Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Das Geld haben die anderen. Auch du und ich. Sind ja nur Steuergelder die die Austria will. Das wenige eigene Geld geht für Nachwuchsförderung von deutschen Mittzwanziger Problemkinder drauf.

man könnte fast glauben das bei euch die halbe mannschaft aus eigenen nachwusspielern besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht doch gar nicht mehr um die kosten sondern um den grund der nicht zur verfügung steht. es gibt ja derzeit keinen sinnvollen grund den die gemeinde der austria zur verfügung stellen kann (da müssen zuerst grünflächen angekauft werden die in privatbesitz stehen) auch wenn wir selber komplett finanzieren würden. ich bin auch der meinung das die austria mitfinanzieren soll aber in dem stadion sollten ja in zukunft beide vereine ihre meisterschaftspiele abhalten können den die holzstrasse klappt auch bald zusammen ich glaube aber nicht das der fc etwas mitfinanzieren kann.

ist ein Neubau / komplettsanierung des aktuellen Standorts keine Option?

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist ein Neubau / komplettsanierung des aktuellen Standorts keine Option?

macht irgendwie wenig sinn...

1. mitten im gemeindegebiet und immer probleme mit den nachbarn

2. rhesi (ob sinnvoll oder nicht) wird früher oder später kommen und dann fallen alle trainingsplätze und parkplätze weg...

auch wenn rhesi erst in 5-10 jahren kommt, wäre es doch rausgeschmissenes geld, wenn man jetzt im rhs nochmal investiert und in 10 jahren muss man es wieder tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Neue ist empfehlenswert heute, schaut nicht gut aus für das RHS. Der Gemeindevertrteter meint es geht sich nicht aus bis Juli das Flutlicht zu machen. Wenn die Liga hart bleibt müsste das ja dann die Umsiedlung nach Bregenz bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die bauen die lampen hin und ein fernsehturm......das kostet 1 Mio........und dann heisst wird dabei bleiben.

die gemeinde hat keine kohle, das land auch nicht und der hubsi schon gar nicht.

sollte der bund und land geld schieben, dann brauchen wir auch noch zwei überdachte tribünen und eine rasenheizung. so einfach ist es.....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klingt schon richtig verzweifelt der Herr Nagel.

Bin gespannt wies weiter geht mim RHS

Jetzt träumt er ja von vier Türmen wo öffentliche Einrichtungen untergebracht werden sollen. Blöd dass das Stadion halt nicht gerade im Zentrum entstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hubsi hat halt visionen :-)

er spricht immer davon, dass man nur das geld ausgeben kann, das man hat..........dummerweise hat er keine rücklagen getätigt und das holt ihn nun ein. am liebsten wäre ihm, dass jeweils ein drittel durch bund; land und gemeinde bezahlt werden. die gastronomie machet die austria-familie und miete muss man ja auch keine bezahlen.....

ist doch fair, oder.

ich frage mich, wie die austria abgeschnitten hätte, wenn sie die kohle für die rücklagen nicht in andere dinge investiert hätten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bei der Austria kommts im Moment knüppeldick. Patrick Salomon fällt mit einem Leistenbruch einige Wochen aus. Nachdem das Frühjahr doch sehr dicht gedrängt ist und in 10 Wochen die MS vorbei ist, wohl das ganze Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Spieltermine unter der Woche sind hald zuschauertechnisch einfach schwach, schauen wir wie viele nach Altach pilgern (Derby natürlich ausgenommen ;-)

wir hatten gegen kapfenberg 3200 und das war das TV-Spiel was zusätzlich zuschauer kostet. gegen die vienna 3100 am Freitag 18:30. an einem dienstag wären es auch nicht viel weniger, die termin sind immer beschissen, ob freitag oder dienstag 18:30.

und wenn ich die komentare zu unseren zuschauerzahlen bei euch im forum lese, dann ist es schon amüsant das die eigenen 2200 schöngeredet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.