Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Naja, bei Rapid wusste man es nicht so genau (auch wenn das erste Spiel gegen den LASK nix gutes erahnen ließ), aber Eindhoven ist dann schon deutlich über Sturm zu stellen. 

Finde den Vergleich recht passend. PSV ist in etwa gleich Favorit gegen Sturm wie Rapid gegen uns.

Altach(Mw 7,95 Mio) vs. Rapid (Mw 23,73 Mio)

Sturm(47,73 Mio) vs. PSV (Mw 150 Mio.) 

So haushocher favorit war PSV jetzt auch nicht. Sie sind ja nicht Real Madrid. Man konnte durchaus auch auf eine Überaschung von Sturm hoffen ähnlich wie bei uns.🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

So haushocher favorit war PSV jetzt auch nicht. Sie sind ja nicht Real Madrid. Man konnte durchaus auch auf eine Überaschung von Sturm hoffen ähnlich wie bei uns.🤷‍♂️

Woaß net. Ich habs halt von den Spielen der Grazer letztes Jahr gegen Kiew hochgerechnet, mit vielen Spielern, die heute auch im Einsatz waren und ähnlicher taktischer Ausrichtung. Kiew damals mit einem Marktwert von 115 Mio., damals hätte ich Kiew "leicht" favorisiert.

Und sie haben Sturm eigentlich ähnlich aufgemacht wie PSV heute. Mit diesen präzisen Flankenwechseln auf diesem Niveau kommt Sturm überhaupt nicht zurecht. Eigentlich geb ich das gleiche Urteil ab wie letztes Jahr: Fünf, sechs Spieler können international bis zu einem gewissen Grad sicher mit, beim Rest fehlts dann schon deutlich, denen geht das viel zu schnell. 

Kein Vorwurf, aber CL-Niveau ist das keines. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Ja und oft versauern sie ja auch. Deshalb sehe ich das kritisch. Genügend Beispiele ein Brian Mwila, Dahan (naja vieleicht Zurecht), Danilo Carando, Juan Barerra,  Kofi Babil, Puschl, Pangop...bei den meisten hies es sie sind noch nicht sow wit müssen sich entwickeln und irgendwann wurde dann klar daa wird nichts. somit bekomme ich schon wieder Sorgenfalten wenns heißt jemand muss aufgebaut werden und entwickelt werden. Gerade bei kolpotierten Ablösen wie bei Dahan oder Kaiba. Hoffe man tut Kaiba nicht das gleiche Schicksal an 🤷‍♂️

Kaiba wurde aber nach seinem Virus wieder aufgebaut. Ausserdem ist bis jetzt noch kein junger Afrikaner, den wir gekauft haben, gecsheitert (Kabil wurde geliehen). Denke, dass Kaiba auf jeden Fall den Durchbruch schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Ja und oft versauern sie ja auch. Deshalb sehe ich das kritisch. Genügend Beispiele ein Brian Mwila, Dahan (naja vieleicht Zurecht), Danilo Carando, Juan Barerra,  Kofi Babil, Puschl, Pangop...bei den meisten hies es sie sind noch nicht sow wit müssen sich entwickeln und irgendwann wurde dann klar daa wird nichts. somit bekomme ich schon wieder Sorgenfalten wenns heißt jemand muss aufgebaut werden und entwickelt werden. Gerade bei kolpotierten Ablösen wie bei Dahan oder Kaiba. Hoffe man tut Kaiba nicht das gleiche Schicksal an 🤷‍♂️

Das ist das Problem.. Sie werden bei den Juniors in der Regionalliga geparkt. Dann sind sie eben niemals soweit, weil der Klassenunterschied zur Bundesliga viel zu hoch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund00 schrieb vor 10 Stunden:

Da sieht man, wie wichtig es ist, bei Transfers Weiterverkaufsklauseln auszuhandeln. Zweitligist Admira Wacker hat für den Transfer des Dänen Morten Hjulmand nur 170.000 Euro bekommen. Da man aber so klug war, eine Weiterverkaufsklausel beim Verkauf einzubauen, bekommt man nun 1,8 Mio. zusätzlich. Damit könnten wir auch was anfangen.

Bin schon gespannt, wie sich der Geldregen auf die Zweitliga-Saison um den Aufstiegskampf auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein Spieler von einem fremden Kontinent sich gleich einen Virus einfängt, macht es vollkommen Sinn ihm Spielminuten unter Wettkampfbedingungen gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner zu gönnen. Sehe da wirklich keinen Fehler. Gleichzeitig muss er aber unbedingt auch an die Kampfmannschaft heran geführt werden. Wenn Santos noch nicht für die 60 Minuten reicht, verstehe ich Standfest das er besser zur Geltung kommt wenn er gegen einen starken Gegner (RB, Rapid) gegen Schluss kommt um deren Müdigkeit auszunutzen. Dafür hätte aber in der ersten Hälfte der spielende Stürmer mehr arbeiten müssen (ohne bashen zu wollen). Am Sonntag erwarte ich ein anderes Spiel, mit einer anderen taktischen Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pengsti schrieb vor 48 Minuten:

Starker Transfer für die WSG...

Hätt ich sofort für Altach genommen

Wäre eine Verstärkung gewesen. Jetzt ist Taferner bei der unmittelbaren Konkurrenz. Wir werden dann schon jemand bekommen von der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online