Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
Anywish schrieb vor 39 Minuten:

Eine Verstärkung wäre Taferner zweifellos, aber das Mittelfeld sehe ich nicht als die dringlichste Baustelle an. Wichtiger wären Verstärkungen in Verteidigung und Sturm!

Gerade im Mittelfeld sehe ich unsere Baustelle, wenn du im Mittelfeld mehr Zugriff hast entlastest du die Verteidigung und kreierst auch mehr Chancen für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 40 Minuten:

Eine Verstärkung wäre Taferner zweifellos, aber das Mittelfeld sehe ich nicht als die dringlichste Baustelle an. Wichtiger wären Verstärkungen in Verteidigung und Sturm!

Ich sehe im Mittelfeld schon noch ordentliche Schwächen. Ein Taverner hat drang nach vorne und wäre daher auch offensiv eine Bereicherung. Klar - ein Stürmer fehlt auf jeden Fall noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt Bähre bishers sehr entäuschend. Wenn das jetzt auch gegen Schwächere Gegner nichts wird sollte man Kaiba einbauen. Sehe die Kaibaabstellung zu den Juniora sowieso kritisch. Lieber jetzt schnell ins kalte Wasser werfen und gleich am höchten Level lernen lassen, als ihn bei den Amateuren versauern zu lassen. 

Unterm Strich Reiner und Fadinger gute Transfers. Man müsste die andern neuen aber jetzt endlich mal spielen lassen oder denkt Standfets das man sie nur als Zierde geholt hat? Auch ein Santos kann man ruhig mal von anfang an bringe, man hat doch eh 5 Wechseln mir ist lieber er macht das 1:0 und wird nach 60 Minuten getauscht  als das 1:3 in der letzten Viertelstunde...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt Bähre bishers sehr entäuschend. Wenn das jetzt auch gegen Schwächere Gegner nichts wird sollte man Kaiba einbauen. Sehe die Kaibaabstellung zu den Juniora sowieso kritisch. Lieber jetzt schnell ins kalte Wasser werfen und gleich am höchten Level lernen lassen, als ihn bei den Amateuren versauern zu lassen. 

Unterm Strich Reiner und Fadinger gute Transfers. Man müsste die andern neuen aber jetzt endlich mal spielen lassen oder denkt Standfets das man sie nur als Zierde geholt hat? Auch ein Santos kann man ruhig mal von anfang an bringe, man hat doch eh 5 Wechseln mir ist lieber er macht das 1:0 und wird nach 60 Minuten getauscht  als das 1:3 in der letzten Viertelstunde...

Das kommt doch bei euch immer wieder vor, dass die Neuen zuerst mal bei den Amas spielen oder nur auf der Bank sind. Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Aber irgendwie beeuhigend, das es selbst einer so hochgejubelten Mnnschaft wie Sturm bei einem nur leicht favorisierten Gegner an den Kragen gehen kann. Ähnlich wie uns bei Rapid. 

Naja, bei Rapid wusste man es nicht so genau (auch wenn das erste Spiel gegen den LASK nix gutes erahnen ließ), aber Eindhoven ist dann schon deutlich über Sturm zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Canasta schrieb vor 9 Minuten:

Das kommt doch bei euch immer wieder vor, dass die Neuen zuerst mal bei den Amas spielen oder nur auf der Bank sind. Oder täusche ich mich?

Ja und oft versauern sie ja auch. Deshalb sehe ich das kritisch. Genügend Beispiele ein Brian Mwila, Dahan (naja vieleicht Zurecht), Danilo Carando, Juan Barerra,  Kofi Babil, Puschl, Pangop...bei den meisten hies es sie sind noch nicht sow wit müssen sich entwickeln und irgendwann wurde dann klar daa wird nichts. somit bekomme ich schon wieder Sorgenfalten wenns heißt jemand muss aufgebaut werden und entwickelt werden. Gerade bei kolpotierten Ablösen wie bei Dahan oder Kaiba. Hoffe man tut Kaiba nicht das gleiche Schicksal an 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online