FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Finde nirgends die kartenpreise fürs heimspiel! Stimmen die 17euro für erm. im fansektor wirklich? Danke!

Ok, grad auf der Homepage gesehen! Stimmt also!

bearbeitet von Dave13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Finde nirgends die kartenpreise fürs heimspiel! Stimmen die 17euro für erm. im fansektor wirklich? Danke!

ja die stimmen. Bei unserm tollen service stehen auf der HP noch die Tageskartenpreise der Vorsaison :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habe den offiziellen mal ein Mail geschickt, dass ich mir die ständigen Preiserhöhungen sicher nicht gefallen lassen werde

bin gespannt auf die Antwort (oder ob überhaupt irgendwas kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei einem Heimspiel der Bundesliga zu boykottiern hat meiner Meinung nach überhaupt keinen effekt, den einerseits hat der Verein den Eintritt von ca 7500 fans fix (Abo's) und die restlichen fans werden wohl auch kommen da es ja immerhin gegen rapid geht (schönwetterfans). da macht es für mich auswärts schon mehr sinn, wobei man dabei aber nicht die eigene Kartenpolitik angreift, weil die preise ja von der Heimmannschaft erstellt werden.

Ob es gegen Rapid geht oder gegen Innsbruck spielt da weniger eine Rolle, da die Leute von der Längsseite sowieso kommen, egal was die Kurve macht. Die werden sich einem Protest nicht anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ob es gegen Rapid geht oder gegen Innsbruck spielt da weniger eine Rolle, da die Leute von der Längsseite sowieso kommen, egal was die Kurve macht. Die werden sich einem Protest nicht anschliessen.

wollt ich ja damit sagen...

deswegen wäre ein protest bei einem bundesliga spiel mehr als sinnlos da man die hälfte der einnahmen schon hat und der rest (wie du gesagt hast) kommt sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich wieder alles Gute für Heute Abend.

Eine konzentrierte Vorstellung dann sollte zumindest ein Ergebniss möglich sein das euch noch alle Chanchen offen lässt.

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich.

Mein Tipp daher: Ihr gewinnt 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau mir das heute auch sehr gespannt vor dem Fernseher an. Alles Gute für das Spiel!

Tippen würd ich auf ein schnelles 1:0 der Grazer, was dann auch gehalten wird. Somit wäre die Ausgangssituation optimal! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Schlüssel zum Spiel dürfte drain liegen ob man bei Sturm die No. 11, Jaba Dvali. in den Griff bekommt bzw. ihn am Abschluss erfolgreich hindern kann.

Hat zuletzt zweimal getroffen und ist ein famoser Schütze, beidbeinig und technisch gut. Kann man ihn ausschalten, dürfte es die halbe Miete sein. Da müssen ZMF und Abwehr gut harmonieren, was zuletzt nicht so klappte.

Zu den Preisen im RS - war wohl marketingtechnisch nicht der beste Zug von Sturm, sollte man schnellstens überdenken, denn eine volle Hütte kann vieles positives für die Mannschaft bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

denn eine volle Hütte kann vieles positives für die Mannschaft bewirken.

Jemand eine Idee wie es denn da Heute aussehen wird?

Mit einem Hexenkessel rechne ich ja nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jemand eine Idee wie es denn da Heute aussehen wird?

Mit einem Hexenkessel rechne ich ja nicht. ;)

Georgische Medien gehen da recht auseinander. Da werden zwischen 10.000 und 50.000 Zuschauern gehandelt.

Ich gehe da eher von der niedrigeren Zahl aus und rechne nicht mit mehr als 15.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.