FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Solange wir nicht höher als mit 0:1 verlieren, wäre ich schon zufrieden! Ein 1:1 wäre dann schon einigermaßen komfortabel.

Laut Sturm12 Ticker hat es mehr als 30°C und der Rasen geleicht eher einem Sandplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo wenn ich mir die Aufstellung ansehe und die bisherigen Leistungen von Sturm, könnte das ein neues "Famagusta" werden. Wenn das schiefgeht hat Foda sehr schnell nach der gewonnenen Meisterschaft auf einmal die Arschkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ähhh.. ja? Neben Kienast halt noch Weinberger, dann hat man immer noch 2 offensiv starke draußen (Haas, Bodul), falls man noch ein Auswärtstor benötigen würde.

über die "stärke" von weinberger und bodul lässt sich streiten (grundsätzlich gibts ja nichts an ihnen auszusetzen)...haas hatte gegen mattersburg hoffentlich einen seltenen aussetzer. allerdings kann man nicht unbedingt behaupten, dass kienast und haas harmonieren.

ich hätte kienast als vermeintliche solospitze am besten gar nicht erwähnen sollen...ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass abwehr und mittelfeld löchriger sind als emmentaler. von der derzeitigen form gar nicht zu sprechen.

Eigentlich können wir heute nur überraschen, klingt blöd, ist aber so.

klingt gar nicht sooo blöd...etwas traurig eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen die Georgier ausscheidet wars dass mit der Europa League, den im EL Play Off wartet dann ein anderes Kaliber, war natürlich sehr gscheid Schildenfeld herzugeben anstatt sich zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zestapony

Wenn man gegen die Georgier ausscheidet wars dass mit der Europa League, den im EL Play Off wartet dann ein anderes Kaliber, war natürlich sehr gscheid Schildenfeld herzugeben anstatt sich zu verstärken.

blablablub, hilft uns gerade extrem weiter deine neueste erkenntnis

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.