Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Auch bitter: Hartberg könnte bereits 6 Zähler auf dem Konto haben anstatt 2. Zwei Mal einen 2 Tore Vorsprung aus der Hand gegeben. 

Auch nicht schlecht aus unserer Sicht! 

Stimmt, eigentlich wären alle in Reichweite außer den Big Four wenn da nicht unsere Ladehemmungen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR_Altach schrieb vor 13 Stunden:

Aus unserer Sicht, sind die Ergebnisse der Konkurrenz eigentlich fast perfekt nach 2 Runden. Und wir haben jetzt schon 2 der 3 stärksten Gegner hinter uns!

Jetzt ein 3 er gegen die WSG und wir sind voll dabei!

du hast recht, aber gerade die vermeintlich "schwächeren" Gegner sind schwierig zu bespielen. Ohne einen Stürmer mit Durchschlagskraft sind wir ausgeliefert. Diesen erwarte ich mir nun von den Verantwortlichen. Ich weiß es geht ums Geld und wer will schon nach Altach wenn er gut ist. Es gibt meiner Meinung nach sehr viele, aber da muss der Teich eben abgesucht werden und zwar nicht nur in Österreich. Altach ist als Sprungbrett bestens geeignet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach schrieb vor 2 Stunden:

Ist aber schon ein spannender spieler. Schlechte Truppe ist das sicher keine in Lustenau. 

Ja hoffentlich genauso spannend wie Gedekli, Kodossu und Benache. Jeder Transfer ist bei ihnen auch wieder nicht aufgegeangen...

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Stunden:

Auch bitter: Hartberg könnte bereits 6 Zähler auf dem Konto haben anstatt 2. Zwei Mal einen 2 Tore Vorsprung aus der Hand gegeben. 

Auch nicht schlecht aus unserer Sicht! 

Denke auch, das ihnen die Punkte noch schmerzen werden. Vorallem gegen direkte Konkurrenten, jetzt kommen Rapid (a) und Salzburg (h).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.