Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/manchester-united-zahlt-74-millionen-fuer-ehemaligen-sturm-stuermer-hoejlund/402540560

Sturm Graz hat für 2 Mio. Euro im Jänner 2022 den Dänen Rasmus Höjlund verpflichtet und nun dank Weitertransfer von Bergamo zu Manchester Utd. ein paar Mio. extra bekommen. Das macht einen Gewinn von 18 Mio. Euro.

Ich find's schade, wir fischen bei unseren Talenten so im Bereich Marktwert 250.000 bis 400.000 Euro - da wird sich so ein Mega-Deal nie ausgehen.

Klar, wir können uns keinen Spieler für 2 Mio. leisten (dann müssten wir unseren 30 Mann-Kader kürzen), aber ich denke, wenn man vielleicht einmal pro Saison ein "Besseres" Talent für 1 Mio. verpflichten könnte, wäre die Chance groß, etliche Mio. Gewinn zu machen und damit in Folgejahren in bessere Spieler zu investieren.

Was meint ihr - provokativ gefragt:

4 Spieler zu je 250.000 Euro Marktwert verpflichten oder versuchen, einen Spieler mit 1 Mio. zu bekommen, um ihn dann nach ein bis zwei Saisonen mit entsprechendem Gewinn weiterzuverkaufen?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

Die Aussage stimmt halt so auch nicht. Mehr als drei Spieler können nicht von Clermont kommen und zwei sind schon da. Mit einem Spieler mehr wäre der Kader auch nicht größer und da noch 5 Spieler kommen hat das somit nur bedingt was mit Clermont zu tun. Zudem habe ich vernommen das von ihnen noch ein Spieler kommen wird der derzeit noch gar nicht im Kader steht somit also erst verpflichtet wird.

Warum bist Du eigentlich zu der Uhrzeit nicht im Stadion?

3 kommen als leihe, der Rest wird halt Offiziell wieder ablösefrei Verpflichtet, wie schon früher.

Und wie kann es eigentlich sein das Ahmet, Mader oder eben „Medien leute“ wie Janko immer in eine Richtung Reden…..Nur ihr Fans wisst, in Wahrheit ist das ja garnicht so!

Und warum ich um kurz nach 16 Ihr nicht im Stadion war?

…..da wir ordentliche und genug Eingänge haben, wo man nicht wie bei euch am Gästesektor über eine Stunde wartet und  ich zudem nach ca. 10 minuten Fahrt am Stadion bin, wird man bei Anstoßzeit 19:30 ja wohl um 16:30(drei stunden Vorher) noch daheim sein dürfen!

Aber danke für deine Sorge, ich hätte ein Spiel verpasst!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb am 26.7.2023 um 08:57 :

4 interessante tweets zu der tribüne

ist das die Kindertribüne? Für mich mit 1,90 Körpergröße wäre es ein Alptraum, auf solchen Miniatur-Sitzen 2 Stunden ausharren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

ist das die Kindertribüne? Für mich mit 1,90 Körpergröße wäre es ein Alptraum, auf solchen Miniatur-Sitzen 2 Stunden ausharren zu müssen.

Ein Kasperltheater 🤣 5 Reihen und dafür 40 Meter hohe Lichtmasten, keine Park- und Trainigsplätze (nach Rhesi). Eine Fehlplanung durch und durch und dem Steuerzahler kostet es viel Geld.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden:

Und warum ich um kurz nach 16 Ihr nicht im Stadion war?

…..da wir ordentliche und genug Eingänge haben, wo man nicht wie bei euch am Gästesektor über eine Stunde wartet und  ich zudem nach ca. 10 minuten Fahrt am Stadion bin, wird man bei Anstoßzeit 19:30 ja wohl um 16:30(drei stunden Vorher) noch daheim sein dürfen!

Aber danke für deine Sorge, ich hätte ein Spiel verpasst!

Genau und bei euch steht man im Gästesektor nur 5min. an…:facepalm: 

Euer Gästesektor ist eine Katastrophe wenn er voll ist und die Wartezeit umschneidet sich nicht zu der bei uns. Trinken musst da auch nix da kannst 60min. anstehen. Ich kann ja manches akzeptieren was nicht Alltag ist aber nicht mit Fingern auf andere zeigen wenn man selber nicht besser ist.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 45 Minuten:

Genau und bei euch steht man im Gästesektor nur 5min. an…:facepalm: 

Euer Gästesektor ist eine Katastrophe wenn er voll ist und die Wartezeit umschneidet sich nicht zu der bei uns. Trinken musst da auch nix da kannst 60min. anstehen. Ich kann ja manches akzeptieren was nicht Alltag ist aber nicht mit Fingern auf andere zeigen wenn man selber nicht besser ist.

Hey, bei euch muss man im Freien aufs Klo gehen und mit Gastro läuft absolut gar nichts.. Nicht mal ein Dach habt ihr in eurer Bruchbude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mario 7 schrieb vor 8 Minuten:

Hey, bei euch muss man im Freien aufs Klo gehen und mit Gastro läuft absolut gar nichts.. Nicht mal ein Dach habt ihr in eurer Bruchbude.

Wollte ich gerade auch schreiben, war beim letzten Auswärtsderby auf der Süd in Lustenau. Gastronomie musste man zur Nord laufen und bei den Freiluftpissior musste man eine Ewigkeit anstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 25 Minuten:

Wollte ich gerade auch schreiben, war beim letzten Auswärtsderby auf der Süd in Lustenau. Gastronomie musste man zur Nord laufen und bei den Freiluftpissior musste man eine Ewigkeit anstehen. 

Und genau dieses Pissoir ist von Aussen einsehbar!

SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten:

Fridrikas bitte gleich als Nachfolger holen

Nein, Fridrikas wird hoffentlich ablösefrei von Lustenau gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Und genau dieses Pissoir ist von Aussen einsehbar!

Nein, Fridrikas wird hoffentlich ablösefrei von Lustenau gehen.


Fridrikas ist doch schon so gut wie weg. Er hat mit Cup und Ligatoren schon wieder frisch markiert. Die kleinen Vereine werden doch alle gleich ausgeblutet. War in Altach die letzten Jahre so und wird sich in Lustenau wiederholen. Wenn die Franzosen nicht guten Nachschub liefern, sehe ich diese Saison etwas schwarz für die Senftuben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:


Fridrikas ist doch schon so gut wie weg. Er hat mit Cup und Ligatoren schon wieder frisch markiert. Die kleinen Vereine werden doch alle gleich ausgeblutet. War in Altach die letzten Jahre so und wird sich in Lustenau wiederholen. Wenn die Franzosen nicht guten Nachschub liefern, sehe ich diese Saison etwas schwarz für die Senftuben.

Lustemau kann es sich doch gar nicht leisten hier stur zu bleiben. Eine Verletzung und die Aktie geht gegen O odrr auch ein Leistungstief reicht schon aus. Selbes ist uns mit Da Silva nach dem ertsen Aufstieg passiert, da meinte man auch man könne die Kuh noch melken und dann immer noch verkaufen. Am Schluss ging man sportlich und fianziell leer aus. Von dem her wünsche ich mir fast sie sind so dumm und verkaufen ihn nicht. Ist das viel höhere Risiko als wie wenn sie jetzt 800.000 oder so mitnehmen. Die Forderung mehr als für Teixeira zu bekommen ist sowieso Hanebüchen. Denke Sturm Graz würde dieses "Geschäft" auch gerne rückgängig machen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden:

Wollte ich gerade auch schreiben, war beim letzten Auswärtsderby auf der Süd in Lustenau. Gastronomie musste man zur Nord laufen und bei den Freiluftpissior musste man eine Ewigkeit anstehen. 

Bei der Süd war ein Mohrenbierstand zudem habe ich den Gästesektor und nicht den Heimsektor verglichen weil dieser kritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.