FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

und die Einschaltziffern bei unseren Partien werden sicherlich auch nicht in dem Himmel schießen. Ruhig Blut, dieses Anti-ORF-jammern ist ziemlich ermüdend.

Videoton - Sturm 2. HZ knapp 500.000 Seher und 20% Marktanteil finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Vernünftiger als irgendein CSI-irgendwas (wo die Quoten sowieso nicht passen) wird es ja allemal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF schreibt mittlerweile auf seiner homepage:

GEPLANT:

17:55 FUSSBALL UEFA CHAMPIONS LEAGUE QUALIFIKATION 3.RUNDE: FC SESTAPONI - PUNTIGAMER STURM

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das problem mit der produktion nicht lösen lässt, denn das spiel wird ja sicher auch in Georgien gezeigt und zudem findet es nicht auf irgendeinem acker statt sondern im nationalstadion, von wo man wohl hoffentlich eine übertragung zustande bringt.

am donnerstag wurden die heimspiele in der EL von Dinamo und Gagra Tiflis im georgischen fernsehen übertragen, also werden sie das CL-spiel ja bitte auch zustande bekommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sicherlich, nur, wenn dann kurzfristig die Ankickzeiten geändert werden, ist das nicht so einfach.

Wird um 18:00 aber immer noch weit bessere Quoten bringen wie "Hand auf's Herz" oder "Anna und die Liebe". Von "Chili" ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weiß nicht, obs schon wo gepostet wurde:

laut sturm12 wird die ankickzeit vom hinspiel in georgien wegen der großen hitze um 1 stunde nach hinten verlegt. Anstoß ist jetzt um 21 Uhr Ortszeit --> 19 Uhr bei uns.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/zestafoni-hinspiel-auf-1900-uhr-verschoben/

auf der uefa seite steht es auch so:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/round=2000261/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ORF hat jetzt wieder das Problem, dass die beste Werbezeit (20:05 - 20:15 Uhr, da verdient der ORF ca.3 mio) wegfällt, weil das Spiel um 19 Uhr beginnt.

Daher stehen die Chancen nun sehr schlecht, dass der ORF dieses Spiel Live zeigt.

Im Vorjahr wurde das Match aus Georgien nämlich aus genau diesem Grund nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ORF hat jetzt wieder das Problem, dass die beste Werbezeit (20:05 - 20:15 Uhr, da verdient der ORF ca.3 mio) wegfällt, weil das Spiel um 19 Uhr beginnt.

Daher stehen die Chancen nun sehr schlecht, dass der ORF dieses Spiel Live zeigt.

Im Vorjahr wurde das Match aus Georgien nämlich aus genau diesem Grund nicht gezeigt.

und warum wurden dann heuer die EL-spiele seitens des ORF absichtlich auf 19:00 gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und warum wurden dann heuer die EL-spiele seitens des ORF absichtlich auf 19:00 gelegt?

Ich könnte mir vorstellen, dass der ORF einiges an Geld verdient, wenn er für die TV Produktion verantwortlich ist und das dann an andere Fernsehsender verkaufen kann, also bei Heimspielen der österreichischen Klubs.

Bei Auswärtsspielen müsste der ORF die Übertragung von anderen Sendern kaufen und hätte somit dann doppelt Verlust weil die Werbung wegfällt und man auch so nichts hereinkriegt.

ob das so ist weiß ich nicht, es würde für mich nur so erklärbar sein

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF hat das Salzburger spiel gegen die Letten zb sicher an keinen anderen sender verkauft (das wurde nicht einmal in Lettland übertragen).

das mit 19:00 ist für mich also kein argument, es geht anscheinend rein darum, dass ein TV-signal in Georgien produziert wird, das man dann übernehmen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir vorstellen, dass der ORF einiges an Geld verdient, wenn er für die TV Produktion verantwortlich ist und das dann an andere Fernsehsender verkaufen kann, also bei Heimspielen der österreichischen Klubs.

Bei Auswärtsspielen müsste der ORF die Übertragung von anderen Sendern kaufen und hätte somit dann doppelt Verlust weil die Werbung wegfällt und man auch so nichts hereinkriegt.

ob das so ist weiß ich nicht, es würde für mich nur so erklärbar sein

Wenn dem so wäre, wäre es bedenklich, da der ORF einen öffentlichen Informationsauftrag zu erfüllen hat, dazu gehört auch die Übertragung so einer Partie, Gewinnorientierung ist da eher nebensächlich. Aber unser Staatsfunk hat mit richtigen öffentlich-rechtlichen Sendern wie der BBC, ARD oder ZDF soviel zu tun, wie eine Kuh mit Quantenmechanik. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polzer hat gerade gesagt, dass das spiel am dienstag ab 17:55 live übertragen wird.

also entweder wurde die zeit wieder geändert oder der ORF weiss noch gar nichts von der verschiebung um eine stunde nach hinten. auf der Zestafoni-homepage steht allerdings auch 20:00, was bei zwei stunden zeitverschiebung passen würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo ist wieder das Problem?

Fanreise um 299 angeboten und heute sogar auf der Bande beworben. Aber man hat dafür nur ca. 30 Plätze zur Verfügung, die mit der Mannschaft und dem Angebot mitfliegen können. Alle anderen können auf eigene Faust buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.