich da deutlich mehr an wie ich finde. Und ob man jetzt auswärts in Kapfenberg boykottiert - in welcher Form auch immer - oder bei einem Heimspiel, hat in meinen Augen einen ähnlichen Effekt. Es soll ja hauptsächlich darum gehen, dem Verein zu zeigen, dass man jederzeit dazu bereit ist, auch mal auf die Unterstützung zu verzichten oder noch weiter zu gehen und eben mal nicht ins Stadion zu gehen.

Im Prinzip befürchte ich, dass es sowieso nichts ändern wird/kann. Die Preise werden auch weiterhin hoch bleiben oder gar noch höher werden. Am Ende wird jeder auf der Nord spätestens beim nächsten Spiel wieder im Stadion sein, weil er/sie sowieso nicht anders kann.

Meine Meinung halt...

bei einem Heimspiel der Bundesliga zu boykottiern hat meiner Meinung nach überhaupt keinen effekt, den einerseits hat der Verein den Eintritt von ca 7500 fans fix (Abo's) und die restlichen fans werden wohl auch kommen da es ja immerhin gegen rapid geht (schönwetterfans). da macht es für mich auswärts schon mehr sinn, wobei man dabei aber nicht die eigene Kartenpolitik angreift, weil die preise ja von der Heimmannschaft erstellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.