Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Man muss sich jetzt nicht Sand in den Kopf stecken :). Taferner hätte ich gerne bei uns gesehen und wirklich blöd ist, daß er einem Mitkonkurrenten der wohl auch wieder im UPO zu sehen sein wird direkt weiter helfen wird. Der ultimative Wunderwuzzi ist er aber auch nicht. (Jetzt hoffe ich er straft mich nicht am Sonntag lügen :haarezuberge:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten:

Fridrikas fällt vorerst verletzt aus. Man geht davon aus, dass er gegen uns wieder einsatzbereit ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--top-torjaeger-fehlt-austria-lustenau-verletzt/

Wenn es wirklich eine Schambeinentzünduung ist, kann es auch viel länger gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mader im Interview mit einem Frontalangriff auf die Kaderplanung. Doch nicht mehr ganz so überzeugt vom Projekt oder wie 🤔🙈

kann ihn aber gut verstehen. Am Schluss ist er der gelackmaierte wenns schief geht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Mader im Interview mit einem Frontalangriff auf die Kaderplanung. Doch nicht mehr ganz so überzeugt vom Projekt oder wie 🤔🙈

kann ihn aber gut verstehen. Am Schluss ist er der gelackmaierte wenns schief geht.

Ich denke der ist eh bald weg. Ein genialer Trainer bleibt auch für Andere nicht unsichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten:

Mader im Interview mit einem Frontalangriff auf die Kaderplanung. Doch nicht mehr ganz so überzeugt vom Projekt oder wie 🤔🙈

kann ihn aber gut verstehen. Am Schluss ist er der gelackmaierte wenns schief geht.

Mader hat gedampft. Mannschaft im positivem Schwung zerbricht langsam. Außer die Franzosen tanzen bald an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Mader hat gedampft. Mannschaft im positivem Schwung zerbricht langsam. Außer die Franzosen tanzen bald an

Unter Druck ists aber auch für die Kaderplanung schwieriger. Zeitdruck und auch Druck unbedingt noch Spieler liefern zu müssen. Das ist nicht mit der Kaderplanung vom letzten Sommer zu vergleichen wo sie einen Traumstart hatten und noch ein zwei weitere holten. Sie wollten jetzt wohl eher nur Ergänzungspieler holen und jetzt müssen sie schauen das sie absolute Unterschiedspieler holen. Auch ein Diaby scheint nicht der Wunderwuzzi zu sein den sie geglaubt haben in ihren Reihen zu habe. Surdanovic auch nicht vergleichbar mit der Form des letzten Jahres. Mit den 2 Punkten sind sie noch gut bedient, das hätten wenn die Ergebnisse leistungsgerecht gewesen wären auch leicht 0 Punkte sein können. Ich schreib das jetzt ganz nüchtern und bin mir bewusst das wir derzeit (hoffentlich noch) auch nicht besser dastehen. Aber festellen wird man es auch von unserer Position aus noch dürfen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lustenau kann sich ja wieder rauskaufen aus dem Schäfer'schen Marionetten-Theater.

Die 25% hat man für lächerliche 750.000 Euro verkauft, ich bin sicher, für 10 Mio. Euro würde Schäfer die Anteile wieder verkaufen und Lustenau wäre wieder unabhängig. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Lustenau kann sich ja wieder rauskaufen aus dem Schäfer'schen Marionetten-Theater.

Die 25% hat man für lächerliche 750.000 Euro verkauft, ich bin sicher, für 10 Mio. Euro würde Schäfer die Anteile wieder verkaufen und Lustenau wäre wieder unabhängig. :yes:

Lustenau hat keine 500.000 für irgend welche Zukäufe. Diese Saison mit Spielen außerhalb vom Reichshofstadion ist ein Minusgeschäft. Wenn da Napoleon nicht zuschießt gehen die Lichter aus, was wir ja nicht wollen. Auch nicht als Altach Fan. Zumindest ich nicht , da ich mich auf die Derbys sehr freue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, dass Lustenau das Geld nicht hat, um sich seine Freiheit wieder zu erkaufen. Mein voriges Posting war zynisch gemeint.

Die 750.000 Euro, die man beim Einstieg von Schäfer bekommen hat, waren die teuersten 750.000 Euro, die Lustenau wohl jemals aufgenommen hat. Aber damals war Lustenau in einer Notlage - stand vor dem finanziellen Kollaps. Wenn eine Bank Lustenau die 750.000 Euro als Bankkredit gegeben hätte, hätte Lustenau wohl kaum seine Eigenständigkeit dafür verkauft.

Das Beispiel Lustenau soll aber anderen Vereinen (auch Altach) als warnendes Beispiel dienen, niemals seine Unabhängigkeit zu verkaufen. Außer es geht wirklich nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online