floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Solange wir nicht höher als mit 0:1 verlieren, wäre ich schon zufrieden! Ein 1:1 wäre dann schon einigermaßen komfortabel. Laut Sturm12 Ticker hat es mehr als 30°C und der Rasen geleicht eher einem Sandplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 najo wenn ich mir die Aufstellung ansehe und die bisherigen Leistungen von Sturm, könnte das ein neues "Famagusta" werden. Wenn das schiefgeht hat Foda sehr schnell nach der gewonnenen Meisterschaft auf einmal die Arschkarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) der ORF is auch für alles zdeppert bearbeitet 26. Juli 2011 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Eigentlich können wir heute nur überraschen, klingt blöd, ist aber so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. Juli 2011 Ähhh.. ja? Neben Kienast halt noch Weinberger, dann hat man immer noch 2 offensiv starke draußen (Haas, Bodul), falls man noch ein Auswärtstor benötigen würde. über die "stärke" von weinberger und bodul lässt sich streiten (grundsätzlich gibts ja nichts an ihnen auszusetzen)...haas hatte gegen mattersburg hoffentlich einen seltenen aussetzer. allerdings kann man nicht unbedingt behaupten, dass kienast und haas harmonieren. ich hätte kienast als vermeintliche solospitze am besten gar nicht erwähnen sollen...ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass abwehr und mittelfeld löchriger sind als emmentaler. von der derzeitigen form gar nicht zu sprechen. Eigentlich können wir heute nur überraschen, klingt blöd, ist aber so. klingt gar nicht sooo blöd...etwas traurig eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 so gleich gehts los ....alles Gute nochmal ! forza Sturm forza Österreich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Neuhold spielt... und Foda jetzt ist auf jedenfall klar warum wir laut foda sen. aussenseiter sind LOS GEHTS BURSCHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 sandro foda im ZM? trotzem viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 In Normalform müssten wir die trotzdem locker biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn man gegen die Georgier ausscheidet wars dass mit der Europa League, den im EL Play Off wartet dann ein anderes Kaliber, war natürlich sehr gscheid Schildenfeld herzugeben anstatt sich zu verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) zestapony Wenn man gegen die Georgier ausscheidet wars dass mit der Europa League, den im EL Play Off wartet dann ein anderes Kaliber, war natürlich sehr gscheid Schildenfeld herzugeben anstatt sich zu verstärken. blablablub, hilft uns gerade extrem weiter deine neueste erkenntnis bearbeitet 26. Juli 2011 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Da Polzer kann bei der Trauerminute nicht still sein, dafür wird er wieder während dem Spiel einschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Juli 2011 so gleich gehts los ....alles Gute nochmal ! forza Sturm forza Österreich ! Daumen halt ! Tipp nach den Ausfällen jetzt... 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2011 zestapony blablablub, hilft uns gerade extrem weiter deine neueste erkenntnis Hab ich behauptet dass es weiterhilft???? Lesen -> Denken -> Posten, nicht umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ich behauptet dass es weiterhilft???? Lesen -> Denken -> Posten, nicht umgekehrt maul halt einfach woanders weiter, hier ist jedem klar worum es geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts