Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Muss jetzt noch was zum gestrigen Auftritt von Rapid loswerden (weils einfach eine richtige Freude war zuzusehen):

Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Rapid Sturm Graz zeigt, wie international geht, hätt ich ihn wohl für verrückt erklärt. 

Und das mit wohlgemerkt 11 (!!!) Österreichern in der Startelf - richtig großartig u. das kann einen auch als Österreicher stolz machen. Würde es den Wienern vergönnen, wenn ihnen das Aufstiegs-Wunder gelingt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Muss jetzt noch was zum gestrigen Auftritt von Rapid loswerden (weils einfach eine richtige Freude war zuzusehen):

Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Rapid Sturm Graz zeigt, wie international geht, hätt ich ihn wohl für verrückt erklärt. 

Und das mit wohlgemerkt 11 (!!!) Österreichern in der Startelf - richtig großartig u. das kann einen auch als Österreicher stolz machen. Würde es den Wienern vergönnen, wenn ihnen das Aufstiegs-Wunder gelingt.  

Stimmt. Wird meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen. Im Rückspiel kanns schneller 1:0 stehen als du schauen kannst. Und dann sind die Karten wieder ganz klar richtung Florenz verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hameter beim kleinen Derby auch eine Katastrophe. Man sieht aber auch hier wieder, dass Hinlegen und Gesicht halten ausreichen, damit der Schiedsrichter reagiert. Auch wenn nicht (viel) ist. Die Aktion zb. von Ramon war zwar ein Foul, aber nicht mal Gelb.

wenn man dann noch bedenkt wie ein Bregenzer Marceta außerhald des Feldes komplett umsäbelt und Hameter gar keine Karte gibt, zeigt wie lächerlich unsere Schiris sind.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Beim Spiel Rapid vs WSG wird es heute keinen VAR geben aufgrund eines Technischen Defekts. Was ein Zufall :laugh:

Den gab es bei uns auch Mal, den angesprochenen technischen Defekt 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten